behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2015 Wenn Magath wirklich 1mio kostet kann ich mir nicht vorstellen ,das wir ihn holen ist ja wohl logisch, dass so ein trainer 800k-1mio kostet, wahrscheinlich immer noch weniger als sie in der dt bl bekämen, nachdem dort ebenso die lächerliche "namen kosten" politik funktioniert. so deppert kann sich magath gar nicht anstellen und so schlecht kann das feeback derer die mit ihm gearbeitet haben gar nicht sein, dass sich nicht ein verein findet und vor lauter hilflosigkeit auf diesen namen hereinfällt. ich hoffe dass die manager im aufsichtsrat etwas ahnung von personalführung haben und begreifen, dass eine bestellung von magath ein enormes risiko wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2015 Ich persönlich vermute Magath hat das wesentlich höhere Fixum, Slomka hingegen kommt mit diversen Prämien teurer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 So viel Geld für Magath? So dumm kann unser Verein doch gar nicht sein...? ich wünsch mir Walter kogler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2015 Ich denke, dass er den AR meint.... Korrekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 ich wünsch mir Walter kogler! Nach dem ganzen tam tam wäre er eh der logische Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Warum sich mit W.kogler zufrieden geben wenn der Jupp heynckes kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2015 und am ende wird's dann manfred zsak... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich persönlich vermute Magath hat das wesentlich höhere Fixum, Slomka hingegen kommt mit diversen Prämien teurer... Und genau dass ist einer der entscheidenden Punkte warum es Magst nicht wird.Denn unter dem Strich kommt Magath teurer als Slomka. Magath= Fixum + Prämien ist sicher teurer als Slomka= Fixum +Prämien.Dazu kommt die Aussage von M.K. dass dir Austria finanziell Grenzen hat....NIEMALS bezahlt Austria einem Trainer Fixum 1 Million und unter 1 Million kommt Magath mit Sicherheit nicht. Wenn es tatsächlich ein Deutscher ist (worauf ich mittlerweile werten würde) dann ist Slomka eindeutig in der Poleposition.Das letzte Wort hat der Aufsichtsrat und bleibt nur zu hoffen dass sie sich richtig entscheiden und nicht erneut einen Trainelehrling auf die Bank setzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Slomka,Veh,Magath wer von denen is da der trainerlehrling? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Slomka,Veh,Magath wer von denen is da der trainerlehrling? Nur weil diese im gespräch sind heißt es ja nicht dass man einen geheimen Lehrling in der Hinterhand hat. Quasi als Plan z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2015 Gehen wir einmal davon aus, dass es einer aus dem Trio Slomka/Veh/Magath wird. Wen würdet Ihr am Liebsten sehen und warum? Ich persönlich glaube, dass an Magath absolut nichts dran ist, der würde wahrscheinlich wegen seinem Ego nicht nach Österreich kommen. Und wenn ich zwischen Slomka und Veh wählen müßte, wäre das eine schwierige Entscheidung. Irgendwie habe bei Veh das etwas bessere Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Slomka wäre mein Favorit,weil mir sein schnelles umschalten bei Hannover sehr gut gefallen hat Aber nur wenn es Jupp Heynckes net wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2015 Ich persönlich vermute Magath hat das wesentlich höhere Fixum, Slomka hingegen kommt mit diversen Prämien teurer... Prämien sind in der Regel ergebnisorientiert, das heißt bei hohen Prämien würde es auch Erfolge geben. Wenn das nicht das Ziel des Vereins ist, sondern das Sparen, dann sollten sie den Laden am besten noch heute zusperren. Gehen wir einmal davon aus, dass es einer aus dem Trio Slomka/Veh/Magath wird. Wen würdet Ihr am Liebsten sehen und warum? Veh 50,10% Slomka 49,90% Magath 0,00% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai 2015 Dann bleibt ja gar kein Geld über für seinen 40 Mann Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 Passend dazu die Aussage von Magath gestern beim Audi Star Talk " Als Trainer musst du immer probieren finanziell soviel für dich rauszuholen wie es nur geht, denn sonst hat man keinerlei Sicherheit und dadurch wird man immerhin entschädigt". Klingt nicht nach jemandem der auf viel Geld verzichten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts