SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 4:1 (2:0)


Mecki

Recommended Posts

fcking hell

Mein persönliches Highlight war, als der Assistent "ausgewechselt" wurde, dem neuen Assistenten vom Sektor E zugejubelt wurde und er die Jubelrufe erwiderte. Um ihn gleich darauf wegen zweier (richtig gesehener ;)) Entscheidungen zuungunsten Rapids auszupfeifen. :D

Zum Spiel selbst: ungefährdeter Sieg gegen harmlsoe Wolfsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:lol: Wie kann man das verstehen?

Bei den hohen Bällen zB. hat er nur gschaut wo der Gegenspieler ist um ihn abzudrängen, anstatt selber zu versuchen, den Ball direkt zu bekommen. Anders gesagt, er war sehr passiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Bei den hohen Bällen zB. hat er nur gschaut wo der Gegenspieler ist um ihn abzudrängen, anstatt selber zu versuchen, den Ball direkt zu bekommen. Anders gesagt, er war sehr passiv.

Das is nicht passiv, nur reaktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein persönliches Highlight war, als der Assistent "ausgewechselt" wurde, dem neuen Assistenten vom Sektor E zugejubelt wurde und er die Jubelrufe erwiderte. Um ihn gleich darauf wegen zweier (richtig gesehener ;)) Entscheidungen zuungunsten Rapids auszupfeifen. :D

Zum Spiel selbst: ungefährdeter Sieg gegen harmlsoe Wolfsberger.

Mein persönliches Highlight war, als der Assistent "ausgewechselt" wurde, dem neuen Assistenten vom Sektor E zugejubelt wurde und er die Jubelrufe erwiderte. Um ihn gleich darauf wegen zweier (richtig gesehener ;)) Entscheidungen zuungunsten Rapids auszupfeifen. :D

Zum Spiel selbst: ungefährdeter Sieg gegen harmlsoe Wolfsberger.

Da hab ich auch einen lachkrampf bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das is nicht passiv, nur reaktiv.

Ich nehme an du meinst "reagierend"... reaktiv kenn ich nur aus der Wissenschaft(Chemie und Psychologie).

Passiv.. reagierend/reaktiv.. in meinen Augen einfach das falsche Verhalten in den von mir beobachteten Situationen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab Alar heute beobachtet, das war schlimm. Sehr schlimm. Schlechte Laufwege, schlechte Ballbehandlung, kein Mut und mehr am Gegenspieler als am Ball interessiert.

Starkl war leider auch nicht viel besser.

Schobesberger weiterhin geil.

Beric hat mir lange nicht gefallen, liegt auch zu viel am Boden... die zwei Tore waren aber super.

Die Auswechslung von Schobesberger konnte ich mir nur so erklären, dass Alar sich aufn Flügel erfangen kann. Oder gabs einen anderen Grund?

Das hat dann etwas funktoiniert, dort hat er mehr Bälle gesehen. Die 100% die er nicht gemacht hat, hat natürlich wie die Faust aufs Auge gepasst.

Maric auch souverän, der schafft es Bälle zu fangen. Die Elfer-Szene konnte ich leider nicht erkennen.

Grahovac auch sehr in Ordnung finde ich.

Wieso is der Schiri rausgangen?

alar kämpft scheinbar noch immer mit den nachwehen seiner verletzung. da ist null selbstvertrauen da und bei der 100% von ihm habe ich an schaubs chance vor wenigen wochen denken müssen. auch alar hätte ablegen können. der gleiche krampf war das.

maric wirkt angenehm souverän. kein vergleich mit der etwas unorthodoxen art vom novota. aber das wird eben auch andere gründe haben. habe eh erst unlängst darüber geschrieben.

bezüglich deiner interpretation der auswechselung stimme ich dir bei. das spiel war entschieden, alar sollte praxis sammeln und im besten fall noch ein erfolgserlebnis feiern.

moerli will ich auch zustimmen: schnell und spritzig war das alles irgendwie nicht. der spielverlauf war halt sehr gut für uns. mir ist auch vorgekommen dass der rasen scheiße war. viele bälle sind gepeppelt beim pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich nehme an du meinst "reagierend"... reaktiv kenn ich nur aus der Wissenschaft(Chemie und Psychologie).

Passiv.. reagierend/reaktiv.. in meinen Augen einfach das falsche Verhalten in den von mir beobachteten Situationen.

Ja ist eher denglisch als anderes. Is halt was komplett anderes als passiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bezüglich deiner interpretation der auswechselung stimme ich dir bei. das spiel war entschieden, alar sollte praxis sammeln und im besten fall noch ein erfolgserlebnis feiern.

Was besseres als diese Chance hätt er fast nicht vorfinden können. Wirklcih schade für ihn, dass er sie nicht nutzen konnte. Der war schon auf einem guten Level vor 2(?) Jahren. Ich würd ihm echt den Auftrieb wünschen, im Gegensatz zu Starkl hat er ja schon über einen geraumen Zeitraum sein Können gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Spiel selbst: ungefährdeter Sieg gegen harmlsoe Wolfsberger.

Also so harmlos sah ich Wolfsberg ehrlich gesagt nicht, ich denke dass Zoki taktisch gut agiert hat da es kein Mittelfeldgeplänkel gab, kein Rumgeschiebe hinten, einfach ein sehr ordentliches, starkes Spiel. Leider teilweise unpräzise und zerfahren im Spielaufbau nach vorn aber trotzdem solide, und wir haben die Zweikämpfe gesucht. Hat mir sehr imponiert. Es beschleicht mich auch der Verdacht dass der Herr Müller einen guten Draht zur Mannschaft hat und sich sein Einfluß immer deutlicher zeigt.

Also ich nehm sehr viel positives aus dem Happel heut mit und bin verdammt geil drauf die Mannschaft wieder (siegen!) zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mein persönliches Highlight war, als der Assistent "ausgewechselt" wurde, dem neuen Assistenten vom Sektor E zugejubelt wurde und er die Jubelrufe erwiderte. Um ihn gleich darauf wegen zweier (richtig gesehener ;)) Entscheidungen zuungunsten Rapids auszupfeifen. :D

War echt ein leiwander und lustiger Moment, vor allem weil's der 4.Offizielle auch ganz amüsant gefunden haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Mich freut es natürlich besonders, dass Maric anscheinend überzeugend agiert hat. :feiervinci:

Meine Meinung ist nach wie vor, dass man Novota besser heute als morgen zur Nummer 2 degradiert. Maric verfügt über großes Potential und wirkt sicherer als Ján, der heuer oftmals richtig schwach spielt und Unsicherheit ausstrahlt.

Tormannwechsel - jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.