FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

living legend

So lange das Spiel nicht deutlich langsamer und taktischer wird, kann man es vergessen. Beim 15er hatte ich oft das Gefühl, dass ich NHL spiele, weil die Spieler so schnell über den Rasen gleiten.

auf Spielgeschwindigkeit langsam find ichs jetzt nicht so schlimm, alles andere ist aber unspielbar, da bin ich bei dir

Sperren - nach einer reinroten Karte noch nie mehr als 1 Spiel Sperre erhalten, das sollte man auch ändern

Und ich hätte noch gerne eine Filteroption, womit ich Spieler im Wintertransferfenster suchen kann, deren Vertrag in 6 Monaten ausläuft um sie vorzeitig unter Vertrag nehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wird natürlich gekauft, so wie jedes Fifa seit 97 :clap:

Verbesserungen im Spiel wurden eh schon einige genannt, z.B. realistischere Torhüter, bessere Verteidigung.

gegen eine bessere Grafik hat wohl nie jemand etwas einzuwenden.

im Karriere-Modus wünsche ich mir bei Erfolg mehr Angebote von anderen Vereinen, auch mehr Transferanfragen. Das war mMn zu selten.

CL und EL Lizenz sollte nun doch mal umgesetzt werden.

schön wäre es, wenn man die fünf Top-Ligen so lizenziert wir im 15er die Premier League, das wird aber vermutlich noch länger dauern.

für mich persönlich wäre aber das Wichtigste, dass das Velodrome :allaaah: wieder dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@toby_collar: Bezüglich der Option Spieler ablösefrei verpflichten zu können, bei denen der Vertrag ausläuft, die gibt es bereits.

Beim Scouting einen Scout schicken und bei Vertrag bis 1 Jahre angeben und dann musst du sie halt selbst durchschauen die die aber nur noch 6 Monate

Vetrag haben kannst du dann kostenlos verpflichten für die nächste Saison.

Da steht dann sinngemäß Spieler für Verpflichtung nach Vertragsdauer verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@toby_collar: Bezüglich der Option Spieler ablösefrei verpflichten zu können, bei denen der Vertrag ausläuft, die gibt es bereits.

Beim Scouting einen Scout schicken und bei Vertrag bis 1 Jahre angeben und dann musst du sie halt selbst durchschauen die die aber nur noch 6 Monate

Vetrag haben kannst du dann kostenlos verpflichten für die nächste Saison.

Da steht dann sinngemäß Spieler für Verpflichtung nach Vertragsdauer verpflichten.

Danke, die Version kenn ich natürlich eh, aber das geht ja nur für ein Land pro Scout. Für die restlichen Länder muss mans halt wieder "zu Fuss" suchen. Ich hätte gerne einen generellen Überblick in der Winterpause, bei welchen Spielern der Vertrag in 6 Monaten ausläuft, ohne grossartig detaillierte Bewertung und jetzt extra einen Scout dafür abstellen zu müssen, bzw. von mir aus auch einen Scout, der alle Länder danach absuchen kann. Aber das wird wohl eh alles ein frommer Wunsch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mich würds freuen wenn sie den gestrichenen Fußball Manager irgendwie einfügen würden. So ein Karriere Modus wär mal Weltklasse.

das könnt wirklich was, oder zumindest mal ein paar features integrieren... stadionausbau, !5jahres wertung! und die skygo erste liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ich würd mir wünschen, dass der Karrieremodus neu gemacht wird. Zum teil is das ja recht brauchbar, aber manche Sachen gibts dann doch, die massiv stören. So Sachen wie zB das Nichtvorhandensein von Transferaktivitäten der KI, oder das unzulängliche Talente scouten. (Ist dann auch eher blöd wenn meine besten (österreichischen) Talente Reifeltshammer, Pogatetz und Burgstaller heißen und 2 davon in langen Hosen spielen.

Außerdem find ich auch das entwickeln der Spieler nicht wirklich realistisch simuliert. Für meinen Geschmack werden die Spieler auf lange Sicht nicht schnell genug besser bzw. wär's mir auch nicht aufgefallen, dass sich die Form der Spieler wirklich auf deren Leistung/Fähigkeiten auswirkt.

Neue Lizenzen/Spielergesichter wären natürlich auch nicht verkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würd mir wünschen, dass der Karrieremodus neu gemacht wird. Zum teil is das ja recht brauchbar, aber manche Sachen gibts dann doch, die massiv stören. So Sachen wie zB das Nichtvorhandensein von Transferaktivitäten der KI, oder das unzulängliche Talente scouten. (Ist dann auch eher blöd wenn meine besten (österreichischen) Talente Reifeltshammer, Pogatetz und Burgstaller heißen und 2 davon in langen Hosen spielen.

Außerdem find ich auch das entwickeln der Spieler nicht wirklich realistisch simuliert. Für meinen Geschmack werden die Spieler auf lange Sicht nicht schnell genug besser bzw. wär's mir auch nicht aufgefallen, dass sich die Form der Spieler wirklich auf deren Leistung/Fähigkeiten auswirkt.

Neue Lizenzen/Spielergesichter wären natürlich auch nicht verkehrt

oh ja die Spielerentwicklung ist echt ein Graus. Nur um als Beispiel zu nennen: Halilovic hat eine Ausdauer von 45 (was erstmal gar nicht der Realität entspricht). Egal ob mit 75 oder mit 90 Stärke. Was bringt mir ein so guter Spieler wenn er nicht mal eine Hälfte ordentlich durchspielen kann ohne komplett zu übermüden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen....bei pro evo gab es mal die Möglichkeit gewisse Aspekte individuell zu trainieren bei Spielern, sowie auch das umschulen auf eine andere Position. Aber wie schon geschrieben sind die Werte teilweise wahnsinnig wie auch zb viele junge Nachwuchsspieler mit der pace vom patocka...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.