Wr. Neustadt - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Varimax

Recommended Posts

Gast

In Wien duftet es wieder leicht und in noch sehr zarter Intensität nach Mission 33. :love:

Dass die Mannschaft eigentlich viel zu schwach dafür spielt, muss man nicht zwangsweise immer dazu bemerken...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Obwohl die erste Hälfte echt unterirdisch war war es extrem wichtig dieses Spiel zu gewinnen. Besser so als wenn wir 90 Minuten dominiert hätten und durch einen blöden Konter das 0:1 bekommen hätten.

Heißt es nicht oft: Wenn du solche Spiele gewinnst kannst du Meister werden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:)

mit das beste ist, dass meine nerven jetzt für fast zwei wochen nicht so strapaziert werden wie während der 2.HZ;

diesmal bin ich fast bereit, es zu akzeptieren, wenn jemand von pech bei der chancenauswertung spricht.

und wenn ich weiter träumen darf:

eine rapid, die über 90 minuten so spielt wie heute mit SHFG, ab min.40,

mit laufbereitschaft und passgenauigkeit, die diesen namen verdienen,

würde ich wirklich gerne in der CL sehen

schalke hat´s vorgemacht, wie man gegen einen technisch überlegenen gegner durch großartiges pass-spiel etwas erreichen kann,

aber dort sind wir leider noch lange nicht....

bearbeitet von dienstbier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

In Wien duftet es wieder leicht und in noch sehr zarter Intensität nach Mission 33. :love:

Durch den Trainereffekt gelingt der Austria in Salzburg zumindest ein Punkt und wir gewinnen gegen den WAC.

Am 11 oder 12.04 würde dann das Happel beben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Steff spielte heut seit langen wieder extrem gut,leider geht das max. nur mehr 60 min.( heut durch Grippe geschwächt)aber auch sonst.Wie schon mal gesagt finde ich es nicht schlecht wenn man Steff von der Bank bringen kann wenns nicht läuft, denn da gehts keine 90 min. mehr

Weiß man was Schaub hat?

WRN hat den Rasen laut Zoki nicht gewässert,dadurch war das Paßspiel stumpf und ungenau,danach jat man das spiel umgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Barisic, Trainergott, schiebt die miserable Leistung der 1. Hälfte auf den Platz *lol* - zweite Hälfte war der Platz dann besser oder wie?

Nein,man hat das spiel umgestellt,da meinte er auch das Paßspiel das wir nicht in gewohnter manier durchführen konnten ( eben wegen den schlechten Rasen, und der war auch sehr schlecht), sowie die laufbereitschaft nach hinten

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bitte, nicht wieder mit der "Mission" anfangen...

Dafür sind wir einfach viel zu inkonstant und haben zu viele Punkte einfach verschenkt. Auch heute trotz guter 2ter Hälfte mit viel Glück 3 Punkte geholt, wer weiß ob es nächste Runde wieder so geht? Also, realistisch bleiben, es wird schon noch schwer genug den 2ten Platz abzusichern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Kasperln, die meinen Barisisc hätte nichts drauf, denen sei heute ins Stammbuch geschrieben, dieser Sieg geht auf seine Kappe.

Die Spielumstellung war der Schlüssel.

SH hat offensichtlich heute wieder unter Beweis gestellt, wie wichtig es ist, einen echten Kapitän zu haben, der in der Lage ist, die taktische Ausrichtung des Trainers dann auch auf den Platz zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Bitte, nicht wieder mit der "Mission" anfangen...

Richtig. Es warten jetzt 2 keine einfachen Spiele gegen den WAC auf uns.

Also ein bisschen wieder auf die Bremse steigen, wäre ratsam. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte, nicht wieder mit der "Mission" anfangen...

Dafür sind wir einfach viel zu inkonstant und haben zu viele Punkte einfach verschenkt. Auch heute trotz guter 2ter Hälfte mit viel Glück 3 Punkte geholt, wer weiß ob es nächste Runde wieder so geht? Also, realistisch bleiben, es wird schon noch schwer genug den 2ten Platz abzusichern!!!

Stimmt schon, aber "mit viel Glück" ist dann doch etwas übertrieben.

Klar kann man das 1-0 für Neustadt geben, aber ich würde eher sagen dass Wr.Neustadt Glück hatte nur 1-0 verloren zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kasperln, die meinen Barisisc hätte nichts drauf, denen sei heute ins Stammbuch geschrieben, dieser Sieg geht auf seine Kappe.

Die Spielumstellung war der Schlüssel.

SH hat offensichtlich heute wieder unter Beweis gestellt, wie wichtig es ist, einen echten Kapitän zu haben, der in der Lage ist, die taktische Ausrichtung des Trainers dann auch auf den Platz zu bringen.

Selber Kasperl, was hat er leicht umgestellt?

Einen Hofmann für den verletzten Schaub gebracht und ihnen in der Hz. gesagt sie müssen mehr Einsatz zeigen, mehr rennen, mehr die Zweikämpfe suchen und auf dem stumpfen Rasen die flachen Pässe mit mehr Tempo spielen? Das war Wr. Neustadt, bloss nicht nicht vergessen.

Wie gesagt, das Kasperl darfst du gerne behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Kasperln, die meinen Barisisc hätte nichts drauf, denen sei heute ins Stammbuch geschrieben, dieser Sieg geht auf seine Kappe.

Die Spielumstellung war der Schlüssel.

SH hat offensichtlich heute wieder unter Beweis gestellt, wie wichtig es ist, einen echten Kapitän zu haben, der in der Lage ist, die taktische Ausrichtung des Trainers dann auch auf den Platz zu bringen.

Hat ZB Schaub befohlen zu simulieren oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.