Bloodborne


Patrax Jesus

Recommended Posts

Posting-Maschine

In irgendwelchen Wäldern (Forbidden Woods?, bin noch lange nicht soweit) soll es ja einen schweren Bug geben, der das Weiterkommen verhindert.

Ich hab das nur als Schlagzeile gelesen und mich da absichtlich nicht eingelesen, weil ich mir nix spoilern möchte, da ich alles selbst herausfinden möchte.

Ich warte derweil auf den Patch, der das beheben soll ...

Heute ist der Patch rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ein Tipp dafür: "aggressiv" ausweichen. Also nicht nach hinten, denn da holt er dich immer ein, sondern Flucht nach vorne, im besten Fall so ausweichen, dass du dann hinter ihm bist, 1-2 Schläge, und wieder ausweichen.

Das ist generell ein guter Tipp, nicht nur für diesen Gegner.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kann man so nicht sagen - aber meistens machts auch hier eine gute Mischung aus. Wenn du zB schnell mal weg musst um die zu heilen oder dir einfach die Umgebung zu eng wird solltest du den Gegner aus dem Targetlock nehmen.

Bei Bossen die "Schwachstellen" haben wie Vicar Amalia macht der TargetLock zB auch keinen Sinn, da du wenn du sie schwer verletzt einfach viel schneller bist. Um ihren Heal mit dem Flask zu unterbrechen brauchst du den TargetLock wieder

Tipp für Gascoigne:

In Phase eins schon die Spieluhr von dem kleinen Mädchen verwendet? Man darfs damit zwar nicht übertreiben, aber man spart damit einiges an Items da man ihn viel schneller in Phase2 bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gascoigne war schon als Fußballer eine Bestie, aber hier ist er noch zäher. :D

K. A. wie oft ich bei dem schon draufgegangen bis, ich ihn schaffe (spiele mehrere Chars).

Die Bosse sind mMn die härtesten in der Souls Serie. Das Spiel ist für mich richtig kackschwer aber genial gemacht und hat zurecht so eine hohe Bewertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gascoigne war schon als Fußballer eine Bestie, aber hier ist er noch zäher. :D

K. A. wie oft ich bei dem schon draufgegangen bis, ich ihn schaffe (spiele mehrere Chars).

Die Bosse sind mMn die härtesten in der Souls Serie. Das Spiel ist für mich richtig kackschwer aber genial gemacht und hat zurecht so eine hohe Bewertung.

Finds von der Atmospäre her extrem gut gelungen.

So ein Setting hätt ich mir eigentlich bei TheOrder erwartet :fuckthat:

Oft kann ich einfach nicht anders auch wenn ich schon extrem viel Echoes hab und geh noch ein Stück weiter und dann noch ein Stück obwohl mir völlig klar ist, dass es jetzt gleich vorbei ist oder ich wiedermal in einen Bossencounter stolpere (schon jemand irgendwas Firsttry gelegt ?!) :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann man so nicht sagen - aber meistens machts auch hier eine gute Mischung aus. Wenn du zB schnell mal weg musst um die zu heilen oder dir einfach die Umgebung zu eng wird solltest du den Gegner aus dem Targetlock nehmen.

Bei Bossen die "Schwachstellen" haben wie Vicar Amalia macht der TargetLock zB auch keinen Sinn, da du wenn du sie schwer verletzt einfach viel schneller bist. Um ihren Heal mit dem Flask zu unterbrechen brauchst du den TargetLock wieder

Tipp für Gascoigne:

In Phase eins schon die Spieluhr von dem kleinen Mädchen verwendet? Man darfs damit zwar nicht übertreiben, aber man spart damit einiges an Items da man ihn viel schneller in Phase2 bekommt ;)

Ja die spieluhr hab ich. Ist das leicht der Vater von der kleinen? Also soll ich sie spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja und ja. ;)

Wie kommt ihr auf sowas dass ihr die spielt? Auf das wäre ich nie gekommen dass man die beim Pater spielen soll. Gibt's da Hinweise dazu oder habt ihr einfach mal probiert?

Und in der Nähe der Kanalisation steht ein Jäger auf einem Balkon. In der Nähe von den Hunden im Käfig. Bin ich der einzige der den angegriffen hat und er mich jetzt Ständig angreift? Weil am Anfang konnte man glaub ich reden mit ihm - hab aber geglaubt das ist ein Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich habs erst kapiert, als ich den Typ das erste mal besiegt hatte, denn

das Mädchen erzählt dir ja auch irgendwas von der Brosche ihrer Mutter, und die findet man nach dem Kampf.

Diese Frau, die du angegriffen hast, ist eigentlich freundlich, und hätte eine kleine Neben-Questlinie für dich gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich habs damals aus dem Dialog heraus so verstanden, dass sie sagt der Vater war auch ein Hunter und erkennt sie nun nicht mehr = er ist ein Beast
Darum hab ich die "verf******" Uhr einfach überall und dauernd gespielt wenn ein Gegner angekommen ist und dann bin ich eben in den Encounter gestolpert wo es mir dann ziemlich klar war :lol:

Die Brosche hab ich natürlich nicht abgeliefert sondern gierig einen Gem rausgeholt -.-

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habs erst kapiert, als ich den Typ das erste mal besiegt hatte, denn

das Mädchen erzählt dir ja auch irgendwas von der Brosche ihrer Mutter, und die findet man nach dem Kampf.

Diese Frau, die du angegriffen hast, ist eigentlich freundlich, und hätte eine kleine Neben-Questlinie für dich gehabt

Ok werde den heute erledigen. Hab schon eine taktik dass ich immer rund um die Grabsteine laufe und durchschlage. Das geht anscheinend.

Jo die Frau da ist aber seit dem nicht mehr nett und greift mich jetzt immer an. Werde sie wohl töten müssen vielleicht bekomme ich was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.