Recommended Posts

V.I.P.

auf Austriafans.at meinte ein user das er im VIP Bereich 2 Namen gehört habe-von leuten die gut informiert sind.

Magath wird es sicher nicht.

Einer der 2 Namen soll Jupp Heinkes sein. Angeblich wünscht sich seine Frau ,ein paar jahre in Wien zu verbringen ,weil es die Lieblingsstadt ist. Und den deal eingefädelt haben soll Alaba.

Ein anderer Name der im VIP Bereich auftaucht ist Bernd Schuster-was er persöhnlich nicht glaubt.

Post of the year :lol::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sry ,wird euch des net zu blöd,dauernd Wohlfahrt als schlecht hinzustellen?

Allein, dass jetzt Namen wie Veh und Slomka bei uns auftauschen erachte ich als sehr positiv und muss man FW absolut zu Gute halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Allein, dass jetzt Namen wie Veh und Slomka bei uns auftauschen erachte ich als sehr positiv und muss man FW absolut zu Gute halten.

das bringt aber nichts, wenn laut asb und krone angeblich gregoritsch im gespräch war. klar muss man wohlfahrt das dann vorwerfen. außerdem ist er ja viel zu blad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

krone, kurier und sportnet: magath

laola: slomka

sky: veh

asb "insider": gregerl weil schneckerl haberer

sehr spannend wer am schluss nicht der depp sein wird...

Mhm. Allerdings ist ziemlich offenkundig, dass in Deutschland schon mit mehreren der genannten Kandidaten wirklich gesprochen / verhandelt wurde. In punkto Menschenführung / Kommunikation findet man da alles quer durchs Gemüsebeet, auch in punkto bevorzugtem Spielstil. Das einzige was hier zählt scheint "deutsch" und "berühmt/bekannt/erfolgreich in der Vergangenheit" zu sein. Wenn das das "Anforderungsprofil" ist, zeigt das auch eine Form von Dilettantismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

das bringt aber nichts, wenn laut asb und krone angeblich gregoritsch im gespräch war. klar muss man wohlfahrt das dann vorwerfen. außerdem ist er ja viel zu blad...

FW ist auch Schuld daran, dass die Tanke zu ist.

Die blade Sau.

Abgesehen davon ist FW mit Sicherheit keine Austria Ikone. Hab noch kein Foto gesehen, auf dem er ein violettes Trikot anhätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Post of the year :lol::allaaah:

Das traurige ist, dass man ihm zutraut sich nochmals selbst zu schlagen... Auch wenn es diesmal echt schwer ist :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry das ich was gepostet habe,das ich auf austriafans.at gefunden habe.

obs richtig ist oder nicht ,kann i net beurteilen ,da ich in VIP kreisen net verkehre.

Sondern nur beim gemeinen Fussvolk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Die Idee mit Magath leuchtet ja noch ein. Die Austria ist zur Zeit ein Haufen Pussys ohne prof. Einstellung zum Sport. Wer wäre da besser als ein Sklaventreiber wie Magath?

Der sollen den Mädels mal zeigen wie Profis trainieren und spielen müssen um erfolgreich zu sein. Wenn sie das wieder kapiert haben, dann kann man immer noch in die Zukunft blicken - aber fürs erste wäre ein Magath die perfekte Lösung.

Sagt einmal, habt ihr alle solche Chefs? Bzw. würdet ihr unter einem / einer solchen arbeiten wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Sry ,wird euch des net zu blöd,dauernd Wohlfahrt als schlecht hinzustellen?

Was gibt es an seiner Arbeit bis jetzt auszusetzen?

Im Winter Holzhauser und Stronati geholt.

Unter parits wurde geraunzt ,das man immer nur nach Trainern sucht die in Österreich gearbeitet haben.

Aber nie im Ausland nach Trainern sucht.

Was macht Wohlfahrt-er sucht im Ausland nach Trainer ,oder probiert im Ausland den richtigen Trainer zu finden.

Ob dann jemand von denen unterschreibt ,is ne andere Sache.

Bei Wohlfahrt habe ich zum ersten mal nach langer zeit das gefühl ,das wir einen Sportdirektor haben,der die Ärmel aufkrempelt und wirklich mit der Austria wieder in die Spur kommen wird.

Weil unter Parits hatte ich nicht mehr das Gefühl.

Bei Parits hatte ich das gefühl ,das er leer wirkt,ausgebrannt.

Und wenn die Idee stimmen sollte das A.Ogris Co-Trainer bleiben soll,dann finde ich die Idee auch net schelcht,weil er einen guten zugang zu der Mannschaft hat ,und das denke ich wird auch ne rolle spielen.

Also zur zeit habe ich bei Wohlfahrt ein gutes gefühl,auch wenn es mit den Star-Trainern wie Slomka,Veh,JH oder wie sie alle heissen nix wird.

Sauer bin ich nur dann wenn es ein Gregoritsch wird-aber der wird's Gottseidank eh net

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten