RB Salzburg vs. Austria Wien


Recommended Posts

Ilse braucht va eine Pause, der ist allgemein nicht besonders in Form. CC hat sich sicher nicht schlechter als Ramalho oder Ilse angestellt, aber wenn Sörensen besser eingeschätzt wird, nur her mit ihm. Die Spiele bei Liefering werden CC auch nicht schaden. Gugganig wird sich aber auch schon langsam fragen, ob er jemals ernsthaft ein Thema bei RBS werden kann

Wenn Ilse das 4. Spiel als IV entscheidend mitversemmelt, gibt es vielleicht ein Umdenken von Adi

Vielleicht ist das Hütters Art zu sagen, dass er einen neuen IV will.

Indem er einen DM dort verheizt, der nicht nur des Talents wegen in das NT gekommen ist? Einen mental angeknacksten Ilse kann niemand brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ich sehe öfters Spiele von Liefering mit CC und muss sagen, dass ihm dabei auch einige Fehler unterlaufen. Zum Beispiel war heute wieder eine ähnliche Szene wie in Ried - langer Ball und CC hat diesen total falsch eingeschätzt und Stürmer läuft aufs Tors; wäre fast ein Tor geworden, wenn die Horn-Spieler mehr als Landesliga-Niveau gehabt hätten

das lag aber nicht am horn-spieler sondern an Bredlow - der hat den Schuss sehr gut entschärft; und gestern war def. die komplette Abwehr wahnsinnig fehleranfällig

system zeidler ist schon schön zum zuschaun (halt roger-artiger und nicht son mist wie hütter), und

man merkt den jungen auch den spass am spiel an - aber sie sind halt schon teilweise sehr grün hinter den ohren (irre viele abspielfehler im spielaufbau sowieo ballverluste weil der ball im mittelfeld nicht richtig abgedeckt wird und sie zweikampfsituationen ausspielen wolln)

was den rest angeht - könnt ich kotzen wenn das Ilse-IV-Spielchen weitergeht

Ich tippe mal auf das Folgende:

Gulacsi

Ankersen - Ilsanker - Hinteregger - Schmitz

Minamino - Laimer - Keita - Sabitzer

Djuricin - Soriano

Bank: Walke, Sörensen, Ramalho, Leitgeb, Lazaro, Pires, Berisha.

seh ich leider genauso

Vielleicht ist das Hütters Art zu sagen, dass er einen neuen IV will.

das einzige, dass er damit schafft ist, dass ihn zeidler noch interimsmäßig erlöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß momentan auch nicht, was für eine Defensive ich mir wünschen soll. Auf der einen Seite will ich Ramalho nicht mehr in der Startformation sehen, auf der anderen Seite nerven mich die ganzen Experimente.

Ilsanker gehört ins DM. Wenn er wieder in der IV aushelfen muss, fehlt er als Abräumer und Stabilisator im DM. Außerdem ist er in der Verteidigung nicht so gut wie im Mittelfeld.

Aber wer soll dann IV spielen? Ramalho, der mit dem Kopf schon in Leverkusen ist? CC, der meiner Meinung nach ein Talent ist, aber noch Zeit braucht? Sörensen, der lange verletzt war und nur von Insidern eingeschätzt werden kann? Fakt ist, dass wir momentan nur einen Bundesliga tauglichen IV im Kader haben und es deshalb keine perfekte Lösung gibt. Man muss immer einen Kompromiss eingehen.

Aber vielleicht sollte man Schiemer zu einem Comeback überreden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem er einen DM dort verheizt, der nicht nur des Talents wegen in das NT gekommen ist? Einen mental angeknacksten Ilse kann niemand brauchen

Welche Alternativen gibt es denn sonst, wenn er CC nicht spielen lassen will? Gugganig hat in der BL auch null Erfahrung und Sörensen ist nach seiner Verletzung noch nicht so weit. Ramalho wäre noch da, aber das muss dann auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich befürchte das wir uns heut wieder mal selbst ein Ei legen. Offensive nicht vorhanden Defensive irgendwas noch dazu ein Gegner von dem nix zu erwarten ist weil er derzeit zu schwach ist. Wird befürchte ich eine Niederlage mit Ansage. Hoffe die Jungs belehren mich eines besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ogris wird der Austria gehörig Beine machen. Das wird alles andere als einfach für uns

Ich hoffe das es nicht einfach wird für uns, dass ich ein spannendes Spiel sehe und keine marode Austria wie zuletzt oft... Ich will das meine Mannschaft ordentlich gefordert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Schaut erstmal nicht so aus als ob Ogris einen Inkompetenten Eindruck hinterlässt. Denn der hat gleichmal Leitgeb in die zweite Mannschaft verbannt :D De Paula trainiert erstmal wieder auf der 10 , wie es sich gehört , Mader ( kein schlechter vor allem gegen hohes Pressing ) wurde wieder reaktiviert :D

Also mal schauen ob das alles auch gegen uns hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Ich schätze Ogris wie einen Didi Constantini ein. Ein Feuerwehrmann halt, der kurzfristig auf jeden Fall etwas bewirken könnte.

Da beide eigentlich zum Siegen verdammt sind, könnte das eine ziemlich hitzge und spannende Partie werden. Mit hoffentlich einem günstigen Ende für uns.

Mein Tipp: 4:2, vobei 3 Tore in den letzen 20 Minuten fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut erstmal nicht so aus als ob Ogris einen Inkompetenten Eindruck hinterlässt. Denn der hat gleichmal Leitgeb in die zweite Mannschaft verbannt :D De Paula trainiert erstmal wieder auf der 10 , wie es sich gehört , Mader ( kein schlechter vor allem gegen hohes Pressing ) wurde wieder reaktiviert :D

Also mal schauen ob das alles auch gegen uns hinhaut.

Leitgeb hat sich wahrscheinlich bei Orgis' Einstand als nicht trinkfest genug erwiesen und muss jetzt erstmal Aufbautraining bei den Amas machen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na dann kann es ja nichts werden. Alles Geld auf die Austria.

:finger:

Das letzte Heimspiel an dem ich war endete 6-1 gegen Rapid

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.