RB Salzburg vs. Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bitte, genau das Gegenteil ist der Fall bei Royer und Meilinger. Die Aufstellung der Austria spielt uns eigentlich in die Karten, aber mal schauen

Adi :love:

Eigentlich meinte ich das es bei den beiden auf den motivationszustand ankommt. Bei den beiden ist zwischen freibadkicker und sehr guten Spielern nur ein sehr schmaler Grat. Wenn die Motivation stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haha ilse in der iv. slapstick gegentor vorprogrammiert :D. dass dieses experiment nach düdelingen nicht schon ad-acta gelegt wurde. hat immerhin in regelmäßigen abständen katastrophale ergebnisse nach sich gezogen. <3

damit sind 20€ auf austria fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

haha ilse in der iv. slapstick gegentor vorprogrammiert :D. dass dieses experiment nach düdelingen nicht schon ad-acta gelegt wurde. hat immerhin in regelmäßigen abständen katastrophale ergebnisse nach sich gezogen. <3

damit sind 20 auf austria fix.

I würde eigentlich bei der quote einen 100er auf die Austria setzen und hoffen das ich verliere. Allerdings kann ichs nicht mit meinen gewissen vereinbaren gegen meine Mannschaft zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilse hat genau ein gutes Spiel in der IV gemacht, gegen Altach beim 5:0.

Ramalho kann im DM nicht so viel Schaden anrichten, weil noch zwei IVs hinter ihm spielen. Vielleicht sind das die Überlegungen vom Hütter.

Wenn Ilse sich besser angestellt hätte, würde ich zustimmen. Aber ich denke, dass Ilse uns zeigen will, dass er auch dort gut spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.