RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Wo kann man Behrendt Rot tippen das ist ja mehr wie aufgelegt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Hofmann und Kainz am Flügel ....dafür Wydra + Behrendt geh scheißen zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Der "Professor" passt perfekt zum ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. April 2015 Unglaublich,kann es nicht fassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. April 2015 scheiß drauf. mal 100€ auf Sieg gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Ich muss wirklich nicht alles auf Anhieb verstehen, aber mich würde wirklich brennend interessieren, was hier der große Plan ist. bearbeitet 12. April 2015 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Wydra, behrendt, na servas. Bin gespannt ob zockis Plan aufgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. April 2015 Ich wünsche mir dass diese Aufstellung im Zm aufgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2015 Abwarten, raunzen/schimpfen kann man später auch noch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Behrendt finde ich gar nicht so schlecht, ein Abräumer, der die Kopfbälle gewinnt und falls benötigt auch mal aus der Distanz draufhauen kann. Ob Wydra oder Grahovac is mMn nicht relevant, nächstes Jahr spielt da dann wohl Nutz. Hofmann auf rechts hat in Salzburg sehr gut funktioniert, Schwab weiter vorne gefällt mir auch sehr. Trotzdem rechne ich mit dem schlimmsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2015 Ich muss wirklich nicht alles auf Anhieb verstehen, aber mich würde wirklich brennend interessieren, was hier der große Plan ist. Sehe hier kein Experiment. Ein 6er geht uns ganz klar ab und gegen Salzburg mehr als gegen jeden anderen. Den Körper reinstellen und keinen Platz lassen. Dann hat man schon mal die halbe Miete. Mehr kann man gegen RB kaum machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 12. April 2015 scheiß drauf. mal 100€ auf Sieg gesetzt was für ne Quote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2015 was für ne Quote?heute noch bei Admiral 2,65 erwischt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Versteh die Aufregung um die Aufstellung wieder einmal nicht. Ist aber eh jedes mal dasselbe. Ich verweise mal auf das letzte Spiel gegen Salzburg: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102456-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien/page-10 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102525-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien/ bearbeitet 12. April 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Die Austellung ist schon seeehr spezielle. Mal schauen, ob da nicht vielleicht doch eine der (angeblich) eintrainierten neuen Varianten dahintersteckt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts