Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. April 2015 Bleib mal locker. Wir haben jetzt nach längerer Zeit wieder - durchaus verdient - verloren und du kommst gleich mit Konsequenzen. Vor der Saison hätte sich wohl niemand erwartet, dass wir nach derart wichtigen Abgängen mit dieser Mannschaft so lange an Salzburg dran bleiben. Das Aus im Cup ist extrem bitter, aber sicher kein Grund, nach einer miesen Partie in Depressionen zu verfallen. Das ist ja nicht auszuhalten. Am Sonntag fressen wir die Dosen und alles ist wieder gut. Genau das meinte ich mit meinem Beitrag kurz vor dem gestrigen Cupspiel hier im Thread. Da gehts einigen auf die Nerven dass man sich auf Platz 2 konzentrieren sollte, da das schwer genug wird und jetzt verfallen wieder viele in Depressionen. Klar wäre ein Cupsieg mal was schönes, aber wenn wir auf Platz 2 abschließen bin ich sehr zufrieden. Anspruch und Realität klaffen bei einigen zu weit auseinander. Zwischen Sommer und Winter hätten die meisten Platz 2 sofort unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. April 2015 Bleib mal locker. Wir haben jetzt nach längerer Zeit wieder - durchaus verdient - verloren und du kommst gleich mit Konsequenzen. Vor der Saison hätte sich wohl niemand erwartet, dass wir nach derart wichtigen Abgängen mit dieser Mannschaft so lange an Salzburg dran bleiben. Das Aus im Cup ist extrem bitter, aber sicher kein Grund, nach einer miesen Partie in Depressionen zu verfallen. Das ist ja nicht auszuhalten. Am Sonntag fressen wir die Dosen und alles ist wieder gut. Du solltest nicht nur einen Satz rauspicken sondern meine letzten Beiträge zur Gänze lesen. Dann hättest du nämlich gemerkt, das mir der cup bei weitem nicht so wichtig ist wie der zweite Platz. Und ja, wenn der nicht erreicht wird, find ich die Saison ehrlich gesagt misslungen. Genau das meinte ich mit meinem Beitrag kurz vor dem gestrigen Cupspiel hier im Thread. Da gehts einigen auf die Nerven dass man sich auf Platz 2 konzentrieren sollte, da das schwer genug wird und jetzt verfallen wieder viele in Depressionen. Klar wäre ein Cupsieg mal was schönes, aber wenn wir auf Platz 2 abschließen bin ich sehr zufrieden. Anspruch und Realität klaffen bei einigen zu weit auseinander. Zwischen Sommer und Winter hätten die meisten Platz 2 sofort unterschrieben. Der vorige Beitrag gilt natürlich auch für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2015 Laut heutiger Krone soll der Anpfiff endgültig um 18 Uhr sein. Könnte man dann eventuell anpassen im Threadtitel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Laut heutiger Krone soll der Anpfiff endgültig um 18 Uhr sein. Könnte man dann eventuell anpassen im Threadtitel. Mal abwarten, bis Sonntag kann man es noch ein paar mal verschieben. Edit: 4 Wochen vorher soll der Termin feststehen bearbeitet 8. April 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Das ist echt lächerlich was hier abläuft. Wahnsinn eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 Ich weiß es ist nur eine 1/4-Stunde, trotzdem nervt es das es noch später ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. April 2015 immer fett abkassieren, aber sich selbst nicht ansatzweise an die regeln halten, bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2015 Auf der BuLi Homepage stehts allerdings noch mit Beginn um 17:45, aber zumindest mit Eisner steht der Schiri fest. 4. Offizieller ist Hameter. (ist ja seit dem WAC Spiel wichtig ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. April 2015 Intern wird sicher etwas anderes kommuniziert. Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Saisonziel heißt internationaler Startplatz, dass man den CL Platz erreichen will, ist eine zusätzliche Vorgabe an die Spieler, wird aber sicher nicht zum Gradmesser für den Trainer. Ich erinnere zu gern an all die Kommentare zu Beginn der Saison, als wir als Kandidat für die Plätze 5-8 gehandelt wurden. Jetzt, nachdem offensichtlich besser gearbeitet wurde, als der gemeine Fan glauben wollte, sollte diese Ausgangsposition nicht mehr relevant sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Genau das meinte ich mit meinem Beitrag kurz vor dem gestrigen Cupspiel hier im Thread. Da gehts einigen auf die Nerven dass man sich auf Platz 2 konzentrieren sollte, da das schwer genug wird und jetzt verfallen wieder viele in Depressionen. Klar wäre ein Cupsieg mal was schönes, aber wenn wir auf Platz 2 abschließen bin ich sehr zufrieden. Anspruch und Realität klaffen bei einigen zu weit auseinander. Zwischen Sommer und Winter hätten die meisten Platz 2 sofort unterschrieben. rapid kann mit glück meister werden, mit pech auch vierter. von daher ist die saison ja eh schon halbwegs erfolgreich verlaufen und kann noch zu einen highlight werden. ihr seid auch mMn das zweitbeste team, auch wenn es nicht immer attraktiv ausschaut, was geboten wird (aber die anderen spielen noch weniger attraktiv ausser salzburg). die mannschaft kann eigentlich ziemlich entspannt in das spiel gehen, da es ja eigentlich nix zu verlieren gibt. wenn nicht altach so erfolgreich gegen salzburg spielen würrde, wärs ein absolutes bonusspiel für euch. da mir aber sturm am nächsten ist, hoffe ich dennoch auf zumindest einen punkt von sbg. bearbeitet 8. April 2015 von humankapital 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 8. April 2015 GIBTS eine Terminänderung oda ned?? Herr Hiber bitte twittern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. April 2015 Alexander Huber @AlexHuber81 8 Sek.Vor 8 Sekunden 27 tage nach der #einmonatsfrist hat d. @OEFBL soeben d. termin für @skrapid - @RedBullSalzburg endgültig fixiert: sonntag,ab 18h. #peinlich 0 Retweets 0 Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Alexander Huber @AlexHuber81 8 Sek.Vor 8 Sekunden 27 tage nach der #einmonatsfrist hat d. @OEFBL soeben d. termin für @skrapid - @RedBullSalzburg endgültig fixiert: sonntag,ab 18h. #peinlich 0 Retweets 0 Favoriten Ganz sicher sinds sa sich wohl selber noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ich mach mir mal die Mühe für die jüngere Vergangenheit Da wären mal 2 Meistertitel 1x CL 2x Aston Villa und beim ersten Mal eine gute ec Gruppenphase dann 4x hintereinander für den ec qualifiziert (glaube ich) und einige 2te Plätze Also von seit Jahrzehnten im oarsch ist Rapid weit entfernt. Warum kommt deine Kritik ausgerechnet heute ? Nach der Niederlage am Wochenende muss ja Rapid genauso oarsch wie heute gewesen sein ? Wir haben in 117 Jahren Clubgeschichte 32 Meistertitel geholt. Aber in den letzten 19 Jahren nur 2! Das macht von 1898 bis 1996 im Schnitt 3,3 Saisonen für einen Meistertitel. In den letzten 19 Jahren ist der Schnitt bei 9,5 Saisonen für einen Meistertitel. Was für ein toller Erfolg! 14 mal konnte der Cup gewonnen werden, das letzte mal 1995. MAcht von 1898 bis 1995 6,9 Saisonen für einen Cuptitel. Nunmehr seit 20 Jahren haben wir gar keinen Gewonnen, waren lediglich 1995 im Finale. Die Erfolge gegen Aston Villa waren zwar schön aber nicht anderes wie eine Mischung aus guten Tag erwischt und der Tatsache das Aston Villa die Spiele nicht wirklich ernst genommen hat. Das Böse erwachen ist dann immer in der Gruppenphase gekommen wo wir unser Wahres gesicht gezeigt haben und bis auf das Spiel gegen den HSV zuhause abolut nichts gezeigt haben. EL Saison 09/10: Letzter Platz mit dem schlechtesten Torverhältnis, Saison 10/11 immerhin Punktegleich vorletzter mit so einem Internationalen Kaliber wie Levski Sofia, auf den zweiten PLatz