Recommended Posts

Sauprolet

Letztes Jahr war ich zum Release in Amsterdam - da war das alles ein bisschen entspannter :fuckthat:

Danke für den Tipp. Jetzt weiß ich was ich mach, dann is ma eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Bin echt schon gespannt, glaub ein Fifa dass diesmal echt sehr gelungen ist. Pacen bin ich gespannt, glaub nicht dass es dieses mal so einfach ist. Spiel generell etwas langsamer. Und mal ein Fifa wo ich mal meine Lieblingsaufstellung 3-5-2 wohl online spielen kann. Verteidiger glänzen durch verbessertes Stellungsspiel und auch die Ballabnahme nicht mehr so absurd schwer. 2 Partien gegen Weltklasse gezockt und kam mir bisher kein einziges mal so unfair vor wie bei Fifa 15. 1x 1:2 verloren und 1x 3:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

An die PC-Zocker: sind die Systemvoraussetzungen gestiegen? Das 15er ist auf meinem 2 Jahre alten Laptop sehr flüssig gerennt, könnt es dieses Jahr auch noch ausreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An die PC-Zocker: sind die Systemvoraussetzungen gestiegen? Das 15er ist auf meinem 2 Jahre alten Laptop sehr flüssig gerennt, könnt es dieses Jahr auch noch ausreichen?

Kommt mir nicht so vor, es rennt sehr flüssig :) Optisch hat sichs zwar wieder ein bisschen weiter entwickelt, aber keine so großen Sprünge, als dass es ein System auf dem das 15er gut lief, überlasten könnte :)

BTW: der neue deutsche Kommentator taugt mir bisher sehr, macht das Spielgeschehen sehr dynamisch irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kommt mir nicht so vor, es rennt sehr flüssig :) Optisch hat sichs zwar wieder ein bisschen weiter entwickelt, aber keine so großen Sprünge, als dass es ein System auf dem das 15er gut lief, überlasten könnte :)

BTW: der neue deutsche Kommentator taugt mir bisher sehr, macht das Spielgeschehen sehr dynamisch irgendwie.

Danke für die Info, das motiviert mich gleich noch mehr zum Kauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

unglaublich was hier abgeht.

ich bin jetzt nicht motiviert die letzten 25 Seiten zu lesen.

daher bitte um eine kurze Info, wo in Linz kann ich das Spiel kaufen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag