Recommended Posts

Brunner Veilchen

Ok...also zu 90% kommt Magath...wer macht den Thread für unseren zukünftigen Trainer der uns zum Meistertitel und in die CL führen wird auf?

Ich trau mich nicht..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlen einfach nur noch die Worte. Wenn es wirklich so kommen sollte, kann man unseren Herren da oben nur gratulieren, sie setzen die Serie der Fehler weiterhin fort. Mit Magath tritt man alles mit Füssen, wofür die Austria steht. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Magath kommt, dann ist Wohlfahrt nur mehr eine bezahlte Unterschriftenmaschine. Magath ist ein Teammanager, der Transfers wie die Aufstellung macht. Ich denke er wird wissen, dass er nicht Wolfsburg oder beim HSV ist und 15 neue Spieler im Sommer neu bezahlen wird können. Sportlich wäre es schön wenn er einschlagen könnte und mit seiner Art die Einstellung mancher Spieler noch mehr diszipliniert, weil damit ist es oft nicht weit her und dass sich die Kicker auch außerhalb vom Trainingsplatz wie Profis ernähren und trainieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Freundet euch damit an, er wird es.

Ich bin auch nicht begeistert und hätte andere lieber hier gesehen, aber Magath verdient natürlich eine faire Chance. Was ich hoffe, was er nicht verdient ist ein übermäßiges Gehalt, aber billig wird er nicht sein. Er ist jetzt 61, wird bei Erfolg nicht gleich abhauen, wie vermutlich andere eher, sondern wirklich etwas aufbauen wollen (Spekulation meinerseits, klingt aber einleuchtend). Für einen guten Draht zu ihm und der Mannschaft, sowie zwischen den Spieler wird Ogris sorgen.

Ich hoffe, dass er auf dem neuesten Stand ist, was Taktik und Fußballverständnis anbelangt. Hier bin ich aber schwerst skeptisch.

Herzlich Willkommen Felix Magath!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Meine Freundin ist überzeugt dass er Erfolg haben wird.

Von dem her:

"Herzlich Willkommen Felix Magath"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich bleib dabei, Magath ist das beste was uns derzeit passieren kann.

Da kommen ein paar mehr Spieler auch gleich zu uns die sonst sicher nicht kommen würden.

Nein danke zu canadi, kogler, Gregoritsch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich zähl mich da zwar nicht dazu, aber jeder der das Fußballgeschäft ein wenig verfolgt, weiß doch, dass Magath ein potentielles Auslaufmodell ist, für den ich sicher nicht finanziell "bis an die äußersten Grenzen" gehe - außer ich setze auf Kontinuität in dem Sinne, dass ich die Austria wirklich in den Ruin treiben will.

Lass mich trotzdem gern vom Gegenteil überzeugen und irre mich insofern gerne...

die meisten lassen sich halt gerne vom namen blenden und freuen sich, wenn jemand kommt der den spielern mal kräftig in den arsch tritt, denn wie wir wissen ist das ja das hauptproblem und nicht die unfähigkeit der vorgänger ein passendes taktisches konzept finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Was mich wirklich traurig macht, ist dass Mirko Slomka anscheinend tatsächlich Kandidat Nr 1 war. Mmn die deutlich bessere, modernere Wahl... :schluchz:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Währe es möglich das der neue Trainer auch schon im cupfinale seine Fäden zieht( falls er die austria schon Beobachtet und analysiert)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Währe es möglich das der neue Trainer auch schon im cupfinale seine Fäden zieht( falls er die austria schon Beobachtet und analysiert)??

wäre kontraproduktiv - immerhin kennt er die Mannschaft auch durch Beobachtungen etc nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was mich wirklich traurig macht, ist dass Mirko Slomka anscheinend tatsächlich Kandidat Nr 1 war. Mmn die deutlich bessere, modernere Wahl... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten