Bloodborne


Patrax Jesus

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Dürfte wirklich ziemlich vergriffen sein.

MM, Gamestop und Saturn bekommen es erst wieder nächste Woche.

Hab mein Glück beim Müller versucht und ganz ehrlich nicht damit gerechnet.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

MM, Gamestop und Saturn bekommen es erst wieder nächste Woche.

Hab mein Glück beim Müller versucht und ganz ehrlich nicht damit gerechnet.

War heute auch beim Müller (Shopping City Seiersberg), dort dürftens das Spiel aber nicht gehabt haben. Na ja, vielleicht lade ich es mir einfach runter ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja ich hatte schonmal über 2000 blutechos und als ich zurückgehrt bin (in den traum) hat mir der brunnen händler keine neuen waffen sondern nur blut und cocktails angeboten. und als ich dann erneut zurück-teleportiert wurde waren erst wieder alle gegner da..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

aja ich hatte schonmal über 2000 blutechos und als ich zurückgehrt bin (in den traum) hat mir der brunnen händler keine neuen waffen sondern nur blut und cocktails angeboten. und als ich dann erneut zurück-teleportiert wurde waren erst wieder alle gegner da..... :(

Hört sich richtig motivierend an, mit Langzeitspaß :augenbrauen: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

In irgendwelchen Wäldern (Forbidden Woods?, bin noch lange nicht soweit) soll es ja einen schweren Bug geben, der das Weiterkommen verhindert.

Ich hab das nur als Schlagzeile gelesen und mich da absichtlich nicht eingelesen, weil ich mir nix spoilern möchte, da ich alles selbst herausfinden möchte.

Ich warte derweil auf den Patch, der das beheben soll und spiele in die Breite. Soll heißen, ich probiere alle Startcharaktere mit deren unterschiedlichen Eigenschaften und Waffenkombinationen aus. Ich probiere selbst auf irgendwelche geheimen Features und Secrets zu kommen - ohne Zuhilfenahme von Wikis. Souls-Spiele haben dahingehend bekanntlich einiges zu bieten, was den Wiederspielwert erhöht.

Mir sind auch noch andere kleinere Bugs aufgefallen - z.B. hört man in einigen Situationen noch Gegner, obwohl man sie getötet hat. Auch kommt mir manchmal vor, dass ich gelagerte Items (v.a. Blutphiolen oder QS-Kugeln) verliere, aber das ist jetzt nur rein subjektives Empfinden.

Das Leveldesign in diesem Spiel ist, soweit ich das bisher beurteilen kann, einfach genial und steht DS 1 in nichts nach.

Aja, und was ich fragen möchte: ist jemand von euch schon gestorben in diesem Spiel? *GG*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2000? Ich hab 80000 in dem scheiß Wald verloren. :fuckthat:

wie gesagt ich bin ein richtiger noob und überlege jetzt sogar mal auf youtube zu recherchieren um eine bessere einfühurng zu bekommen. vl gibt das eine initialzündung die zu noch mehr spaß führt, weil ich habe nicht die geduld und substanz zu "struggeln"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.