fehlten e nur 10 Punkte! Die einzigen drei Punkte holte man aber immerhin gegen Sofia. Saison 12/13: Gruppenletzter hinter einer Wahren größe des Eupopäischen Clubfußballs; Rosenburg Trondheim. Neuerlich 10 Punkte hinter dem zweitplatzierten. Saison 13/14: Immer hin vorletzter mit 6 Punkten, daher drei mehr als die letzten beiden Saisonen. Man hat sogar mit dem FC Thun einen Internationalen Top Club hinter sich gelassen. Auf den Aufstieg fehlten aber dnnoch 4 Punkte. Saison 14/15: Helsinki erübrigt sich glaub ich jedes Kommentar. Genrell ist es weiters so das unsere weiteren Gruppengegner zB. Hapoel Tel Aviv oder Genk hießen gegen sie man absolut nichts ausrichten konnte. Rapid sollte aber mit solchen Clubs locker mithalten können. Von Vereinen wie Celtig Glasgow, Metalisk Charkiw, Leverkusen und Dynamo Kiew red ich jetzt gar nicht. Punkte EL hat uns selbst die Austria einiges Vorraus, und die sind auch seit Jahren komplett im Oarsch. Die waren auch in der Gruppenphase gesetzt und konnten zumindest schöne teilerfolge erzielen und haben viel mehr Punkte wie Rapid geholt. Über die Dosen schreib ich jetzt mal gar nicht weil vom finanziellen her eine andere Liga. Zur CL. 96/97: Immerhin noch zwei Punkte geholt in einer starken Gruppe mit Juve, ManU und Fenerbahçe Istanbul, aber der Niedergang war erst am Anfang. 05/06: Null Punkte mit einem Torverhältnis von 3:15. OK, Bayern und Juventus sind ein anderes Kaliber, aber FC Brügge? Sorry, aber das ist sicherlich kein Verein der außer Reichweite ist, aber die haben beide Spiele gegen uns gewonnen und sogar eine Unentschieden gegen Bayern geholt als es für die noch um den Gruppensieg ging. Sprich Rapid war völlig Chancenlos auf den Aufstieg, gegen Brügge. Auch Punkte CL steht Sturm oder die Austria deutlich über Rapid mit ihren Erfolgen und der Punkteausbeute. Und die Clubführung hat das Ziel Top 50 von Europa :lol: Das ist doch Lächerlich, da muss man schon sehr verblendet und Realitätsfremd sein um nicht zu erkennen das Rapid komplett im Oarsch ist. Aber Hauptsache es wird weiter alles irgendwie schön geredet und - gefärbt, auf Zeit gespielt und irgendwelche Ausreden gesucht. Meine Kritik kommt nicht heute bzw, gestern. Ich sage schon seit Jahren das Rapid komplett im Oarsch is und in jeder brauchbaren Liga, wo die Gegner nicht dermaßen schlecht wären, schon längst abgestiegen wäre. Hab ich hier auch schon öfters gesagt. Heute eben etwas ausführlicher weil ich die Zeit hab. Und ja, auch am Wochenende war Rapid Oarsch. WAC oder auch zB. Ried, Altach oder Wr. Neustadt waren halt noch schlechter als Rapid weshalb halt die weniger schlechte Mannschaft gewonnen hat. Rapid = Schlecht, WAC, Altach, Ried, Wr. Neustadt usw. = sehr schecht! Im Cup war halt WAC = Schlecht, Rapid = sehr schlecht. Alleine der Vergleich Rapid mit irgendwelchen Dorfclubs wie WAC, Altach, Ried oder Wr. Neustadt ist ein Wahnsinn! Normal muss ein Verein wie Rapid da jedes Spiel drüber fahren und Hösche mit dehnen spielen! Womit wir wieder beim Thema sind, wäre unsere Liga nicht dermaßen schlecht würden solche Vereine entweder gar nicht in dieser Liga sein oder zumindest sollte es eine zwei klassen Liga geben mit Rapid, Austria, Sturm, RBS (LASK udg. zählt ich jetzt hier nicht auf, dass ist eine andere Geschichte) die um den Titel spielen während alle anderen weit abgeschlagen um den Abstieg spielen. Und wie siehts in der Realität aus? Regelmäßig spielen diese Dorfclubs um die EC Plätze und dem Vizemeistertitel mit, werden Cupsieger usw. bearbeitet 8. April 2015 von 10philipp88 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Gratuliere Bundesliga! Auch wenn es jetzt nur eine Viertelstunde ist, ist so etwas einfach nur extrem peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts