lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Das bis auf Salzburg wohl keiner in eine Gruppenphase einziehen wird war aber eh schon lange fix. Besonderen Dank an Milanic. Najo, Rapid hat auch keine schlechten Chancen, mit ein bisserl Glück sind die im EL-Playoff gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 stimmt so nicht, WAC hat laut ORF-Text folgende möglichen Gegner: Atromitos Sieger aus Apollon Limassol - Trakai Sieger aus Charleroi - Beitar Jerusalem Sieger aus Vojvodina - Spartaks Jurmala Sieger aus Shamrock - Odd Grenland Sieger aus Kukesi - Mladost Podgorica hören sich mMn alle machbar an Das stimmt aber nicht. Oder die anderen Listen sind falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Die möglichen Gegner von Wolfsberg sind: Atromitos FC (GRE) Apollon Limassol FC (CYP)/FK Trakai (LTU) FC Slovan Liberec (CZE) West Ham United FC (ENG)/Birkirkara FC (MLT) R. Standard de Liège (BEL) Borussia Dortmund (GER) Also wie wir 2-3 Mannschaften, die man keinesfalls ziehen will, und 2-3 machbare bis nicht unmögliche. bearbeitet 17. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Juli 2015 Das stimmt aber nicht. Oder die anderen Listen sind falsch. Ok, sorry. Hab mich voll auf den ORF verlassen... laut Uefa-Homepage ist Dortmund doch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2015 Hoffentlich bekommen sie Dortmund, bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2015 Hoffentlich bekommen sie Dortmund, bitte bitte Wieso willst du, dass wir Dortmund bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Hoffentlich bekommt ihr nicht Southampton oder Sampdoria, Kasan wäre auch sehr ungut, mit 2 (sehr) guten Tagen aber machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) wird fix kazan oder die ukrainer, wünschen würd ich mir elfsborg oder legia. bearbeitet 17. Juli 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Für Sturm wäre der Sieger aus Elfsborg gegen Randers am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2015 Für Sturm wäre der Sieger aus Elfsborg gegen Randers am besten. Würd mir auch Randers oder Elfsborg wünschen. Sampdoria, Kazan und Southampton bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2015 Randers/Elfsborg wäre natürlich ein Weltklasse-Los, Luhansk dürfte auch machbar sein. Der Rest ist schwierig aber bei Sampdoria darf man nicht vergessen, dass die mit der Meisterschaft erst Ende August beginnen. Die kann man schon mal am falschen Fuß erwischen, wenn sie noch in der Vorbereitung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Juli 2015 also vor legia würd ich jetzt auch nicht in ehrfurcht erstarren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Elfsborg wäre mir auch am liebsten. Machbar und eine tolle Away Fahrt, in die Ukraine, Polen oder Russland muss ich auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) also vor legia würd ich jetzt auch nicht in ehrfurcht erstarren... Haben eine starke Mannschaft und sind doch eine Stufe über uns zu stellen - da sind die Rollen klar verteilt, unmöglich ists natürlich nicht. Sampdoria oder ein unmotiviertes S'hampton kann man natürlich auch in die Knie zwingen (keine Meisterschaft) - aber das entscheiden halt die Teams selbst, wir sind da nur Passagier und hoffen auch die Möglichkeit zu schmarotzen. Die Skandinavier (Elfsborg) stehen mWn voll im Meisterschaftsbetrieb, auch eher ungut. Lugansk wäre zwar unattraktiv aber wohl sportlich durchaus dankbar. bearbeitet 17. Juli 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Legia Warschau halte ich bei 2 guten Tagen von uns schon als Schlagbar. Botsani, Elfsborg/Randers und Luhansk wären für uns sicher Schlagbar. Bei den anderen 3 Mannschaften hätten wir wohl nur eine Minimale Chance auf den Aufstieg, obwohl im Fussball schon einiges Passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts