behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2015 er kam aber mitten in der saison und spielte schon 11 spiele im herbst sehr erfolgreich!! da hatte er noch nichts davon!! foda hatte 8 bl spiele vor der wintervorbereitung, 4 davon hat er gewonnen. er hatte im sturm djuricin, von der iv haben wir schon geschrieben. wie würde ogris´ bilanz aussehen mit djuricin/damari und zwei iv die gut und eingespielt sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. Mai 2015 foda hatte 8 bl spiele vor der wintervorbereitung, 4 davon hat er gewonnen. er hatte im sturm djuricin, von der iv haben wir schon geschrieben. wie würde ogris´ bilanz aussehen mit djuricin/damari und zwei iv die gut und eingespielt sind? Diesen Madl brauchen wir doch nicht, nicht gut genug für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 Diesen Madl brauchen wir doch nicht, nicht gut genug für uns Wobei wir ihn eh wollten, er uns aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2015 Hat unser Franzi einmal mit ihm zusammengearbeitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Mai 2015 Machen wir hier mal zu. Der Übersicht halber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2015 Tja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Mai 2015 Tja... Magst mit dem Threadöffnen nicht warten, bis es fix ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2015 Tja... wir tappen wieder im dunkeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2015 Magst mit dem Threadöffnen nicht warten, bis es fix ist? Nein, die Quellenlage reicht mir Riecht irgendwie nach Fink. Ich weiß nicht so recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 ich hoff so sehr, dass es ein guter Trainer wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2015 ich hoff so sehr, dass es ein guter Trainer wird.... welch Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2015 ohne provozieren zu wollen, aber ich hoffe auf gregoritsch als neuen trainer, damit die enorme masse an skeptikern und fast schon feindlichen ablehnern sehen, wie gut gregoritsch in wahrheit ist. er hat ja schon bei seinen vereinen gute arbeit geleistet, aber seine erfolge mit der der 21er sind in jedem fall unerreicht. gut, ich gebe zu, ich bin nicht objektiv, denn ich kenne werner gregoritsch ganz gut und nicht nur das, ich kann ihn sogar sehr gut leiden und weil ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, welch fast schon groteske ablehnungswelle ihm hier entgegenschwappt wünsche ich ihm die gelegenheit euch alle eines besseren zu belehren. ich denke aber die hater brauchen nicht allzu besorgt sein, denn die argumente der sponsoren und finanziers, die einen international renommierten trainer wollten, gelten ja noch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 ohne provozieren zu wollen, aber ich hoffe auf gregoritsch als neuen trainer, damit die enorme masse an skeptikern und fast schon feindlichen ablehnern sehen, wie gut gregoritsch in wahrheit ist. er hat ja schon bei seinen vereinen gute arbeit geleistet, aber seine erfolge mit der der 21er sind in jedem fall unerreicht. gut, ich gebe zu, ich bin nicht objektiv, denn ich kenne werner gregoritsch ganz gut und nicht nur das, ich kann ihn sogar sehr gut leiden und weil ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, welch fast schon groteske ablehnungswelle ihm hier entgegenschwappt wünsche ich ihm die gelegenheit euch alle eines besseren zu belehren. ich denke aber die hater brauchen nicht allzu besorgt sein, denn die argumente der sponsoren und finanziers, die einen international renommierten trainer wollten, gelten ja noch immer. Werner! mach es!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Mai 2015 ohne provozieren zu wollen, aber ich hoffe auf gregoritsch als neuen trainer, damit die enorme masse an skeptikern und fast schon feindlichen ablehnern sehen, wie gut gregoritsch in wahrheit ist. er hat ja schon bei seinen vereinen gute arbeit geleistet, aber seine erfolge mit der der 21er sind in jedem fall unerreicht. gut, ich gebe zu, ich bin nicht objektiv, denn ich kenne werner gregoritsch ganz gut und nicht nur das, ich kann ihn sogar sehr gut leiden und weil ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, welch fast schon groteske ablehnungswelle ihm hier entgegenschwappt wünsche ich ihm die gelegenheit euch alle eines besseren zu belehren. ich denke aber die hater brauchen nicht allzu besorgt sein, denn die argumente der sponsoren und finanziers, die einen international renommierten trainer wollten, gelten ja noch immer. Dann hat sich das Meilensammeln für FW wenigstens ausgezahlt, wenn es dann der Gregerl wird Aber Spaß beiseite. Ich messe die Trainerentscheidung immer noch an den Worten von MK "der nächste Schuss muss sitzen, die soziale Kompetenz ist uns am wichtigsten." Spricht eigentlich sowohl gegen WG, als auch gegen FM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2015 wer sich Krankls missgunst im vorfeld zuzieht, kann eigentlich nur erfolgreich arbeiten. - Marcel Koller - Roger Schmidt ob Canadi der richtig wäre, um jetzt nach zwei jahren misswirtschaft rein schiff zu machen, bin ich mir nicht so sicher. ich könnte mir eher vorstellen, dass er als übernächster trainer passen würde. jetzt brauchts mmn. eher eine absolute respektsperson, die auch etwas härter zu werke geht. ganz abgesehen davon, dass Magath fachlich sicherlich top ist.. Krankl quasi der OoK der österreichischen Fußballlandschaft. Jetzt hoffe ich übrigens dass Magath nicht kommt, denn bei Milanic bist du ja auch gold richtig gelegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts