Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auch mir würde die Lösung "Fink" sehr gut gefallen.

Gibt es eigentlich auch irgendwem hier, der über Fink sudern würde? Die ersten Reaktionen finde ich nämlich ungewöhnlich positiv :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn er aus uns den FC basel von österreich macht wär das mehr als ein jackpot

er koennte aus uns aber auch den hsv von oesterreich machen... gehts ein bissl fundierter?

ich kann den null einschaetzen, weil ich nix von ihm weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffentlich kann der FW die philosophie gut vermitteln.

oder wenigstens besser als (s)ein konzept. :=

und nein über fink würde ich (vorerst := ) nicht sudern, sofern er auch tatsächlich unterschreibt... aber mir taugts nicht das schon wieder alles durch die medien geht, das macht kein gutes bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weil? ernsthaft jetzt.

weil er bei Basel herausragende arbeit geleistet hat und nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch attraktiv hat spielen lassen. wesentlich besser anzusehen als das, was danach unter Vogel und Yakin geboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Fink würde von der Philosophie her denke ich sehr gut hier her passen. Er lässt ja sehr ballbesitzorientiert und offensiv agieren. Das sollten endlich wieder die Tugenden werden, die die Austria auszeichnen.

Wenn er absagt, befürchte ich, sieht es düster aus, was die weiteren Kandidaten anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil er bei Basel herausragende arbeit geleistet hat und nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch attraktiv hat spielen lassen. wesentlich besser anzusehen als das, was danach unter Vogel und Yakin geboten wurde.

ah, ok, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Zweifacher Meister, einmal Cupsieger in der Schweiz. Ingolstadt in die zweite Liga geführt.In Zypern als Tabellenführer abgeschossen.

Er weiß zumindest wie es in oberen Tabellenregionen zugeht.

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er absagt, befürchte ich, sieht es düster aus, was die weiteren Kandidaten anbelangt.

der Meinung bin ich auch Fink ist meine letzte ausländische Hoffnung wenn er nicht kommt wirds wohl leider eine österr. Billiglösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.