SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 4:1 (2:0)


Mecki

Recommended Posts

Postinho

Schwab habe ich gestern bärenstark gesehen...

nicht nur du.

hast du dem mujakic schon öfter auf die füsse gschaut? der hat mmn wirklich interessante ansätze gezeigt, auch wenn er echt noch ein 100er nagel ist. war das zufall oder könnte was aus dem werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schon geil, wie unser team derzeit gut drauf ist :super:

das schlagwort, dass man in der breite gut aufgestellt sein will, hab ich mit dem kader immer eher bezweifelt.

und jetzt schaut es wirklich gut aus, vor allem wenn man bedenkt, dass immer noch genug luft nach oben vorhanden ist. der spirit ist super und shfg scheint seine wichtige rolle in der jungen mannschaft wieder optimal auszufüllen, obwohl er verantwortung abgegeben hat.

irre, man kann jetzt wirklich schon mit keinem schlechten gewissen mehr richtung cl-quali schielen. :sabber:

dass schobesberger ein super kicker ist, konnte niemals bestritten werden mmn. aber dass ihm in der ersten saison schon der knopf aufgeht (auch von der physischen entwicklung her), hat man nicht unbedingt verlangen können. mal schauen, mal soll niemanden in den himmel loben. worst case wäre jetzt, sich von den kärntnern im cup schiach auskontern zu lassen. aber ich denke, dass die burschen und die trainer auf der hut sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht nur du.

hast du dem mujakic schon öfter auf die füsse gschaut? der hat mmn wirklich interessante ansätze gezeigt, auch wenn er echt noch ein 100er nagel ist. war das zufall oder könnte was aus dem werden?

heute bei den amas mit einer tätlichkeit vom platz geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beric schon mit sehr gutem Deutsch btw.

richtig, er hat eben dei richtige einstellung zu seinen beruf. ein profi durch und durch :super:

das sagt auch der zoki bei tut, den beric muss man oft vom trainingsplatz runterscheuchen, den von alleine würd der nicht aufhören mit trainieren, er will immer mehr und mehr und noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

richtig, er hat eben dei richtige einstellung zu seinen beruf. ein profi durch und durch :super:

das sagt auch der zoki bei tut, den beric muss man oft vom trainingsplatz runterscheuchen, den von alleine würd der nicht aufhören mit trainieren, er will immer mehr und mehr und noch mehr.

Die Einstellung sollten alle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Zu Starkl: sehe gerade die Aufzeichnung des Spiels und muss hier aus meiner Sicht doch auch mal Positives über ihn los werden.

Anfangs merkte man eine Unsicherheit, die ich auf fehlende Spielpraxis zurück führe.

Je länger das Spiel dauerte, desto stärker wurde er, von seinen technischen Fähigkeiten abgesehen, war da auch viel kämpferisches Potential vorhanden.

Die Balleroberung vor dem 3. Treffer war sehr gut.

Also in Summe, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Starkl noch sehr viel Luft nach oben hat und man durchaus einiges von ihm erwarten kann.

P.S. Die Elfersituation wurde durchaus richtig beurteilt (Kärntner macht Haken nach außen, 2 Verteidiger in seiner Nähe und Hofmann Max zur Absicherung im Zentrum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst ein Hydrant ist elferstärker als Novota.

Aber leider wird Novota am Dienstag spielen, wenn er matchfit ist.

Ich bitte ganz konkret um Novotas Elfer-Statistik. Danke.

Schwab: irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch, teilweise furchtbare Fehlpasses, die Arbeit nach hinten auch nicht gut. Aber der Wille war da.

Gerade nach hinten fand ich ihn sehr ansprechend, war gut in den Zweikämpfen.

Nach vorne hin ist das bei ihm immer so eine Sache. Er versucht sehr viel, nimmt immer wieder Risiko. Das geht oft genug nicht auf und es gibt Spiele, da müsstest ihn für die Anzahl an Fehlpässen eigentlich auswechseln. Wenns aufgeht, so wie gestern, steht aber genug unterm Strich. [edit tm.at schreibt Blödsinn] Zwei Ein Assist und ein Tor, da ist dann doch etwas mehr Fleisch als Fisch, wie ich meine.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.