FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Kommt mir nicht so vor, es rennt sehr flüssig :) Optisch hat sichs zwar wieder ein bisschen weiter entwickelt, aber keine so großen Sprünge, als dass es ein System auf dem das 15er gut lief, überlasten könnte :)

BTW: der neue deutsche Kommentator taugt mir bisher sehr, macht das Spielgeschehen sehr dynamisch irgendwie.

Ja Kommentator endlich mal verändert, ging mir schon am Arsch. Was mir auffällt, ich spiele mit einen low gold BBVA Team grad, hab einen ZDM aus der Serie A drin, und im B Team einen deutschen RV, beide erwähnt der Kommentator während des Spieles dass sie eher ein Fremdkörper im Team sind. Ist eventuell an die Teamchemie angelehnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

libro unionstraße: verkauft erst, wenn die zentrale den auftrag gibt. dann gehts wie letztes jahr, alle kriegen zeitgleich die info inkl. fb-posting. ob das heute oder morgen ist, weiß dort keiner.

rund um die parkplätze dort überall junge buben mit nervösem und wartendem blick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

libro unionstraße: verkauft erst, wenn die zentrale den auftrag gibt. dann gehts wie letztes jahr, alle kriegen zeitgleich die info inkl. fb-posting. ob das heute oder morgen ist, weiß dort keiner.

rund um die parkplätze dort überall junge buben mit nervösem und wartendem blick :D

Ich werds dann im Infracenter probieren, bin schon ganz hibbelig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.