Andi Ogris übernimmt die Austria bis Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Grantscherm

Wenn der Ogris den Spielern mit seinem 80er Jahre-Schmäh kommt, ist das ca so, wie wenn dir der Opa vom Krieg erzählt. Die Spieler von heute können mit sowas nichts anfangen.

wird eh höchste zeit, daß jemand den verwöhnten gören mit ihren schönen frisuren und den kopfhöhrern um den hals gewickelt, in den arsch tritt. das werdens schon verstehen.

3 erzviolette am ruder. dass ich das noch erleben darf. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich weiss ja nicht, wie ernst Du dein Posting meinst, mir kommt es vor, das Du einen auf Blumenschein machst, und den Dodel raushängen lassen willst. Sorry dafür, kommt aber genau so rüber.

Oder wie erklärst Du Dir dein Posting, in dem Du Ogris indirekt vorwirfst, senil zu sein, und nicht mitbekommen zu haben, das sich die Welt seit den 80ern weitergedreht hat.

Lebenserfahrung und Einstellung weitergeben ist kein 80er Schmäh, sondern sind Vorzüge die uns fehlen. Und, um zum Punkt zu kommen, Ogris soll den Spielern kein neues Spielsystem beibringen, sondern einfach den Spass an der Arbeit wieder zurückbringen.

und dafür ist zur Zeit Ogris eine gute Wahl.

Ich hab dem Ogris nicht unterstellt "dass er senil ist". Ich hab lediglich meine Befürchtung geäußert, dass seine Art bei der heutigen Spielergeneration nicht gut ankommen könnte.

Aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren. In ein paar Monaten wissen wir ja wie Wohlfahrts Haberer-Partie angekommen ist.

wird eh höchste zeit, daß jemand den verwöhnten gören mit ihren schönen frisuren und den kopfhöhrern um den hals gewickelt, in den arsch tritt. das werdens schon verstehen.

3 erzviolette am ruder. dass ich das noch erleben darf. :clap:

Auweh. So als ob es auch nur irgendeinen Einfluss auf die Leistung der Spieler haben würde, wenn sie vor dem Spiel Musik hören oder "lässige" Frisuren haben! Du meine Güte!

Im Übrigen hat auch der Ogris damals eine auffällige Frisur gehabt, wie alle Fußballer. Teure Autos usw waren auch immer Standard. Hätte es damals IPhones usw gegeben: Klar hätten die Fußballer welche gehabt!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auweh. So als ob es auch nur irgendeinen Einfluss auf die Leistung der Spieler haben würde, wenn sie vor dem Spiel Musik hören oder "lässige" Frisuren haben!

bei einigen hat man leider das gefühl, dass die frisur wichtiger als der einsatz ist. das kann sich gerade ein ronaldo erlauben. beim ogerl damals wars wurst, der hätte auch mit einer glatze alles gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genau. Die Frisuren sind Schuld an Platz 7, und nicht etwa der Ex-Trainer. Was sonst? ... :facepalm:


so schauts aus

Genau! Wie beim Bundesheer sollts zugehen! Einheitsfrisur für alle und der Freizeitspaß wird gestrichen! Dem faulen Pack werd mas zeigen!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Genau. Die Frisuren sind Schuld an Platz 7, und nicht etwa der Ex-Trainer. Was sonst? ... :facepalm:

Genau! Wie beim Bundesheer sollts zugehen! Einheitsfrisur für alle und der Freizeitspaß wird gestrichen dem faulen Pack werd mas zeigen!

die einheitsfrisur wird schon in den akadmien lackiert. genau dort ist nämlich kein platz für individualität.

ich würde sagen, wir diskutieren weiter, wenn man mehr zum projekt old-style austria wien sagen kann. vorzeitiges jammern ist zwar zutiefst violett, aber an dieser stelle vollkommen unangebracht. ich würde vorschlagen, du gehst einstweilen den blumenau lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Genau. Die Frisuren sind Schuld an Platz 7, und nicht etwa der Ex-Trainer. Was sonst? ... :facepalm:

Genau! Wie beim Bundesheer sollts zugehen! Einheitsfrisur für alle und der Freizeitspaß wird gestrichen! Dem faulen Pack werd mas zeigen!

nein die frisuren sind es nicht - aber die grundeinstellung einiger herrschaften zu ihrem beruf. man kann auch sagen, dass die priorität nicht immer auf die leistung am feld liegt. oft muss man mehr machen als einfach nur mittrainieren, sich fesch machen und dann gaudi bis zum abwinken.

da können sie zb sehr viel von robert sara lernen. der war ein perfekter profi - einer der immer korrekt gelebt und trainiert hat.

österr. bundesheer hat eh ferienlagercharakter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

3 > 2 :=

Michorl?

natürlich, aber das ist schon wieder so lange her und wird noch vom mief nenad, grüner herbert und gerdschi b. überdeckt.

die austria wien ist wieder da !

:notsure:

ich glaub ihr unterschätzt den ogris wirklich-blumenschein schreibt irgendwas Hauptsache doddel lesen das.

Der Urteilt über menschen obwohl er sie noch nie arbeiten sehen hat

:notsure:

Das Niveau hier ist schon sehr traurig.

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Michorl?

"I-Tüpfel-Reiter"! :clever:

Aber im Ernst: Mit FW als SD, AO als Coach und RS als Co. wird die sportliche Hauptverantwortung aktuell von 3 Spielern der Jahrhundert-Elf ausgefüllt. Das hat schon einen gewissen Charme und ist wohl einzigartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

"I-Tüpfel-Reiter"! :clever:

Aber im Ernst: Mit FW als SD, AO als Coach und RS als Co. wird die sportliche Hauptverantwortung aktuell von 3 Spielern der Jahrhundert-Elf ausgefüllt. Das hat schon einen gewissen Charme und ist wohl einzigartig!

Von den schrecklichen Abkürzungen abgesehen:

Es ist nicht so schlecht, dass das recht einzigartig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich les den Blumenau (im Unterschied zum RB Arschkriecher Blumenschein) auch ganz gerne. Es ist aber dann halt oft schon so bei ihm, dass das was nicht in sein Weltbild passt nicht sein kann. Die Ironie an der Sache ist dass gerade er immer "den Blick über den Tellerrand" propagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.