FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

FIFA is auch seit Jahren der gleiche Scheiß, statt sinnvolle Neuerungen jetzt Frauenteams, würd gerne wissen wie viele Leute mit denen dann spielen werden :lol:

Schon seit Jahren kein Fifa gekauft, hab gehofft wenigstens heuer kommt mal was "neues"....

Genderstyle, Respect, Tolerance, blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Find ich interresant was die Beweggründe von EA sind.

In Zeiten von WEB 2.0 ist es ja eine Kleinigkeit auf den Social Media Plattformen Umfragen zu starten was genau von den Spielern gewünscht wird.

Kann mir nicht vorstellen das sich ein Großteil für Frauen Nationalteams ausgesprochen hätte.

Da gibts gefühlt 100 andere Punkte die zu verbessern/ändern wären , womit der Großteil der Spieler mehr freude hätte als mit Frauen Nationalteams.

Ob da jetzt neue Frauennationalteams zu spielen sind oder in einer Liga eine zusätzliche Untereklasse spielbar gemacht wird ist im Prinzip egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Gut. Heuer wird endlich abgewartet und "getestet" bevor ich blind kaufe. Wenn's wieder verbuggt ist, aber Frauenmannschaften hinzugefügt werden können von EA, wird drauf gschissn & ich zock endlich mehr die richtigen Spiele :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

find die Idee mit den Frauenfussball jetzt auch nicht so leiwand.

Nicht weil man bei Fifa auch mal andere Sachen besser machen sollte(aber gut wer weiss ob sie das eh nicht schon getan haben :davinci: ).

Das andere ist > die Frauen Teams werden jetzt sicher ned so Wertungen haben wie die besten Männlichen Teams... und was man seit Fifa 06 hat ist noch immer aktuell.. Fast jeder zweite spielt mit der bestmöglichen Mannschaft -> Real Madrid ..

Solang das so unbalanced ist braucht man damit nicht anfangen noch weitere Teams zu bringen.


Alles wie jedes Jahr alle regen sich auf und am Ende wird es doch gekauft :love:

und was ist dran lächerlich oder das Problem?

Es gibt nunmal keine andere Fussballspiele also bleibt einem nicht viel übrig...

Ob PES oder Fifa macht auch keinen Unterschied da man bei beiden immer etwas findet worüber man sich auffregt..

Ich als Veteran auf der Konsole habe mich dran gewöhnt das immer solche Spielerfehler gibt..

Meine vorfreude liegt darin die "neuen" Kader und Dressen zu haben und mit meiner Mannschaft online zu spielen :v:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid auch alle hinterwälder wie sie im buche stehen. ich finde es gut dass frauen miteinbezogen werden.

kann mir dabei auch ehrlichgesagt keinen zusatzaufwand vorstellen, weil im prinzip sind die bewegungsabläufe eh bei fast jedem spieler gleich (vmtl. gibts 4 od.5 verschiedene bewegungstypen aufgeteilt auf alle spieler bei fifa), daher wurde da sicher nicht viel energie verschwendet.

andernfalls hoffe ich natürlich dass sie die KI weiterentwickelt haben und auch alle weiteren mühsamen bugs behoben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ihr seid auch alle hinterwälder wie sie im buche stehen. ich finde es gut dass frauen miteinbezogen werden.

Du bist ein Hinterwälder, wenn du dich damit zufrieden gibst.

Für das 17er erhoffe ich mir Jugend-, Special Needs-, Transgender und Senioren-Teams. Erst dann kann man dieses Spiel ernst nehmen. Ich hoffe man weicht von der ignorant, diskriminierenden Schiene endlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Hinterwälder, wenn du dich damit zufrieden gibst.

Für das 17er erhoffe ich mir Jugend-, Special Needs-, Transgender und Senioren-Teams. Erst dann kann man dieses Spiel ernst nehmen. Ich hoffe man weicht von der ignorant, diskriminierenden Schiene endlich ab.

es geht um profi fußball. genauso wie im tennis. oder willst du damit sagen frauenfußball hat nichts mit dem profigeschäft zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es geht um profi fußball. genauso wie im tennis. oder willst du damit sagen frauenfußball hat nichts mit dem profigeschäft zu tun?

D.h. nur wer eh schon Geld scheffelt hat das Recht von einem internationalen Spiele Bestseller vertreten zu werden? Sehr hinterwäldlerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.