@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Gut, es könnten auch in Q1 7 mit besseren Setzungen rausfliegen theoretisch. Wenn 7 von den 8 in Q1 gegen Kaliber wie Cukaricki, Celje oder Kalju Nömme rausfliegen, sind wir gesetzt. Würde man nicht in Q1 und Q2 als ungesetztes Team den Koeffizienten des gesetzten "erben", wenn man gewinnt? bearbeitet 4. Juni 2015 von @fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2015 Würde man nicht in Q1 und Q2 als ungesetztes Team den Koeffizienten des gesetzten "erben", wenn man gewinnt? Jo mei, dann bin ich heute mal völlig neben der Spur, und aus den 0,000000000000000001% Chance werden 0%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Juni 2015 West Ham in Q1? Beginnen die da überhaupt schon mit der Vorbereitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Juni 2015 Das heißt dann müssen wir einfach nur Dortmund raufwerfen und deren Koeffizient erben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Ich wünsch mir gleich einen Kracher: BVB, West Ham oder Bilbao wären ein Hit. Die Gruppenphase halte ich leider so oder so für utopisch. bearbeitet 4. Juni 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2015 Das heißt dann müssen wir einfach nur Dortmund raufwerfen und deren Koeffizient erben Klingt gut, geht nur nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2015 Gut, ich würde mir nie einen schweren Gegner wünschen. Es geht einfach darum so weit wie möglich zu kommen, und so viele Punkte wie möglich zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2015 Es kommt drauf an. Wennst nen sauschweren Verein ohne große Attraktivität ziehst hast nicht einmal das Stadion voll und verlierst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2015 Entweder einen der leichteren oder bitte gleich Dortmund. Das sind immerhin 2 Topspiele. Chancen hast gegen St.Etienne und co. im Normalfall auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Jo mei, dann bin ich heute mal völlig neben der Spur, und aus den 0,000000000000000001% Chance werden 0%. Dafür könnts im Q3 einige "billige" gesetzte Gegner geben Das heißt dann müssen wir einfach nur Dortmund raufwerfen und deren Koeffizient erben Wenn Dortmund von euch in der Quali "raufgeworfen" wird, ist die EC-Saison ja für Sturm vorbei, oder ned? ( ) bearbeitet 4. Juni 2015 von @fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHaggis Banklwärmer Geschrieben 23. Juni 2015 Überblick aus Sturm-Sicht nach der gestrigen Auslosung von Q1 und Q2: http://www.kollektiv1909.at/wordpress/europa-league-201516-zweite-vorschau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirzi Anfänger Geschrieben 23. Juni 2015 Entweder einen der leichteren oder bitte gleich Dortmund. Das sind immerhin 2 Topspiele. Chancen hast gegen St.Etienne und co. im Normalfall auch keine. St. Etienne wäre aber Fan technisch sicher eines der geilsten Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2015 Top 3 auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Juni 2015 Dürfte man eine Gruppenphase eigentlich in Liebenau spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2015 Dürfte man eine Gruppenphase eigentlich in Liebenau spielen?Wieso nicht? Das Flutlicht hat man ja im Vorjahr adaptiert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts