Recommended Posts

V.I.P.

Was haltet ihr eigentlich von dem? mMn klingt der Herr nämlich absolut nicht uninteressant, von den genannten wohl sogar der Interessanteste (mMn) nach Slomka...

Ich kenne ihn nicht als Trainer sondern nur mehr als Spieler aber iwie wäre er auch mein Favorit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

balakov ist ein lässiger typ mit top charakter. ich glaube allerdings, dass er zu "weich" ist für diese mannschaft, ich weiß nicht, ob die aktuellen spieler den nötigen respekt vor ihm hätten.

Dafür kenn ich ihn zu wenig, hab nur im Zuge des Gerüchts nachgelesen, was die Hajduk Fans von ihm hielten, als er nach Lautern ging, und was die von ihm gehalten haben, und vor allem erster ham bei mir irgendwie den Eindruck hinterlassen, dass er schon nicht so wenig Wert auf Disziplin legt.

Naja, man wird eh sehen was draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was haltet ihr eigentlich von dem? mMn klingt der Herr nämlich absolut nicht uninteressant, von den genannten wohl sogar der Interessanteste (mMn) nach Slomka...

ka was ich von ihm halten soll.

die entlassung bei lautern nach nur ein paar spielen war schon etwas seltsam und die ganz großen erfolge hatte er bis jetzt auch nicht.

im gegensatz zu soldo oder gregoritsch nehme ich ihn aber mit handkuss.

was mich etwas nachdenklich stimmt, sind die namen mit denen man angeblich verhandelt.

ich meine auf der einen seite verhandelt man mit kalibern wie slomka oder hyppiä und auf der anderen mit einem gregoritsch oder soldo.

ein wirkliches konzept kann ich dahinter nicht erkennen. es wirkt eher sehr willkürlich.

wenn es mit den wunschkandidaten nichts wird, dann würde ich mir (achtung kein scherz) kogler wünschen. der hat taktisch mehr drauf als viele glauben und hat auch in deutschland gezeigt, dass er kein ahnungsloser ist!!

Dafür kenn ich ihn zu wenig, hab nur im Zuge des Gerüchts nachgelesen, was die Hajduk Fans von ihm hielten, als er nach Lautern ging, und was die von ihm gehalten haben, und vor allem erster ham bei mir irgendwie den Eindruck hinterlassen, dass er schon nicht so wenig Wert auf Disziplin legt.

Naja, man wird eh sehen was draus wird.

was sagen sie denn über ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was sagen sie denn über ihn?

Schwer zusammenzufassen, weil sich vor allem die Lauterer komplett uneinig zu sein scheinen, die einen waren froh ein System gesehen zu haben, und meinten, dass man das was aufbauen hätte können, die anderen ham eine mieserable Punkteausbeute bemängelt: http://www.transfermarkt.de/krassimir-balakov-trainer/thread/forum/23/thread_id/312941/page/83

Die Hajduk Fans: Lässt mit einer Spitze spielen, viel über die Flügel, passt sich an den Gegner an, steht eher für Ballbesitzfußball als für ganz schnelles Umschalten, will Disziplin, so in die Richtung: http://www.transfermarkt.de/krassimir-balakov-zu-1-fc-klautern-/thread/forum/84/thread_id/39516

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

was mich etwas nachdenklich stimmt, sind die namen mit denen man angeblich verhandelt.

ich meine auf der einen seite verhandelt man mit kalibern wie slomka oder hyppiä und auf der anderen mit einem gregoritsch oder soldo.

ein wirkliches konzept kann ich dahinter nicht erkennen. es wirkt eher sehr willkürlich.

Will zwar jetzt keinen Namen nennen, aber mir wurde von nem "Häuptling" bei Verbund bestätigt, das Gregoritsch nicht einmal auf der Liste der noch verbliebenen Kandidaten steht.

Aber vielleicht sollte ich auch nicht alles glauben, was "irgendwer" von Veilchen zu Veilchen preisgibt.

Unterm Strich, sollt ma aber dabei bleiben, das Gregoritsch ein "heißer Kandidat" ist.

