_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 Weit weg scheint lediglich dein Hirn zu sein. Die Frage ist einzig, ob Rot oder nicht-Rot. Schiedsrichter hat sich gegen Rot entschieden, somit gar keine Karte. Wieso sollte es Gelb sein? War ja kein übermäßig hartes Foul. Und nur, weil es ein fast-Torraub war, gibt es keine Karte. In solchen Szenen ist Gelb meistens falsch - Rot oder gar nichts. ..und dann bist munter woan. So ein Schwachsinn. Die Verhinderung einer guten Torchance ist auch gelb, z.B. durch ein taktisches Foul im Mittelfeld zur Verhinderung eines Konters. Ein kurzes Leiberlzupfen ist auch kein übermäßig hartes Foul. Gar keine Karte könnte es höchstens geben, wenn sich der Spieler den Ball zu weit vorlegt und der eindeutig ins Aus geht. Und an die Leute über mir: selbst wenn der Tormann umkurvt ist, und dann noch ein Feldspieler auf der Linie steht, muss es trotzdem Rot sein mMn - wenn ein Feldspieler als letzter Mann das Foul begeht gibt's ja auch oft Rot, obwohl da der Tormann noch da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 Zum Thema rot oder nicht beim Elfer: In der Zusammenfassung auf Sky konnte man recht gut erkennen, dass Max Hofmann wirklich noch hätte eingreifen können, bzw. zumindest an einer Stelle war, wo es möglich gewesen wäre. Letztlich dürfte Hakam also mit dieser Entscheidung recht gehabt haben! Trotzdem war die Schirileistung heute mehr als diskussionswürdig! und zwar bei Entscheidungen auf beiden Seiten! Ja, war schwach. Soll vorkommen, jeder hat schwache Tage, Harkam normal ohnehin einer der Besseren, immerhin nichts spielentscheidendes. Keine Karte beim Strafstoß hat schon gepasst, aber ist eben schwer zu verstehen für Fans, die vom Regelwerk keinerlei Ahnung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) aber ist eben schwer zu verstehen für Fans, die vom Regelwerk keinerlei Ahnung haben. Da muss ich gleich an FB (egal ob Laola, Sky Sport Austria etc.) denken, dort sind ja auch solche Spezialisten unterwegs. bearbeitet 4. April 2015 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 Souverän! Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 Mujakic Stimmt natürlich! Keine Ahnung, wie ich auf Murjakovic komme .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Die Namenszusammensetzung find ich spannend: Armin Mujakic! Aber Du hast Recht, er hat von den Laufwegen durchwegs Ahnung gehabt. Genau so, wie es anscheinend auch Barisic von seinem Beruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 übrigens, ein gewisser Srdjan G. hat 3 von 4 Tore eingeleitet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Mujakic Apropo Mujakic, gabs da nicht wem der von ihm geschwärmt hat oder verwechsle ich ihn da grad mit wem ähnlich klingenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Die Zuseherzahl ist doch ein Witz. Klar ich versteh schon das es fad wird jede Woche gegen Grödig und co zu spielen. Doch nach den zuletzt guten Leistungen müssen da einfach 15k kommen. Oder bleiben echt viele wegen kalten Wetter zuhause? Aber whs ist der Hauptgrund das nächste Woche gleich das Topspiel ist und viele nicht "doppelt" kommen möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Es war Ostern, verlängertes Wochenende usw. Da fehlen zumindest die Familien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Es war Ostern, verlängertes Wochenende usw. Da fehlen zumindest die Familien Stimmt, der A Sektor war ziemlich leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Es war Ostern, verlängertes Wochenende usw. Da fehlen zumindest die Familienwollt ich auch grad schreiben. liegt wohl auf der hand, dass das die gründe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Dass Barisic nicht zufrieden ist, stimmt mich positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Dass Barisic nicht zufrieden ist, stimmt mich positiv detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts