Bloodborne


Patrax Jesus

Recommended Posts

Praefectus Urbi

Hätt's irrsinnig gern, werd aber auf einen price drop warten, PS4 Spiele sind neu einfach unverschämt teuer. Will außerdem vorher eh noch DS2 spielen – aber bei den Videos zu Bloodborne lauft mir schon das Wasser im Mund zusammen :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich lehnt es sich spielerisch mehr an Dark Souls 1 als an Dark Souls 2 an. Kann erst am Wochenende spielen, bis dahin ist bei mir Spoiler-Verbot, weder Tests noch Videos oder irgendwas. :D

Spielerisch waren die ja eh fast ident, hätte ich gesagt. Bei Dark Souls 2 hatte man halt von der Atmosphäre her nicht dauernd Angstzustände wie beim ersten Teil. :D

PVP war im zweiten Teil beispielweise aber auf jeden Fall viel besser möglich.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Hätt's irrsinnig gern, werd aber auf einen price drop warten, PS4 Spiele sind neu einfach unverschämt teuer. Will außerdem vorher eh noch DS2 spielen – aber bei den Videos zu Bloodborne lauft mir schon das Wasser im Mund zusammen :sabber:

Würde dir eher Demons Souls oder Dark Souls empfehlen, falls du unbedingt zuerst einen anderen From Software Titel probieren möchtest. DS2 ist zwar immer noch besser als 98% aller anderen heutzutage veröffentlichten Spiele, aber trotzdem der schwächste Teil der Serie. :D

Mir blutet zum ersten Mal seit dem PS4 Release das Herz, da ich noch keine PS habe, aber eine 400€ Konsole für ein Spiel zahlt sich irgendwie nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Würde dir eher Demons Souls oder Dark Souls empfehlen, falls du unbedingt zuerst einen anderen From Software Titel probieren möchtest. DS2 ist zwar immer noch besser als 98% aller anderen heutzutage veröffentlichten Spiele, aber trotzdem der schwächste Teil der Serie. :D

Mir blutet zum ersten Mal seit dem PS4 Release das Herz, da ich noch keine PS habe, aber eine 400€ Konsole für ein Spiel zahlt sich irgendwie nicht aus...

Libro hat ab heut eine Aktion da bekommst du es dazu geschenkt :feier::augenbrauen:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.