Allein schon, um potentielle Kandidaten zu blamieren, das so einer ihnen vorgezogen werden könnte. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jedes mal wenn ich hier den namen gregoritsch im zusammenhang mit dem trainerposten les stirbt ein kleines stück in mir

E: is aber eh nix neues, war beim sd-posten das gleiche mit wohlfahrt. :glubsch:

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich meine das jetzt ernst und nicht böse bzw. Aus grüner Brille heraus: Sollte Gregoritsch neuer Austria Trainer werden, dann würde ich als Fan, vor Prohaska trotz aller Verdienste für den Verein, jeglichen Respekt verlieren. Für mich wäre der Legendenstatus dahin! Mit Greogoritsch wäre ein für allemal klar, dass die Versorgung seiner habschis für Prohaska einen 10 mal höheren Stellenwert hat, als die Zukunft des Vereines.

Ehrlich jetzt....Krankl hat bei uns a max. die Wahl des Häuslpapiers zu bestimmen, warum kuscht man so vor dem Schneckerl?

Das kann wiklich nur eine " grüne Frucht" glauben. 1.Keiner im Verein "kuscht" vor HP

2.Jeden den HP kennt, ist kein Freund

von ihm

3.HP seine Bemühungen um das sportliche

Wohlergehen seiner Austria abzusprechen

ist eine aufgelegte Frechheit!

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ka was ich von ihm halten soll.

die entlassung bei lautern nach nur ein paar spielen war schon etwas seltsam und die ganz großen erfolge hatte er bis jetzt auch nicht.

im gegensatz zu soldo oder gregoritsch nehme ich ihn aber mit handkuss.

wenn es mit den wunschkandidaten nichts wird, dann würde ich mir (achtung kein scherz) kogler wünschen. der hat taktisch mehr drauf als viele glauben und hat auch in deutschland gezeigt, dass er kein ahnungsloser ist!!

Btw, nur weil man mit jemandem redet, verhandelt man nicht gleich mit ihm, genausowenig wenn irgendwelche Namen in den Medien kursieren. Die Verhandlungen finden erst statt, nachdem die erste Phase der Gespräche überhaupt vorüber ist. Es ist legitim, dass FW mit verschiedenen Trainern spricht um sie auch näher kennenzulernen, aber es heißt nicht, dass sie dann auch automatisch Chancen haben auf den Posten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soeben in der Halbzeitpause geplaudert und erfahren, das sehr wohl mit Gregoritsch gesprochen wurde, aber es ging nicht um einen Trainerjob, sondern war ein anklopfen bzgl des Juniors (statt Zulechner)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Soeben in der Halbzeitpause geplaudert und erfahren, das sehr wohl mit Gregoritsch gesprochen wurde, aber es ging nicht um einen Trainerjob, sondern war ein anklopfen bzgl des Juniors (statt Zulechner)...

DAS würde mir sehr sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tag wird ja immer besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der in Deutschland gescheiterte Gregoritsch-Sohn ist ein größeres Kaliber als der in Deutschland gescheiterte Zulechner?

Aber gut, immerhin wird Gregoritsch günstig sein, ist ja nur 300 Euro pro Monat gewohnt.

(Und natürlich 100000x lieber einen Gregoritsch am Feld als einen am Trainersessel!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Und der in Deutschland gescheiterte Gregoritsch-Sohn ist ein größeres Kaliber als der in Deutschland gescheiterte Zulechner?

Also Gregerl-Junior würde ich garantiert nicht als gescheitert ansehen, ganz im Gegenteil. Seine Leistungen bei Bochum sind sehr ansprechend und technisch ist er eine ganz andere Liga. Bochum kann sich die KO nie im Leben leisten, würde mir SEHR gefallen ihn hierher zu holen in welcher Form auch immer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und der in Deutschland gescheiterte Gregoritsch-Sohn

Naja, gescheitert? Würd ich ned unbedingt sagen, 21 Spiele 1200 Minuten gespielt, dabei 5 Tore und 3 Assists die Saison. Find ich jetzt eigentlich recht ok....

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber gut, immerhin wird Gregoritsch günstig sein, ist ja nur 300 Euro pro Monat gewohnt.

(Und natürlich 100000x lieber einen Gregoritsch am Feld als einen am Trainersessel!)

Schaust du des öfteren 2.liga? War länger verletzt und zeigte vorher wie auch jetzt immer ansprechende Leistung. Mich würde es wundern wenn ihn Bochum nicht halten würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten