Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

LAOLA1: Würde Sie die Austria interessieren?

Zsak: Ja, aber das ist kein Thema. Ich habe dort acht schöne Jahre als Spieler verbracht. Die Austria ist – auch wenn es derzeit nicht so aussieht – einer der drei Top-Klubs in Österreich. Das wäre reizvoll. Aber mit mir hat von der Austria keiner gesprochen, deswegen zerbreche ich mir darüber nicht den Kopf.

der kommt gleich hinter gregoritsch bei den no gos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Vor allem als Co von gregoritsch wäre ideal gewesen. Aber wer weiß vielleicht arbeitet man ja daran

dann würden wir zumindest in 2 Jahren um den Aufstieg in die 1. Bundesliga spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wenn Wohlfahrt gestern sagt es gibt noch 10 Kanditaten und Gerüchten zu Folge einer davon der Gregerl sein soll muss ich mir noch keine Sorgen machen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wenn Wohlfahrt gestern sagt es gibt noch 10 Kanditaten und Gerüchten zu Folge einer davon der Gregerl sein soll muss ich mir noch keine Sorgen machen oder?

es sei denn man hat mit den restlichen 9 noch nicht gesprochen, was ich mir gut vorstellen kann.

wäre ja nicht das erste mal, dass man Leute auf der Liste hat die kein Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Die 10 Kanditaten waren nicht buchstäblich gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

There are 10 candidates.

Those who understand binary, and those who are gregerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eine Frage was würde einen Kogler mehr qualifzieren als einen Gregoritsch in meinen Augen sind beide keine Toptrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

eine Frage was würde einen Kogler mehr qualifzieren als einen Gregoritsch in meinen Augen sind beide keine Toptrainer

Kogler hat mit Innsbruck gute Arbeit geleistet mMn, außerdem ist er sympathischer...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte, du hast nicht ganz recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ist das jetzt eine Frage od doch eine Feststellung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man sollte bei vergleichen das alter nicht außer acht lassen, gregoritsch ist immerhin doch schon um 10 jahre älter.

kogler war bei ibk lange zeit erfolgreich und konnte dazu in deutschland (auch wenns nur liga 3 war) erfolge feiern. dazu soll er was taktik betrifft zu den besseren in österreich gehören.

mmn wäre er ein solider trainer, der hier auch langfristig etwas aufbauen könnte, ähnlich wie daxbacher damals.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich finde die Verantwortlichen sollten um jeden Preis Stöger zurückholen, sonst leg ich Abo und MG zurück. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten