Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2015 Ein typischer Lucifer, der Trainer kann nix und hat keinen Plan B, denn es ist ja logisch, dass sich in HZ2 nichts geändert hätte, wäre Schaub nicht verletzt worden. Ich mag das ich dich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. März 2015 Violette und Dosen Konkurrenz Channels Grüne Mafia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Najo, den Ärger kann ich schon verstehen, das Tor nicht zu geben grenzt ja schon an Blindheit! Im Endeffekt haben sich die Burschen dann aber zamgrissen! Denn das derbe Geläuf war in der 2. Halbzeit sicher nicht besser! bearbeitet 22. März 2015 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Die Kasperln, die meinen Barisisc hätte nichts drauf, denen sei heute ins Stammbuch geschrieben, dieser Sieg geht auf seine Kappe. Die Spielumstellung war der Schlüssel. SH hat offensichtlich heute wieder unter Beweis gestellt, wie wichtig es ist, einen echten Kapitän zu haben, der in der Lage ist, die taktische Ausrichtung des Trainers dann auch auf den Platz zu bringen. Hat man für so was normalerweise nicht den Trainer? Also ganz neutral und objektiv gefragt? Nur weil er sonst kaum auf geänderte Situationen reagiert dies heute als Beweis für seine Kompetenz anzuführen ist wohl etwas voreilig. Is ja was anderes die Spieler in der Pause auf so etwas hinzuweisen, als z.B. eine geänderte taktische Situation wie im Derby zu checken und richtig darauf zu reagieren. Sollte dies aber ein Schritt in ZBs Entwicklung gewesen sein und er künftig hier auch besser zu sein, dann nehm ich das dankbar zur Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. März 2015 Fand Beric Ok, aber wie er vorne immer wieder Bälle behauptet und abdeckt ist schon sehr stark. Auch wenn man das im Sturm Chanel anders sieht... Aha, und wie viele sehen das genauso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Kienast technisch stärker Fast schon Poty verdächtig, wie man vor lauter Hass oder was auch immer das genau sein soll absolut gar nix checkt, sehr erstaunlich, dachte diese krankheit wäre weitestgehend den violetten vorbehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. März 2015 Kann man die Zusammenfassung schon irgendwo sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. März 2015 Kann man die Zusammenfassung schon irgendwo sehen? Insider.orf.at sind highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) nicht einfach solche truppen von anfang an an die wand zu spielen, die nehmen sich auch was vor! wenn er das vermeintliche 1:0 für wrn gibt läuft die partie vermutlich in deren richtung! zweite halbzeit waren wir klar die bessere mannschaft und haben denke ich dann auch verdient gewonnen - mim steff ist neuer SPIRIT auf den platz gekommen, glaube das hat uns sehr gut getan und war auch mitentscheidend! bearbeitet 22. März 2015 von tottinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. März 2015 1 Hz pfui, 2. hui. SHFG hat den Umschwung gebracht, ein bisschen Routine schadet der Boygroup nicht. Kienast technisch stärker Reinhard Kienast auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. März 2015 Kann man die Zusammenfassung schon irgendwo sehen?laola1.tvBzgl. Nicht-gegebener Treffer der Neustädter: meiner Meinung nach orientiert sich der Neustädter weg vom Ball und in Richtung von Novota. Und im 5er reichen nun mal schon geringste Behinderungen gegen den Goalie, damit man die Aktion abpfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) laola1.tv Bzgl. Nicht-gegebener Treffer der Neustädter: meiner Meinung nach orientiert sich der Neustädter weg vom Ball und in Richtung von Novota. Und im 5er reichen nun mal schon geringste Behinderungen gegen den Goalie, damit man die Aktion abpfeift. Naja diese 5m Regel gibts nimmer. In der Situation war sicherlich bissi Glück dabei.http://kurier.at/sport/fussball/rapid-gewinnt-in-wr-neustadt/120.903.690 Sportdirektor Andreas Müller tobte in der Pause: Das ist eine Katastrophe. Keine Einstellung zum Gegner, keine Einstellung zum Platz das kann nicht Rapid sein. Die Kabinenpredigt dürfte ähnlich ausgefallen sein und zeigte sofort Wirkung: Philipp Schobesberger wuselte durch den Strafraum, wurde abgeblockt, wuselte weiter und fand Robert Beric, der in gewohnter Manier aus vier Metern den Ball über die Linie drückte (48.).Danke Andreas Müller !!! bearbeitet 22. März 2015 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. März 2015 Naja diese 5m Regel gibts nimmer. In der Situation war sicherlich bissi Glück dabei. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-gewinnt-in-wr-neustadt/120.903.690 Danke Andreas Müller !!! Dass Glück dabei war, sehe ich auch so. Nur sieht man im Video, dass der Neustädter Novota blockiert und wenig Intention zeigt zum Ball zu gehen, obwohl er sich in unmittelbarer Nähe befindet.Also ich finde es nicht komplett unberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. März 2015 Dass Glück dabei war, sehe ich auch so. Nur sieht man im Video, dass der Neustädter Novota blockiert und wenig Intention zeigt zum Ball zu gehen, obwohl er sich in unmittelbarer Nähe befindet. Also ich finde es nicht komplett unberechtigt. Ich seh das ganz ähnlich. Vorneweg: Wenn er das Tor gibt, dann kann man sich echt nicht beschweren und wir hatten richtig Glück, dass er es abgepfiffen hat. Aber: Hellquist hat in der Situation nichts anderes vor, als den Tormann zu behindern. Er geht eindeutig nur in Richtung Mann, macht sich breit und verstellt damit den Laufweg des Tormanns - er will ihn behindern, er berührt ihn: Ganz absurd ist der Pfiff nicht. Es war vielleicht kein Foul, sauber war die Situation aber ganz und gar nicht. Ändert aber nichts daran, dass Novota das anders lösen muss. Aus meiner Sicht hat er zwei Möglichkeiten: Er ist proaktiv, räumt den Stürmer mit richtig viel Power weg und geht auf den Ball -- oder er muss die Behinderung für den Schiedsrichter viel deutlicher machen. Soll heißen, dass er in so einer Situation das Foul "ziehen" muss, mit ein bisschen Schwung in den Stürmer rein und stürzen - dann kommt der Schiedsrichter fast gar nicht ums Pfeifen herum. Was er macht, also versuchen sich durchzuwurschteln, ohne dass er dabei eine richtige Chance hat, ist jedenfalls die allerfalscheste Methode, die er gewählt hat. Die Blockade-Taktik hat Neustadt ja nochmal gewählt (da hat's dann der Schiri nicht gepfiffen, obwohl es eigentlich intensiver war als beim nicht gegebenen Tor) - in der Halbzeit hat jemand Novota Mut gemacht, in der zweiten Hälfte hat er dann einmal sehr konsequent im Luftduell gefaustet. Trotzdem: Mit dem wieder in die Mitte gefausteten Weitschuss gegen Ende und dem äußerst glücklichen Foulpfiff kann man sicher davon sprechen, dass Novota eine sehr schwache Leistung gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Erste Hälfte ein richtig typisches Match in Wiener Neustadt. Zweite Hälfte gefiel mir sehr gut, einzig die Chancenauswertung war mangelhaft. SHFG + Schobi waren heute einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts