Bloodborne


Patrax Jesus

Recommended Posts

Posting-Maschine

Kann mir jemand erklären wie man mit den Cocktails Zielen kann?

Mit R3 den Gegner fokussieren und dann werfen.

Mein erster Eindruck ist, dass das Spiel mit dem neuen Kampfsystem (keine Schilder mehr) noch mal ein Stück herausfordernd geworden ist. Kann aber auch an meiner Unfähigkeit liegen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit R3 den Gegner fokussieren und dann werfen.

Mein erster Eindruck ist, dass das Spiel mit dem neuen Kampfsystem (keine Schilder mehr) noch mal ein Stück herausfordernd geworden ist. Kann aber auch an meiner Unfähigkeit liegen *gg*

Kenne die Vorgänger nicht aber anscheinend sind ausweichmanöver statt dem Schild da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Muss sagen wenn man in DS hauptsächlich Rogue gespielt hat, dann machts fast keinen Unterschied vom Gameplay und man kommt recht zügig voran.

Die Blood Vials find ich recht praktisch aber ich nehm an die werden mit der Zeit nurmehr recht sparsam vorkommen. Interessant auch das mans diesmal mit ziemlich großen Gruppen von Gegnern zu tun bekommt und nicht unbedingt die Bewegungsmuster kennen muss, sondern einen Plan haben sollte in welcher Reihenfolge und zu welchem Zeitpunkt man angreift

PS: Wer hat noch den Werwolf mit den Fäusten erledigt weil er zu dämlich war die Waffe zu finden? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wer hat noch den Werwolf mit den Fäusten erledigt weil er zu dämlich war die Waffe zu finden? :feier:

No comment :davinci:

Mit R3 den Gegner fokussieren und dann werfen.

Ich komme erst garnicht zum anvisieren, weil sobald ich befehle er soll es verwenden, wird geworfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

No comment :davinci:

Ich komme erst garnicht zum anvisieren, weil sobald ich befehle er soll es verwenden, wird geworfen....

Man kann die Items entweder über das Touchpad auf eine Art Schnellzugriffsleiste legen (ist für Angriffsitems eher unbrauchbar)

oder man equipt sie ganz normal und wirft sie dann mit Viereck. Dann ists auch kein Problem vorher mit R3 den Target Lock zu aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Finde es am schönsten wenn eine Steuerung mit der Zeit dann so eingängig und selbstverständlich bzw. automatisiert funktioniert, dass man eben komplett in ein Spiel eintauchen kann ohne bei jedem 2ten Handgriff überlegen zu müssen.

Das schaffen neben Nintendo atm ganz wenige ... FromSoftware zum Beispiel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

findet ihr die ladezeiten eig auch so nervig wenn ihr stirbt?

Jup darum ... nicht sterben! :feier:

Angeblich soll das Problem mit einem Patch behoben werden.

Was alternativ hilft ist, wenn man statt der Standard-HDD eine SSD Platte in seiner PS4 verbaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kommentar im artikel:

Ich kapier dieses spiel nicht. Es lässt einem vollkommen alleine, ich weiss ned ob man speichern kann, wo man speichern kann, was man überhaupt tun muss. jägerzeichen? Upgrades? Edelsteine? Blutechos? Scherben? Hä? 100 Attribute und ich häng bei der ersten laterne. Was genau ist weg bei einem Tod?
Ich kenn mich nüsse aus. Für ein 93% spiel fühl ich mich reichlich verarscht. Wtf?!

Ich fühle mich gerade wie ein experte :D

wobei: was sind jägerzeichen und scherben? :davinci:

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

das kommentar im artikel:

Ich kapier dieses spiel nicht. Es lässt einem vollkommen alleine, ich weiss ned ob man speichern kann, wo man speichern kann, was man überhaupt tun muss. jägerzeichen? Upgrades? Edelsteine? Blutechos? Scherben? Hä? 100 Attribute und ich häng bei der ersten laterne. Was genau ist weg bei einem Tod?

Ich kenn mich nüsse aus. Für ein 93% spiel fühl ich mich reichlich verarscht. Wtf?!

Ich fühle mich gerade wie ein experte :D

wobei: was sind jägerzeichen und scherben? :davinci:

haha made my day - da ist wohl jemand direkt von CoD und Farmville auf ein FromSoftware Game umgestiegen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.