Gast Lemmy K Geschrieben 5. April 2015 Wer ist denn bei den Bullen alles verletzt oder gesperrt für das Spiel? Ramalho ist leider gesperrt und ich glaub Lazarro hat sich verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. April 2015 Wer ist denn bei den Bullen alles verletzt oder gesperrt für das Spiel? Mir reicht schon, das Mane, Alan und Kampl nicht mehr dabei sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. April 2015 Ihr brauchts einfach nur hinten halbwegs gut stehen und vorne warten bis wir euch den Ball zuspielen, mehr brauchts eigentlich nicht gegen uns Und trotzdem sind wir 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2015 Gesperrt: keiner bzw. Ramalho Bei gelb gesperrt: Petsos, Wydra, Sonnleitner bzw. Hinteregger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2015 Aus meiner Sicht ist dieses Spiel ein Freispiel. Gewinnt man wird die Meisterschaft theoretisch spannend, spielt man X oder verliert man, ist wenigstens das Missionsgesaber vorbei. Aus meiner Sicht, Vollgas und auf Sieg spielen & ja ich möchte Meister werden wo kommen wir denn da bitte hin ?? So lange die Chance lebt Meister zu werden, steck ich doch nicht ab!? mama mia herst Geht ma am Zaga dieses "hachGottjetztseidsmalRealistischGelaber" Die müssen sich anscheissen wenns das Happel betreten, so schauts nämlich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2015 Aus meiner Sicht, Vollgas und auf Sieg spielen & ja ich möchte Meister werden wo kommen wir denn da bitte hin ?? So lange die Chance lebt Meister zu werden, steck ich doch nicht ab!? mama mia herst Geht ma am Zaga dieses "hachGottjetztseidsmalRealistischGelaber" Die müssen sich anscheissen wenns das Happel betreten, so schauts nämlich aus so gefällt mir das!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Aus meiner Sicht, Vollgas und auf Sieg spielen & ja ich möchte Meister werden wo kommen wir denn da bitte hin ?? So lange die Chance lebt Meister zu werden, steck ich doch nicht ab!? mama mia herst Geht ma am Zaga dieses "hachGottjetztseidsmalRealistischGelaber" Die müssen sich anscheissen wenns das Happel betreten, so schauts nämlich aus Grüne Hölle JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2015 Jetzt am Dienstag einen souveränen Sieg im Cup, die Euphorie weiterführen und dann am Sonntag will ich 30-40k im Stadion sehn. Wir können in Bestbesetzung antreten, haben einen Lauf hinter uns und eine Kurve, die Feuer und Flamme sein wird für die Mannschaft! Ich bin so abartig spitz auf die Partie, unfasslich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) So schade das Ramalho gesperrt ist! bearbeitet 5. April 2015 von Geisteskranke_Szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. April 2015 So schade das Ramalho gespeert ist!Echt, wer hat denn den so schwer verletzt? Ich dachte, der sitzt lediglich seine Gelbsperre gegen uns ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. April 2015 Echt, wer hat denn den so schwer verletzt? Ich dachte, der sitzt lediglich seine Gelbsperre gegen uns ab.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) 30.000 könnten es schon werden wenn das Wetter passt. bearbeitet 5. April 2015 von Wittgenstein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2015 Aus meiner Sicht, Vollgas und auf Sieg spielen & ja ich möchte Meister werden wo kommen wir denn da bitte hin ?? So lange die Chance lebt Meister zu werden, steck ich doch nicht ab!? mama mia herst Geht ma am Zaga dieses "hachGottjetztseidsmalRealistischGelaber" Die müssen sich anscheissen wenns das Happel betreten, so schauts nämlich aus recht so. ich möcht aber noch mehr, sogar das double ist durchaus möglich wenn wir gegen den wac aufsteigen, und da bin ich mir ziemlich sicher das wir das schaffen werden. Echt, wer hat denn den so schwer verletzt? Ich dachte, der sitzt lediglich seine Gelbsperre gegen uns ab. :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Als neutraler Beobachter (was ich natürlich nicht bin) muss man euch die Daumen halten, denn dann wirds sicher ein spannendes Finish. Es ist auch durchaus realistisch. Ihr habt einen Lauf, eine Heimpartie und wir sind sehr wechselhaft unterwegs. Möglich ist alles von 7:0 bis 0:7 ;-) spannend wird auch noch wie der Cup vorher ausgeht und ob vielleicht wer glatt Rot sieht. Vor allem in unserer Verteidigung wäre das extrem bitter wenn Hinteregger wegfallen würde. Ich freu mich auf die Partie und hoffe auf ein geiles Spiel. bearbeitet 5. April 2015 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. April 2015 Als neutraler Beobachter (was ich natürlich nicht bin) muss man euch die Daumen halten, denn dann wirds sicher ein spannendes Finish. Es ist auch durchaus realistisch. Ihr habt einen Lauf, eine Heimpartie und wir sind sehr wechselhaft unterwegs. Möglich ist alles von 7:0 bis 0:7 ;-) spannend wird auch noch wie der Cup vorher ausgeht und ob vielleicht wer glatt Rot sieht. Vor allem in unserer Verteidigung wäre das extrem bitter wenn Hinteregger wegfallen würde. Ich freu mich auf die Partie und hoffe auf ein geiles Spiel.Ich glaub noch immer du bist ein Grüner.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts