RB Salzburg vs. Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Keine interessanten Infos außer der Ex vom Mateschitz bei der PK? :davinci:

Doch:

Bei Bruno und Sabitzer steht laut Rangnick noch nicht fest, ob sie in Salzburg bleiben oder nach Leipzig gehen werden, wird erst im Sommer entschieden.

Ilse ist es egal, ob er auf der 6er Position spielt oder in der IV, er denkt dass er beide Positionen ganz gut spielen kann.

Hütter meint, dass das aktuelle Problem in der Verteidigung nicht mit der Situation in der IV bzw. den ständigen Rotationen in der Verteidigung zu tun hat, sondern eine Folge von individuellen Fehlern ist.

Mehr fällt mir nicht mehr ein. :davinci:

Vor Ort Karten für die Ost zu kaufen dürfte kein Problem sein oder?

Laut PK 10.000 Tickets verkauft. bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wär schon interressant wenn man Leiti im Laufe der 2. Halbzeit bringen könnte.

Ich bin ja dann auf die Zuschauerzahl gespannt.

Recht viel mehr als 10-12000 werdens wohl nicht werden.

Wär ich auch dafür! Spielte schon lange nichtmehr u ganz ehrlich, war er schon iwie das Herzstück im MF!

Da passen doch eh nicht mehr rein, oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hütter meint, dass das aktuelle Problem in der Verteidigung nicht mit der Situation in der IV bzw. den ständigen Rotationen in der Verteidigung zu tun hat, sondern eine Folge von individuellen Fehlern ist.

HAHAHA da hütter.... macht es sich aber auch leicht.... Vl liegts auch an der Defensiv Strategie des Trainers? Alles den Spielern zuzuschieben ist zu leicht, denn es muss ja einen Grund geben, wieso plötzlich verunsicherung da ist.

Aber die Frage wird sein was macht er dagegen?

hoffen das keine Fehler mehr passieren, weil sein System perfekt ist?

oder doch schauen obs vl auch an der Art u Weise liegt wie er spielen lässt....

hmm bin gespannt...

schau da mit einem positiven und negativen Blick entgegen.

positiv wäre wir gewinnen und das mit einem endlich wieder guten Spiel

negativ wäre wenn wir scheiße spielen und trotzdem irgendwie das spiel mit viel Glück gewinnen...

Ich will in Salzburg nicht so wie bei der Austria die Trainer diskussion über Wochen oder Monate sehen wo er sich immer wieder mit Ergebnissen "rettet".

Das hat man in Salzburg einfach nicht nötig, entweder der Trainer passt und es gibt Fortschritte, oder es soll eben nicht sein...

aber RR ist da eh ein guter Fachmann der sicher weiß wann er die Notbremse zieht...

und dann könnte er ganz ohne druck Zeidler ausprobieren und ihn fix am Ende der Saison back to Liefering.

ist er doch extrem erfolgreich in den letzten Spielen, Vertrag bei Salzburg...

neuer Trainer zu Saison beginn wäre wieder naja 0 eingespielt und ja hoffen das der neue innerhalb von wenigen Wochen einschlägt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA da hütter.... macht es sich aber auch leicht.... Vl liegts auch an der Defensiv Strategie des Trainers? Alles den Spielern zuzuschieben ist zu leicht, denn es muss ja einen Grund geben, wieso plötzlich verunsicherung da ist.

Aber er hat nicht unrecht, finde ich. Wenn ich an die Böcke von CC oder zuletzt Ilse denke, dann waren das definitiv individuelle Patzer und haben wenig mit Strategie oder Taktik zu tun.

Dass wir zuletzt defensiv generell nicht stabil waren, steht auf einem anderen Blatt. Und da muss Hütter Antworten drauf finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich will in Salzburg nicht so wie bei der Austria die Trainer diskussion über Wochen oder Monate sehen wo er sich immer wieder mit Ergebnissen "rettet".

Das hat man in Salzburg einfach nicht nötig, entweder der Trainer passt und es gibt Fortschritte, oder es soll eben nicht sein...

aber RR ist da eh ein guter Fachmann der sicher weiß wann er die Notbremse zieht...

und dann könnte er ganz ohne druck Zeidler ausprobieren und ihn fix am Ende der Saison back to Liefering.

Wo genau siehst du denn die Trainer Diskussion bei Salzburg? Außer hier im Forum vielleicht :)

Und das ohne Druck Zeidler ausprobieren, das dürfte nicht so ganz ernst gemeint sein. Wenn der Vorsprung auf Rapid weiter schrumpft, wächst der Druck ja immer mehr. Denn Meister werden muss man mit dem Kader und mit dem Vorsprung definitiv. Da von druckfreiem Ausprobieren zu sprechen verstehe ich nicht.

Aber er hat nicht unrecht, finde ich. Wenn ich an die Böcke von CC oder zuletzt Ilse denke, dann waren das definitiv individuelle Patzer und haben wenig mit Strategie oder Taktik zu tun.

Dass wir zuletzt defensiv generell nicht stabil waren, steht auf einem anderen Blatt. Und da muss Hütter Antworten drauf finden.

Was verstehst du unter zuletzt? Defensiv nicht stabil beschreibt doch eher die gesamte Saison bisher oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.