cap0 1911% Geschrieben 23. März 2015 Wollts grad sagen ... das man vorher DS gespielt haben sollte / muss ist absoluter Blödsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2015 Jop, ich hoffe dass das bei meinen Posts vorher nicht falsch rüber gekommen ist. Ich hab vorher gedacht, Patrax hätte DS2 schon gespielt und fragt ob sich DS1 zu spielen auch noch lohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Is ja kein Weltuntergang Danke an alle für eure wertvollen Inputs! Das waren bestimmt nicht meine letzten Fragen bearbeitet 23. März 2015 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. März 2015 Hats schon wer?Neeed it .... today! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. März 2015 schau heute mal zum gerngross saturn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. März 2015 Hätt's irrsinnig gern, werd aber auf einen price drop warten, PS4 Spiele sind neu einfach unverschämt teuer. Will außerdem vorher eh noch DS2 spielen – aber bei den Videos zu Bloodborne lauft mir schon das Wasser im Mund zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Gamepro test schaut gut aus Wird somit geholt http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/bloodborne/wertung/51132.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2015 Hoffentlich lehnt es sich spielerisch mehr an Dark Souls 1 als an Dark Souls 2 an. Kann erst am Wochenende spielen, bis dahin ist bei mir Spoiler-Verbot, weder Tests noch Videos oder irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Hoffentlich lehnt es sich spielerisch mehr an Dark Souls 1 als an Dark Souls 2 an. Kann erst am Wochenende spielen, bis dahin ist bei mir Spoiler-Verbot, weder Tests noch Videos oder irgendwas. Spielerisch waren die ja eh fast ident, hätte ich gesagt. Bei Dark Souls 2 hatte man halt von der Atmosphäre her nicht dauernd Angstzustände wie beim ersten Teil. PVP war im zweiten Teil beispielweise aber auf jeden Fall viel besser möglich. bearbeitet 24. März 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2015 Also spielerisch sind das für mich Welten zwischen Teil 1 und 2, das erste spielt sich einfach viel direkter, beim zweiten kommt mir alles so schwammig und meh vor. Ist schwer zu beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. März 2015 Hätt's irrsinnig gern, werd aber auf einen price drop warten, PS4 Spiele sind neu einfach unverschämt teuer. Will außerdem vorher eh noch DS2 spielen – aber bei den Videos zu Bloodborne lauft mir schon das Wasser im Mund zusammen Würde dir eher Demons Souls oder Dark Souls empfehlen, falls du unbedingt zuerst einen anderen From Software Titel probieren möchtest. DS2 ist zwar immer noch besser als 98% aller anderen heutzutage veröffentlichten Spiele, aber trotzdem der schwächste Teil der Serie. Mir blutet zum ersten Mal seit dem PS4 Release das Herz, da ich noch keine PS habe, aber eine 400€ Konsole für ein Spiel zahlt sich irgendwie nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Würde dir eher Demons Souls oder Dark Souls empfehlen, falls du unbedingt zuerst einen anderen From Software Titel probieren möchtest. DS2 ist zwar immer noch besser als 98% aller anderen heutzutage veröffentlichten Spiele, aber trotzdem der schwächste Teil der Serie. Mir blutet zum ersten Mal seit dem PS4 Release das Herz, da ich noch keine PS habe, aber eine 400€ Konsole für ein Spiel zahlt sich irgendwie nicht aus... Libro hat ab heut eine Aktion da bekommst du es dazu geschenkt bearbeitet 25. März 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. März 2015 Hab mir jetzt extra dafür die PS4 angeschafft . Mal schauen, ob es nur annäherungsweise an das Meisterwerk Dark Souls 1 rankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 Kann mir jemand erklären wie man mit den Cocktails Zielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. März 2015 mit diesem code bekommt ihr ein statisches bloodborne theme für die PS4:PBGA-HJNC-LQ99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts