Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2015 Hier der link: http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-tauscht-den-tormann-neue-chance-fuer-marko-maric/122.679.778 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2015 Sehr gut, ich drück ihm die Daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. April 2015 Na dann, bin gespannt wie er sich schlägt. Damit ist also der Flügel sowie die Torhüter Position bereits neu besetzt. Kann mir kaum vorstellen, dass man auch die IV umstellen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. April 2015 Novota ist krank, Maric also im Tor. Petsos mit Rückenproblemen fraglich... Q: Kurier Wenn Novota krank ist welcher TW sitzt dann am Bankerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. April 2015 Wenn Novota krank ist welcher TW sitzt dann am Bankerl? knoflach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2015 Sehr gut, kein Novota. Wär doch zu geil wenn wir kurz vor Anpfiff erfahren das SBG Punkte liegen gelassen hat. Ist das jetzt das erste Spiel unter Ogris? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. April 2015 knoflach Sicher? Oder ist Novota dann auf einmal doch nicht "so krank". Knoflach kann ich mir irgendwie nicht vorstellen nach der Zeitungsmeldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 2. April 2015 Auch das Kommentar von Müller am Ende des Kurier-Artikels gefällt mal wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. April 2015 Sicher? Oder ist Novota dann auf einmal doch nicht "so krank". Knoflach kann ich mir irgendwie nicht vorstellen nach der Zeitungsmeldung. Naja, gut möglich dass man noch die "Ermittlungen abwartet" und Knoflach somit am Samstag seine Abschiedsvorstellung am Bankerl gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Auch das Kommentar von Müller am Ende des Kurier-Artikels gefällt mal wieder! Übrigens die auslaufenden Verträge Sommer 2016 Auslaufende Verträge Sommer 2016 ( 10 ): Philipp Prosenik (AUT) (sollte Option gezogen werden) Jan Novota (SLK) Marko Maric (AUT/CRO) Michael Schimpelsberger (AUT) Brian Behrendt (GER) Mario Sonnleitner (AUT) Thanos Petsos (GRE) Steffen Hofmann (GER) Dominik Wydra (AUT) Deni Alar (AUT) bearbeitet 2. April 2015 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. April 2015 Wenn Novota krank ist welcher TW sitzt dann am Bankerl? Das frag ich mich auch..... Wird sehr interessant, wie man da reagiert. Mich hat es schon gewundert, dass er Montag trainiert hat. Ist Dau derzeit nicht vereinslos oder gehört der noch Mattersburg? Ah, sehr grad, Unterhaching. Jedenfalls bin ich spitz, ich hoffe, ich kann hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 2. April 2015 Übrigens die auslaufenden Verträge Sommer 2016 Auslaufende Verträge Sommer 2016 ( 10 ): Philipp Prosenik (AUT) (sollte Option gezogen werden) Jan Novota (SLK) Marko Maric (AUT/CRO) Michael Schimpelsberger (AUT) Brian Behrendt (GER) Mario Sonnleitner (AUT) Thanos Petsos (GRE) Steffen Hofmann (GER) Dominik Wydra (AUT) Deni Alar (AUT) Ah, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. April 2015 Sicher? Oder ist Novota dann auf einmal doch nicht "so krank". Knoflach kann ich mir irgendwie nicht vorstellen nach der Zeitungsmeldung. Nachdem ich nicht der Trainer bin, ists natürlich nicht sicher, aber halt irgendwo naheliegend. Ansonsten muss sich halt der Mundl oder irgend ein Nachwuchsgoalie die Handschuhe mitnehmen, denn wenn Novota wirklich so krank ist, dass er nicht spielen kann, dann wird er höchstwahrscheinlich auch nicht auf dem Bankerl Platz nehmen können. Mal abwarten, was da wirklich rauskommt bei der Knoflach - Geschichte, aber wenn unser 2. Tormann bei diesem Spiel unser größtes Problem sein soll, dann solls mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. April 2015 Gartler könnt am Bankerl sitzen, haben wir ja eh grad erst den Vertrag verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. April 2015 Gemma, Marko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts