Der Thread zur UEFA-Klubrangliste / Klub-Koeffizient


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht wenn ich mir wünschen soll, mein Hirn sagt ein machbarer Gegner um zumindest ins Playoff zu kommen, und um dann vielleicht in der Gruppenphase auf den BVB zu treffen.

Mein Herz sagt ich will den BVB bereits jetzt haben, auch wenn wir mit bomben und Granaten ausscheide immer noch besser als gegen einen Ostblock verein auszuscheiden.

Ein Spiel in Dortmund wäre schon ein Traum, und so eine kleine stimme in mir sagt was ist wenn wir wirklich das unmögliche gegen den BVB schaffen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unmöglich ist im Fußball nichts, aber die Chance gegen den BVB zu bestehen, würde ich mit einem 0,1% beziffern!

Also von 1000 ko Duellen kommt der bvb 999 mal weiter? Das ist dann doch etwas hart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Mein Herz wünscht sich auch gleich einen großen Gegner wie Dortmund, Bilbao, West Ham oder Southampton. Die Fans und die Mannschaft hätten sich einfach ein Highlight verdient.

Wie schon erwähnt sind alle möglichen Gegner schwer – Favorit wären wir sowieso gegen niemanden.

Man kann anderer Ansicht sein, ist halt mein persönlicher Wunsch.

Werden wird es wahrscheinlich eh wieder eine Ostblock-Truppe. :facepalm:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein Herz wünscht sich auch gleich einen großen Gegner wie Dortmund, Bilbao, West Ham oder Southampton. Die Fans und die Mannschaft hätten sich einfach ein Highlight verdient.

Wie schon erwähnt sind alle möglichen Gegner schwer Favorit wären wir sowieso gegen niemanden.

Man kann anderer Ansicht sein, ist halt mein persönlicher Wunsch.

Werden wird es wahrscheinlich eh wieder eine Ostblock-Truppe. :facepalm:

Ostblock? Meinst Sewastopol oder Ostukr? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde mir auch, wie Styria, einen Ausflug auf die Insel wünschen, West Ham (mit Kurztrip nach London) wäre mein absolutes Highlight.

Ich scheide auch lieber da aus und hab eine geile Reise als irgendwo in die Ukraine und wir schaffen es vielleicht trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Natürlich einen so einfachen Gegner wie möglich, da ist mir ein großer Name, bei dem wir Sang- und Klanglos ausscheiden doch scheißegal. Die großen Gegner kann man immer noch in der Gruppenphase bekommen, und da muss natürlich alles dafür getan werden, dass wir da regelmäßig hinkommen, und ein Ausscheiden in der 3. Qualirunde trägt da sicher nicht dazu bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird unser Koeffizient eigentlich besser sollten wir in Q3 absolut nichts zusammenbringen? Also 2 mal verlieren.

Ich denke da an nächstes Jahr - sollten wir es wieder in die Qualifikation schaffen.

Als Gegner wünsche ich mir auch einen Kracher - BVB hätte doch was. Zwecks dem Focher Deal müssen sie uns sowieso gewinnen lassen :feier:

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wird unser Koeffizient eigentlich besser sollten wir in Q3 absolut nichts zusammenbringen? Also 2 mal verlieren.

Ich denke da an nächstes Jahr - sollten wir es wieder in die Qualifikation schaffen.

Angeblich bekommt man Punkte fürs pure Antreten auch schon. Ich scheiß aber drauf gegen irgendeine unschlagbare Mannschaft in der Quali rauszufliegen. In die Gruppenphase, egal wie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich wünsche mir noch immer Differdange :ratlos:

In der 3. Runde kann man noch Glück haben.... und ich will ein Glücksbrunzer-Los.

Wenns aber gegen Dortmund geht hoffe ich, dass man nach Kärnten ausweicht. Das Spiel wäre ausverkauft, die treuen Fans machen sowieso immer eine Völkerwanderung (so hält sich der "Erlebniszuseher - gemma BVB schauen-Pegel" in Grenzen und es wäre ein netter, für die Stadt peinlicher Wink punkto Stadionpläne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso bitte wünscht man sich hier schon in Quali-Runde 3 einen Bomben-Gegner? Da hätt ich doch viel lieber, dass mein Verein die Chance hat ins Playoff aufzusteigen und ein paar Punkte zu sammeln. Im Playoff gibt's dann höchstwahrscheinlich eh das Aus. Aber Dortmund, St.Etienne, Bilbao,... brauch ich wirklich noch nicht in Q3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wünsche mir:

Sampdoria Genua (Italien)

Vitória Guimarães (Portugal)

AS Saint-Etienne (Frankreich)

FC Zürich (Schweiz)

Slovan Liberec (Tschechische Republik)

FK Krasnodar (Russland)

Belenenses Lissabon (Portugal)

Vorskla Poltava (Ukraine)

Zorya Lugansk (Ukraine)

Atromitos Athen (Griechenland)

FC Thun (Schweiz)

Rosenberg Trondheim

Omonia Nikosia

Apollon Limassol (Zypern)

Elfsborg IF

Hajduk Split

PAOK Saloniki

Legia Warschau

Trabzonspor

HNK Rijeka (Kroatien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.