SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 4:1 (2:0)


Mecki

Recommended Posts

Postinho

Dass Barisic nicht zufrieden ist, stimmt mich positiv

Ja, schon, aber bei den Ausfällen kann ich gut mit den Ergebnis leben. Nur so zur Erinnerung: Schaub, Dibon, Behrendt, Kuen, Kainz, Petsos und wenn Du noch Novota dazunimmst sind das 7! Ach ja, Schimpelsberger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon, aber bei den Ausfällen kann ich gut mit den Ergebnis leben. Nur so zur Erinnerung: Schaub, Dibon, Behrendt, Kuen, Kainz, Petsos und wenn Du noch Novota dazunimmst sind das 7! Ach ja, Schimpelsberger!

Ich glaub mit dem Ergebnis kann jeder leben, aber nur auf die Ausfälle kann man sich da nicht beziehen, vor allem weil Barisic sich über das Offensiv unzufrieden zeigt. Kuen hat noch gar nicht gespielt, Schimpelsberger heuer auch nicht, ich behaupte, mit Dibon oder Behrendt wäre unser Offenspiel gestern auch nicht besser gewesen. Bleiben Petsos, Kainz und Schaub (die, die auch Barisic anspricht). Trotzdem muss von der Truppe, die am Platz stand, eigentlich mehr kommen, und ich finde dass gut dass das auch Barisic erkennt. Wenn man sich alleine die Anzahl der Fehlpässe der einzelnen Spieler anschaut, ist das schon ziemlich schlimm. Aber hauptsache drei Punkte, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dass Barisic nicht zufrieden ist, stimmt mich positiv

Das kennt man aber eh von ihm, wenn wir über einen längeren Zeitraum gut Punkte holen gibts nach einem Sieg zu 90% kritische Worte und eben "unzufriedenheit".

Und in schlechten Phasen redet er alles besser, da gibts halt wieder Tagelang Kritik hier (nicht spezifisch auf dich bezogen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okay. Ich bin ja keiner, der dem Schiedsrichter bei knappen Entscheidungen (Abseits, Fouls, so sachen wo man in der Zeitlupe noch immer diskutieren kann halt), die Schuld gibt - aber wenn man bei so einer relativ klaren Roten einfach gar nix gibt, ich mein, da muss da Hirn ja ewig weit weg von jeglicher relevanter Regelkunde sein :laugh:

Vielleicht hat er Maric mit Knoflach verwechselt und Angst ghabt, dass der ihm gleich bewusstlos schlägt wenn er ihm die Rote gibt.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Obwohl ich find, dass er sich erst im Laufe der Partie gesteigert hat. Hatte dann allerdings wirklich überragende Momente.

Ab Hofmanns Einwechselung war er deutlich stärker. Davor wieder einige üble fehlpässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, Kinder, aber Man of the Match war für mich Schobesberger. Der hat konstant seine knapp 60 Minuten gespielt, ein Tor abgenasert und eines mustergültig vorbereitet, und auch noch mehrere andere gute Situationen gehabt. Schwab ist erst wirklich nach der Hofmann Einwechslung aufgewacht.

Schobesberger hat erst mit seinen 2 Aktionen zwischen der 13 und der 15. Minute den Hühnhaufen - und damit auch Schwab - beruhigt. Sonst hätte die Partie auch anders ausgehen können.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.