Recommended Posts

ASB-Legende

Kogler :lol:

Wobei Kogler Erfurt zu einem potentiellen Aufsteiger geformt hat und die Fans scheinen mit ihm einigermaßen zufrieden zu sein.

Dazu ist Erfurt ja mwn auch nicht das finanz stärkste Team

Welcher Trainer aus Österreich kann das noch von sich behaupten.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Logisch diese Entscheidung da er einer der 700 Kontakte im Handy vom Wolferl war...sicher sogar Kurzwahl!!!

Spielerisch is es eh schon wurscht wer da an der Seitenlinie steht...meine Hoffnung ist, dass er den verwöhnten Gelfrisurlulus mal kräftig in den Arscht treten wird....

Ich hab in den letzten 27 Jahren ja schon viel erlebt mit der Austria aber momentan ist es feinstes Kabarett...einfach geil....und das lustige is ja, dass es gar nicht lustig sein soll...die meinen das ernst!

Die Saison is eh abgehakt...ich geh nur noch hin weil ich ihnen ned das Geld für Abo und Parkabo auch noch schenk ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Erinnert an Bjelica.

Das geb ich zu! ... ich glaub aber trotzdem, dass er mehr drauf hat als Bjelica. Ob Canadi zur Austria passen würde, kann ich auch nicht beantworten. Aber auf jeden Fall hat man hier einen aufstrebenden Trainer, der es schafft, seine Pläne umzusetzen, das ist offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meine Vermutung ist, dass schon länger feststeht, dass nächste Saison ein neuer Trainer kommt.

Vermutlich wollten sie ursprünglich die Saison jedoch mit GB durchdrücken, es wurde jedoch nicht damit gerechnet, dass solche katastrophale Ergebnisse kommen. Jetzt musste einfach reagiert werden - rein aus dieser Sicht ist das mit Andi Ogris schon OK (er kann mMn eh nur gewinnen).

Weiters habe ich irgendwie ein gutes Gefühl, was die nächste Trainerbestellung betrifft. Warum weiß ich nicht genau. Für mich hat es aktuell den Anschein, als ob da wirklich versucht wird, das ganze halbwegs professionell anzugehen. Weiters meine ich, dass notfalls auch ordentlich Geld (für unsere Verhältnisse) in die Hand genommen wird.

Was ich jedoch nie verstehen werde - warum wurde nicht allerspätestens in der Winterpause reagiert?

Schauen wir mal was rauskommt - in jedem Fall steht fest, dass FW an der nächsten Trainerbestellung gemessen werden wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Andi Ogris wird für mich immer einer der größten Austrianer sein und bleiben, unabhängig davon wie sein Engagement ausgeht.

Wünsche ihm von ganzem Herzen eine erfolgreiche Zeit und im Cup drei Siege in Serie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meine Vermutung ist, dass schon länger feststeht, dass nächste Saison ein neuer Trainer kommt.

Vermutlich wollten sie ursprünglich die Saison jedoch mit GB durchdrücken, es wurde jedoch nicht damit gerechnet, dass solche katastrophale Ergebnisse kommen. Jetzt musste einfach reagiert werden - rein aus dieser Sicht ist das mit Andi Ogris schon OK (er kann mMn eh nur gewinnen).

Weiters habe ich irgendwie ein gutes Gefühl, was die nächste Trainerbestellung betrifft. Warum weiß ich nicht genau. Für mich hat es aktuell den Anschein, als ob da wirklich versucht wird, das ganze halbwegs professionell anzugehen. Weiters meine ich, dass notfalls auch ordentlich Geld (für unsere Verhältnisse) in die Hand genommen wird.

Was ich jedoch nie verstehen werde - warum wurde nicht allerspätestens in der Winterpause reagiert?

Schauen wir mal was rauskommt - in jedem Fall steht fest, dass FW an der nächsten Trainerbestellung gemessen werden wird ...

Weil wohl jemand etwas dagegen hatte. Ich tippe auf Sponsoren. Ich glaub beim besten Willen nicht, dass MK oder TP solche Entscheidungen ganz allein treffen können/dürfen.

ich glaube auch nicht, dass der Wohlfahrt allein einen Trainer bestellen darf. Am Ende des Tages entscheiden das die Herren die zahlen und sicher nicht der Wohlfahrt.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So ist es....

Kann mich an kaum eine schwierigere Situatuion für einen Newcomer bei unseren Veilchen erinnern. Ich hoffe mal, dass Andi Präsenz zeigen wird und seine Leidenschaft auf die angeschlagene Truppe übertragen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man den Insidern glaubt, dass man schon jemanden hat, diesen aber aus seinen Vertrag kaufen muss, sind wohl die heißesten Kandidaten canadi, Schmid und balakov. Alle anderen die bis jetzt mit uns in Verbindung gebracht wurden, haben keinen Vertrag bzw im Sommer keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Wenn man den Insidern glaubt, dass man schon jemanden hat, diesen aber aus seinen Vertrag kaufen muss, sind wohl die heißesten Kandidaten canadi, Schmid und balakov. Alle anderen die bis jetzt mit uns in Verbindung gebracht wurden, haben keinen Vertrag bzw im Sommer keinen mehr.

Canadi und Schmid wären mir beide recht. Mit leichter Präferenz für Canadi, da er die Erfahrung als Cheftrainer mitbringt. Balakovs Vita als Trainer ließt sich nicht gerade berauschend.

Jetzt ist vermutlich auch die richtige Zeit für einen Typen wie Canadi, der seine Vorstellungen beim Verein durchbringen und sich nicht vom Management bevormunden lassen will, um bei uns einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Alkoholiker ,Prolet was weiß ich noch alles bevor er nur irgend was gemacht hat ich schäme mich für einen Großteil von euch arschlöchern ! Am besten ihr geht's auch gleich alle scheißen ! Sorry mir platzt der Kragen habt's geglaubt das gordiola interimistisch kommt oder was geh leck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alkoholiker ,Prolet was weiß ich noch alles bevor er nur irgend was gemacht hat ich schäme mich für einen Großteil von euch arschlöchern ! Am besten ihr geht's auch gleich alle scheißen ! Sorry mir platzt der Kragen habt's geglaubt das gordiola interimistisch kommt oder was geh leck

Dieser Blödsinn kommt eh hauptsächlich von grünen hirnakrobaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nett, dass du aus ein paar (eh immer den selben) Idioten den Großteil machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag