FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Sauprolet

Diese Legenden gab es in FUT eh schon (Xbox only) und diese Legenden XI usw. gibts auch schon lange. :D

Statt dem Fußballmanager nun plötzlich einen Küchensimulator in Fifa16 einzubauen, ist blanker Hohn.

Vorschlag für FIFA 17:

"Be a Tranny"

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kauf ich mir fix wieder nicht ... #fifawirdimmerlangweiliger

+1

Die sollten mal ein Jahr Pause einlegen, features reduzieren und das Spiel grundlegend auf neue Beine stellen.

Dass der Schiri die Karte aus dem Brustkorb zieht ist Stand heute eine Frechheit. Die Kommentaren sind genauso wie jeder Torjubel lächerlich und lieblos.

Aber natürlich ist es einfacher auf dem bestehenden System eine Duttl-Option einzufügen - tolle Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

+1

Die sollten mal ein Jahr Pause einlegen, features reduzieren und das Spiel grundlegend auf neue Beine stellen.

Dass der Schiri die Karte aus dem Brustkorb zieht ist Stand heute eine Frechheit. Die Kommentaren sind genauso wie jeder Torjubel lächerlich und lieblos.

Aber natürlich ist es einfacher auf dem bestehenden System eine Duttl-Option einzufügen - tolle Leistung.

true, solange das Gameplay soweit hinter PES ist, werde ich mir das Spiel auch nicht kaufen, können sie Lizenzen haben was sie wollen.

Zum Online spielen habe ich ohnehin nicht mehr so viel Zeit wie früher, und wenn mal Freunde da sind, spielen wir alle lieber PES, weil einfach Spiel 20 immer noch gleich attraktiv ist wie Spiel 1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Kauf ich mir nicht, hab FIFA15 auch ausgelassen. Iwie bockt die Reihe schon lange nicht mehr. Bin mit FIFA14 voll zufrieden, spiele es eh nur zwischendurch, aber da auch nur den Karrieremodus. FUT hat mich nie gejuckt, teilweise bemitleide ich die Freaks die Unmengen an Geld für Packs ausgeben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

es geht um profi fußball. genauso wie im tennis. oder willst du damit sagen frauenfußball hat nichts mit dem profigeschäft zu tun?

Nein, nicht mal ansatzweise, brauchst nur die Weltmeistermannschaft der Frauen aus Deutschland anschauen, die dann oft haushoch gegen die B-Jugend von Bundesligaklubs verlieren.

Auch andere Frauenteams sind oft gegen Männermannschaften aus den untersten Ligen chancenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht mal ansatzweise, brauchst nur die Weltmeistermannschaft der Frauen aus Deutschland anschauen, die dann oft haushoch gegen die B-Jugend von Bundesligaklubs verlieren.

Auch andere Frauenteams sind oft gegen Männermannschaften aus den untersten Ligen chancenlos

Kann es sein, dass du in der Standard Community unterwegs bist? bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht mal ansatzweise, brauchst nur die Weltmeistermannschaft der Frauen aus Deutschland anschauen, die dann oft haushoch gegen die B-Jugend von Bundesligaklubs verlieren.

Auch andere Frauenteams sind oft gegen Männermannschaften aus den untersten Ligen chancenlos

This!! Mit dem U14 Team, haben wir mal gegen eines der niederösterreichischen "Frauen-Top-Teams" gespielt, 13:1 - jede Bewegung von denen, kam mir in Slow-Motion vor - wobei bei meiner damalige Größe, die "Manndeckung" seeehhhr schön war :augenbrauen:

Als wir Leiberl tauschen wollten, habens nur gelächelt - nachträglich eh besser, mehr als die Hälfte wäre im WYHT-Fredl gelandet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, nicht mal ansatzweise, brauchst nur die Weltmeistermannschaft der Frauen aus Deutschland anschauen, die dann oft haushoch gegen die B-Jugend von Bundesligaklubs verlieren.

Auch andere Frauenteams sind oft gegen Männermannschaften aus den untersten Ligen chancenlos

Nur muss ich da patrax (ernsthaft) recht geben. Was hat dieser Vergleich mit dem Profigeschäft zu tun? Man vergleicht auch keine Profischifahrerin oder Tennisspielerin (wären jetzt die populärsten Frauensportarten, die mir auf die Schnelle für Österreich einfallen) mit einem männlichen Pendant. Profi ist man dann, wenn man von dem Verdienst des Sportes leben kann. Das können wenige Frauen, aber sicherlich die meisten hinzugefügten Frauen bei FIFA16. Du vergleichst auch keinen Schwergewichtsboxer mit einem aus dem Federgewicht. Das ist ein Äpfel-Birnen-Vergleich.

Ich finde das Feature ganz witzig und verstehe die Aufregung nicht.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arbeitest du bei EA oder woher weißt du das mit den Bugs?

Ich glaub, man muss nicht bei EA arbeiten, um zu wissen, dass es auch in FIFA 16 Bugs geben wird, die es seit FIFA 11 oder 12 gibt. (Seitdem halt diese neue Engine verwendet wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.