FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

BREAKING NEWS:

auf ein Posting in FB:

Hallo, bis jetzt haben wir noch keine andere Info, als dass FIFA 16 bei uns am offiziellen Releasetag am 24.09 erhältlich sein wird - sollte sich etwas ändern, werden wir uns natürlich gleich hier auf Facebook mit einem Posting melden!

Liebe Grüße

Elisa (LIBRO TEAM)

und wer bängt jetzt die Elisa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jemand, der in ein paar Tagen FIFA kauft, bekommt dann eine Mad Max Rechnung? Und wozu hast du denn dann jetzt eine Rechnung, wenn es für ein Spiel ist, dass du nicht hast?

Die Rechnung brauch ich persönlich gar nicht, die ist nur für den Verkäufer wichtig - wegen der Bilanzierung, Lagerbestände,...! Ist ein "Graubereich", da er das ausgebuchte Mad Max jetzt "schwarz" verkaufen kann und das mir ausgehändigte Fifa als Schwund einträgt. Im Endeffekt eine Win-Win-Situation, nur sollte er es nicht zu oft machen - das Finanzamt schläft nicht.

Aber den gibts schon seit Jahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Rechnung brauch ich persönlich gar nicht, die ist nur für den Verkäufer wichtig - wegen der Bilanzierung, Lagerbestände,...! Ist ein "Graubereich", da er das ausgebuchte Mad Max jetzt "schwarz" verkaufen kann und das mir ausgehändigte Fifa als Schwund einträgt. Im Endeffekt eine Win-Win-Situation, nur sollte er es nicht zu oft machen - das Finanzamt schläft nicht.

Aber den gibts schon seit Jahren :)

Nochmal: Was bringt dir eine Rechnung zum falschen Spiel? ;-)

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Was bringt dir eine Rechnung zum falschen Spiel? ;-)

Gar nichts! Wenn das Spiel defekt wäre, hätte ich keine gültige Rechnung! Da ich den Verkäufer aber schon lange "kenne" - oft bei ihm normal kaufe und eben diese "Deals" eingehe (wo ich eben nur das "Risiko" ohne offizielle Rechnung eingehe - er aber nicht legal arbeitet) habe ich kaum Bedenken, dass er mir ein defektes Fifa nicht umtauschen würde ;)

Gsd habe ich in 18 Jahren PS1, PS2, PS3, PS4, Super Nintendo, zahlreiche Game Boys,... noch nie ein defektes Spiel gekauft :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Patrax: da du per PM nicht antwortest, ist bei dir FUT schon freigeschaltet :ratlos:

Ich kann keine Packs kaufen.

Karriere und Proclub-Spontanspiele funktionieren aber einwandfrei.

hab ich noch nicht getestet, weil der offline karriere modus mich gerade voll im bann zieht.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

FUT server sind auf PS4 bereits vollends online. sind auch schon überdurchschnittlich viele user online + über 500k objekte am markt.

Gegner für fut online findet man auch insta. Also dürften schon mehrere PSler zugriff haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.