EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Da PP weg ist, wirds wieder nur ein Plan-B Trainer. Ich hoffe es bietet sich keiner ala Stöger selbst an, wäre ein Zeichen des Versagens von FW bearbeitet 22. April 2015 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 zwar off topic: http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-fac-pacult-eigl-ueber/page/110593-33-52-52-.html aber das ist schon ein schmankerl: ...VERGLEICHE MIT DER SITUATION IN DRESDEN: Der Vergleich mit Dresden ist schwer. Bei Dynamo haben wir aber bei weitem nicht so gute Trainingsmöglichkeiten gehabt wie hier. Das klingt komisch, ist aber so. Dort haben wir Tag für Tag geschaut, wo wir überhaupt trainieren können. Entweder war der Trainingsplatz gesperrt oder die Wildenten hatten Legetag, sind darauf herumgerannt und der Zoodirektor hat gesagt, es geht nicht oder die Enten haben eben mit uns trainiert. Aber Training ist immer eine Einstellungssache. Wenn ich sage, dass der Platz schlecht ist, gebe ich den Spielern ein Alibi. Es geht um Tugenden, die ich verlangen will. Ich habe die Spieler jetzt nicht nur einmal gesehen. Da kann man etwas rauskitzeln. Das wird meine Aufgabe sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Canadi, die zweite Wahl, wird Austria Trainer Canadi hat erst seinen Vertrag verlängert...deshalb kann ich es mir ned vorstellen dass er nach Wien kommt http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/soldo-moeglicher-fak-kandidat/page/110662-32-48---7.html Hoffentlich nur ein Gerücht...einen Trainer der seit 5 Jahren keinen Job mehr hatte wäre mM in der jetzigen Situation ein falsches Zeichen.... bearbeitet 23. April 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. April 2015 Canadi hat erst seinen Vertrag verlängert...deshalb kann ich es mir ned vorstellen dass er nach Wien kommt http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/soldo-moeglicher-fak-kandidat/page/110662-32-48---7.html Hoffentlich nur ein Gerücht...einen Trainer der seit 5 Jahren keinen Job mehr hatte wäre mM in der jetzigen Situation ein falsches Zeichen.... So eine Vertragsverlängerung sagt über einen längeren verbleib genau nichts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. April 2015 Canadi hat erst seinen Vertrag verlängert...deshalb kann ich es mir ned vorstellen dass er nach Wien kommt http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/soldo-moeglicher-fak-kandidat/page/110662-32-48---7.html Hoffentlich nur ein Gerücht...einen Trainer der seit 5 Jahren keinen Job mehr hatte wäre mM in der jetzigen Situation ein falsches Zeichen.... Irgendwer sollte Soldo mitteilen dass der andere Club für AMS-Angelegenheiten zuständig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2015 Canadi hat erst seinen Vertrag verlängert...deshalb kann ich es mir ned vorstellen dass er nach Wien kommt Ausstiegsklausel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. April 2015 Ausstiegsklausel?Hat er definitiv. Ist auch mit Altach so abgesprochen, wenn ein großer Klub kommt wo er sich verbessert wird er gehen dürfen.In der Sportwoche antwortete er auf die Frage, ob er sich vorstellen könne die Austria zu übernehmen mit grundsätzlich wäre er nicht abgeneigt, es wäre reizvoll weil es immer noch ein großer Klub ist und er immerhin 10 Jahre bei uns war ( dadurch FW auch noch kennt) allerdings meinte er auch , dass in der sportlichen Entwicklung Altach weiter wäre was auch ein wichtiger Faktor für ihn ist. Er lässt sich also alle Optionen mehr oder weniger offen. Ich denke schon dass er in die engere Auswahl kommen wird und definitiv auf der Liste steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 İch denke er haltet auch bewusst zurück,solange nix fix ıst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2015 Hat er definitiv. Ist auch mit Altach so abgesprochen, wenn ein großer Klub kommt wo er sich verbessert wird er gehen dürfen. In der Sportwoche antwortete er auf die Frage, ob er sich vorstellen könne die Austria zu übernehmen mit grundsätzlich wäre er nicht abgeneigt, es wäre reizvoll weil es immer noch ein großer Klub ist und er immerhin 10 Jahre bei uns war ( dadurch FW auch noch kennt) allerdings meinte er auch , dass in der sportlichen Entwicklung Altach weiter wäre was auch ein wichtiger Faktor für ihn ist. Er lässt sich also alle Optionen mehr oder weniger offen. Ich denke schon dass er in die engere Auswahl kommen wird und definitiv auf der Liste steht. Verdienen wird er wohl in Wien mehr und wenn der Plan wirklich steht, mit dem neuen langfristig für 5 Jahre oder so zusammen zu arbeiten, dann kommt für mich nur "so einer" in Frage. Also die Soldos, Zieges und co sind mMn Schwachsinn. Ich denke die Tendenz geht eher Richtung Leute wie Canadi oder Schmid. Wie sagte MK "der nächste Schuss muss sitzen". Dass es mit DC oder MS auch schief gehen kann, ist klar, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit wäre geringer als mit den anderen bisher genannten Utopien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2015 Verdienen wird er wohl in Wien mehr und wenn der Plan wirklich steht, mit dem neuen langfristig für 5 Jahre oder so zusammen zu arbeiten, dann kommt für mich nur "so einer" in Frage. Also die Soldos, Zieges und co sind mMn Schwachsinn. Ich denke die Tendenz geht eher Richtung Leute wie Canadi oder Schmid. Wie sagte MK "der nächste Schuss muss sitzen". Dass es mit DC oder MS auch schief gehen kann, ist klar, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit wäre geringer als mit den anderen bisher genannten Utopien. +1 wobei ich da eher zu schmid tendieren würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. April 2015 +1 wobei ich da eher zu schmid tendieren würde! Hat quasi null Erfahrung als Cheftrainer und kennt nur mehr einen kleinen Teil der Mannschaft, die wir nächstes Jahr haben werden. Ob das so gescheit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 Na dann machen wir es wie die Schweden im Nationalteam es lange gemacht haben. Holen Canadi und Schmid und beide sind cheftrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2015 Hat quasi null Erfahrung als Cheftrainer und kennt nur mehr einen kleinen Teil der Mannschaft, die wir nächstes Jahr haben werden. Ob das so gescheit ist? Konnte dafür viel von Stöger lernen und 2 Jahre in Deutschlands höchsten Ligen Erfahrung sammeln. Dazu weiß man ja, dass er wesentlich mehr macht als der typische Co. Fraglich ob die anderen Kandidaten nur ansatzweise ein solches Know-how mitbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 Schmid macht bei Köln Großteils die videoanalyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 23. April 2015 Ist nur ein Gefühl, interessiert auch niemand, aber ich bin mir aus unerfindlichen Gründen sicher dass es Canadi wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts