RB Salzburg vs. Austria Wien


Recommended Posts

Vielleicht ist CC einfach noch nicht so weit und spielt halt jetzt vorerst wieder in Liefering. Man muss ehrlich sagen: er hatte seine Chance und hat leider zu viele Fehler gemacht, die man auch nur ihm zuschreiben kann, sprich: individuelle Patzer.

Die beiden Spiele gegen die Wiener Klubs sind jetzt auch zu wichtig, um weiter Castings unter Wettkampfbedingungen zu machen. Aber Ilse als IV? Auch nicht die Idealvorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Vielleicht ist CC einfach noch nicht so weit und spielt halt jetzt vorerst wieder in Liefering. Man muss ehrlich sagen: er hatte seine Chance und hat leider zu viele Fehler gemacht, die man auch nur ihm zuschreiben kann, sprich: individuelle Patzer.

Die beiden Spiele gegen die Wiener Klubs sind jetzt auch zu wichtig, um weiter Castings unter Wettkampfbedingungen zu machen. Aber Ilse als IV? Auch nicht die Idealvorstellung.

+1

Lieber Gott bitte lass es im Sommer IV regnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist doch völlig schnurzegal durch wurscht geteilt, welche talent- und hirnbefreite Abwehrreihe diesmal wieder dilettieren darf. Mein Vertrauen in das Können der Mannschaft und dem Traineranimateur aus Vorarlberg ist enden wollend.

Ich erwarte mir von dieser Truppe nichts, dann kann man nur auf minimalem Niveau enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn CC zu viele Fehler gemacht hat, was hat dann Ramalho im Herbst veranstaltet?

Es war genau ein individueller Fehler und ein unglücklicher Stolperer im Zurücklaufen, an den ich mich erinnern kann.

Ich sehe öfters Spiele von Liefering mit CC und muss sagen, dass ihm dabei auch einige Fehler unterlaufen. Zum Beispiel war heute wieder eine ähnliche Szene wie in Ried - langer Ball und CC hat diesen total falsch eingeschätzt und Stürmer läuft aufs Tors; wäre fast ein Tor geworden, wenn die Horn-Spieler mehr als Landesliga-Niveau gehabt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ging's bei meinem Kommentar nur um seine Spiele oben. Ich war heute auch in Grödig und hab im Liefering-Channel bereits gepostet, dass ihm das durchwachsene Intermezzo "oben" wahrscheinlich nicht gut getan hat. Hätte er früher so wie heute gespielt, wäre sein Debüt in der Kampfmannschaft wohl nicht so früh über die Bühne gegangen.

Allerdings versteh ich immer noch nicht, warum sich Atanga nicht mal statt Minamino versuchen darf.

Was der Junge draufhat, ist der Hammer!

Dann ist alles klar. Atanga hat mir heute teilweise auch gut gefallen - viel Spielwitz und technische Fertigkeiten. Ab und zu etwas schlampig aber das sind die "Alt"bullen öfters auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich vermute fast, dass Sörensen statt CC in den Kader rutscht... Ilsanker wird zwar wahrscheinlich wieder in der IV stehen, wenn man sich Hütters Aussagen so anhört, aber bei Sörensen bin ich mir ziemlich sicher, dass er im Kader stehen wird. Sörensen in der Startelf würde mich zwar überraschen, aber ausschließen würd ichs auch nicht...

Ich tippe mal auf das Folgende:

Gulacsi

Ankersen - Ilsanker - Hinteregger - Schmitz

Minamino - Laimer - Keita - Sabitzer

Djuricin - Soriano

Bank: Walke, Sörensen, Ramalho, Leitgeb, Lazaro, Pires, Berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.