R0DDICK ... Geschrieben 11. April 2015 Diese Parkplätze P1 und P2 die da immer wieder von Rapid-Seite angesprochen werden, welche genau sind das? Der große Parkplatz hinter Sektor A und F, ist der da auch gemeint? Ist der diesmal nur für VIP Gäste oder missverstehe ich da irgendwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2015 Bin a bisl angfressn das der Vorverkauf so schlecht läuft, vor allem wegen dem späten Sonntagtermin wo viele Normalos fernbleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Man hat sich viele potentielle Zuseher durch den deckskick im Cup genommen, da sind die Spieler selbst schuld und da hilft auch kein peinliches betteln auf FB.... Ich schätze aber das, wenn das Wetter hält, es trotzdem knapp 30k werden (28k+) und das ist unter der gegebenen Situation (Kartenpreise, Marathon, später Sonntagstermin und Selbstaufgabe im Cup) eh sehr ok. Sportlich werden wir denk ich nix reissen, RB wird mit 1:2 - 2:4 gewinnen, aber dann ist zumindest das Missions-gelaber endlich vorbei! bearbeitet 11. April 2015 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2015 Ich freu mich auf morgen, vorher gemütlich in Prater und Marsch in Richtung Happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. April 2015 Man hat sich viele potentielle Zuseher durch den deckskick im Cup genommen, da sind die Spieler selbst schuld und da hilft auch kein peinliches betteln auf FB.... Ich schätze aber das, wenn das Wetter hält, es trotzdem knapp 30k werden (28k+) und das ist unter der gegebenen Situation (Kartenpreise, Marathon, später Sonntagstermin und Selbstaufgabe im Cup) eh sehr ok. Sportlich werden wir denk ich nix reissen, RB wird mit 1:2 - 2:4 gewinnen, aber dann ist zumindest das Missions-gelaber endlich vorbei! Zweitaccounts sind verboten Zuckerhut!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. April 2015 etwas mehr als 22k bis jetzt verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. April 2015 etwas mehr als 22k bis jetzt verkauftdeine Schätzung oder offiziell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2015 deine Schätzung oder offiziell? Offiziell lt. FB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. April 2015 Auch in Ö kosten Stadien, Spieler und Bewerbe nunmal ihr Geld. Der Betrieb beim SK Rapid kostet mehr als bei Wr. Neustadt. Logisch also, dass auch die Karten teurer sind.trotzdem ist der preis für den gebotenen kick zu hoch, um auch abseits einer etwaigen meistereuphorie das happel ordentlich zu füllen (bis auf die top partien eben).Bin a bisl angfressn das der Vorverkauf so schlecht läuft, vor allem wegen dem späten Sonntagtermin wo viele Normalos fernbleiben.so wie du über die verkauften karten jammerst könnte man meinen du bist am erlös beteiligt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. April 2015 warum kommen an einem eisig kalten Donnerstag um 7 bzw 9 uhr gegen irgendeinen EL heislgegner vermutlich mehr leut als morgen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. April 2015 ~26k wären eh super! Mehr sind natürlich immer besser, aber trotz all der Einflüsse, sind 26k+ schon top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. April 2015 warum kommen an einem eisig kalten Donnerstag um 7 bzw 9 uhr gegen irgendeinen EL heislgegner vermutlich mehr leut als morgen ? Gemma EL schaun. Hat seinen Reiz. Btw: irgendwie.... Einfach irgendwie gewinnen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2015 Ich tippe auf ein 1:1 mit dem ich mehr als zufrieden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Ich tippe auf ein 1:1 mit dem ich mehr als zufrieden wäre. Zufrieden wäre ich mit einem Sieg,mit einem X könnt ich leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. April 2015 Ich tippe auf ein 1:1 mit dem ich mehr als zufrieden wäre. mah bitte hörts auf.. unentschieden wäre eine gefühlte niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts