RB Salzburg vs. Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Aufstellung ist da!

Gulacsi - Ankersen, Ramalho, Hinteregger, Schmitz - Ilse, Keita - Lazaro, Minamino - Soriano, Sabitzer

Bank:

Walke, Bruno, Pires, Leitgeb, Berisha, Djuricin, Quaschner

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, auch wieder mal dabei, kann ja nur ein Kantersieg werden :v:

Kombi-Quote mit Austria Sieg passt also :D muss nur noch Werder und Southampton aufgehen :clap::davinci:

:finger:

Das letzte Heimspiel an dem ich war endete 6-1 gegen Rapid

;)

Das zählt nicht, dass waren noch schmidtsche nacheirkungen!!!!!!111111elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow, kein einziger Verteidiger auf der Bank... das ist mutig... :eek:

Ich hab fix mit Sörensen gerechnet... wenn der noch nicht so weit ist, warum hat dann CC gestern bei Liefering gespielt? Für die Bank hätten wir ihn doch auf jeden Fall brauchen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also bei der Austria sind ein paar die wenn sie sich motivieren können uns gehörig weh tun könnten. Royer Meilinger DePAULA fürs spielerische ein Holzhauser fürs Kämpferische gepaart mit net Trainereffekt. Na bin echt gespannt auf heute. Wenn AO die Mannschaft motivieren konnte wirds net einfach. Hab kein gutes Gefühl für heut und das liegt net nur an der Konstellation des Gegners sondern auch an unserem spielerischen Abbau von Spiel zu Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also bei der Austria sind ein paar die wenn sie sich motivieren können uns gehörig weh tun könnten. Royer Meilinger DePAULA fürs spielerische ein Holzhauser fürs Kämpferische gepaart mit net Trainereffekt. Na bin echt gespannt auf heute. Wenn AO die Mannschaft motivieren konnte wirds net einfach. Hab kein gutes Gefühl für heut und das liegt net nur an der Konstellation des Gegners sondern auch an unserem spielerischen Abbau von Spiel zu Spiel.

Ich hätte es ja genau umgekehrt gesehen. Ein De Paula, Royer und Meilinger fürs kämpferische, ein Holzhauser fürs spielerische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hätte es ja genau umgekehrt gesehen. Ein De Paula, Royer und Meilinger fürs kämpferische, ein Holzhauser fürs spielerische.

Finde eigentlich das Meilinger und Royer Fighter sind aber sie sind auch technisch sehr beschlagen. Wenns bei dennen passt werden sie schon was bewirken bzw uns weh tun können. Holzhauser find ich ist mehr der meierhofer der jedoch spielen kann einer der das Heft in die Hand nimmt.

Na bin sehr gespannt auf heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

auf laola schreibens Ilse in der IV und Ramalho im DM.

ebenso RBS auf FB.

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde eigentlich das Meilinger und Royer Fighter sind aber sie sind auch technisch sehr beschlagen. Wenns bei dennen passt werden sie schon was bewirken bzw uns weh tun können. Holzhauser find ich ist mehr der meierhofer der jedoch spielen kann einer der das Heft in die Hand nimmt.

Na bin sehr gespannt auf heute

Bitte, genau das Gegenteil ist der Fall bei Royer und Meilinger. Die Aufstellung der Austria spielt uns eigentlich in die Karten, aber mal schauen

auf laola schreibens Ilse in der IV und Ramalho im DM.

ebenso RBS auf FB.

Adi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.