Wr. Neustadt - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Varimax

Recommended Posts

Ginger Elvis

Die Kasperln, die meinen Barisisc hätte nichts drauf, denen sei heute ins Stammbuch geschrieben, dieser Sieg geht auf seine Kappe.

Die Spielumstellung war der Schlüssel.

SH hat offensichtlich heute wieder unter Beweis gestellt, wie wichtig es ist, einen echten Kapitän zu haben, der in der Lage ist, die taktische Ausrichtung des Trainers dann auch auf den Platz zu bringen.

Huck, der Parteisoldat hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ge bitte, wie oft hat man in Neustadt schon gespielt - man weiß ungefähr wie der Platz ist - und der Platz allein darf niemals eine Ausrede für die desaströse Leistung in der 1. HZ sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Kasperln, die meinen Barisisc hätte nichts drauf, denen sei heute ins Stammbuch geschrieben, dieser Sieg geht auf seine Kappe.

Die Spielumstellung war der Schlüssel.

SH hat offensichtlich heute wieder unter Beweis gestellt, wie wichtig es ist, einen echten Kapitän zu haben, der in der Lage ist, die taktische Ausrichtung des Trainers dann auch auf den Platz zu bringen.

Naja - wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung welcher psychologische Effekt hier dahintersteckt und wie man ihn nennen könnte, aber kaum

ist ein lauffreudiger, aktiver Hofmann im Spiel, funktioniert unser Spiel besser. Das war nicht immer so, lässt aber hoffen.

Ich denke wenn man in Zukunft einen fitten Hofmann von der Bank bringen kann, ist das nur positiv.

Die Barisic Aussage bezüglich des Umstellens des Spiels macht dazu auch Sinn.

In der zweiten Hz war das viel schnörkelloser und direkter auf den Mann. War dann

auch gut an den vielen herausgespielten Chancen zu erkennen. Leider auch wieder Chancenauswertung eher

mangelhaft.

Genau so etwas erwartet man sich von einem Trainer. Aktives Coaching, Umstellen wenn Plan A nicht funktioniert.

Hintergrund des Wechsels Kainz/Stangl würde mich trotzdem interessieren.

Ein weiterer Punkt der in den letzten Spielen rauskam. Pavelic und Schobesberger agieren offensiv außergewöhnlich gut zusammen.

Wenn Pavelic jetzt seine defensiven Probleme in Griff bekommt, müssen wir uns vl. demnächst um die rechte Seite auch keine

gröberen Sorgen mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

SHFG ist und bleibt das Um und Auf in der Mannschaft. Schobesberger und Kainz sehr stark. Novota gewohnt unsicher, er ist einfach kein guter Tormann.

Mit besserer Chancenauswertung gewinnst das 3:0. Bin zufrieden mit der Leistung in der 2. Hälfte, die erste HZ vergessen wir lieber.

so sehe ich das auch.

wo sind heute die SHFG kritiker sie sowie so keine Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ein typischer Laotse,... Schaub hat unterirdisch agiert, wie die gesamte Truppe 1. Halbzeit, wenn der Kapitän aufs Feld kommt, heißts Arsch aufreißen, da muss halt mehr gelaufen werden, denn der alte Mann kann nicht seine ganze Power nach 20 Min verbrauchen!

Barisic hat genau gar nichts getan, oder warum haben unsere Spieler zum wiederholten Male in solchen Schnittpartien, weder die Einstellung noch die Motivation um von Beginn an Dampf zu machen!

Das Kasperl geht gern an den Adressat retour...

Gott sei dank haben wir das über die Zeit gebracht., mehr 1000% hätt sich wohl der da oben auch nicht mehr angesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

das war wichtig heute!

Petsos, Schobi, Kainz und Steff heute die Besten, HZ 2 war ganz brauchbar. Ka was man am Jan zu meckern hat!? das wievielte mal zu null war das jetzt... ich glaub das sagt alles, fühl mich mit ihm eigentlich immer sehr sicher, fausten hin oder her.

Alles in allem ein gelunger Sonntag Nachmittag, bravo Burschen.

achja.. noch einmal Meister wern mit dir! :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Fand Beric Ok, aber wie er vorne immer wieder Bälle behauptet und abdeckt ist schon sehr stark. Auch wenn man das im Sturm Chanel anders sieht...

Dass Rapid in den EC gepfiffen wird ist eh normal. Mich stört viel mehr, dass der unsympatische Antikicker Bertl Beric, den Ball schon wieder aus 2 Metern reingemaierhofert hat. Kann garnix und stolpert dauernd ins Tor.

Da ist Kienast technisch um Welten besser.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ein typischer Laotse,... Schaub hat unterirdisch agiert, wie die gesamte Truppe 1. Halbzeit, wenn der Kapitän aufs Feld kommt, heißts Arsch aufreißen, da muss halt mehr gelaufen werden, denn der alte Mann kann nicht seine ganze Power nach 20 Min verbrauchen!

Barisic hat genau gar nichts getan, oder warum haben unsere Spieler zum wiederholten Male in solchen Schnittpartien, weder die Einstellung noch die Motivation um von Beginn an Dampf zu machen!

Das Kasperl geht gern an den Adressat retour...

Gott sei dank haben wir das über die Zeit gebracht., mehr 1000% hätt sich wohl der da oben auch nicht mehr angesehen!

Ein typischer Lucifer, der Trainer kann nix und hat keinen Plan B, denn es ist ja logisch, dass sich in HZ2 nichts geändert hätte, wäre Schaub nicht verletzt worden.

Ich mag das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.