Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. März 2015 Für eine "FIFA Fusion" (FIFA 2016 + Fußball Manager 2016) würde ich auch mehr als € 50 löhnen - leider wohl nur Zukunftsmusik. Aber jetzt, wo es den Fußball Manager nicht mehr gibt vl. nicht ganz so unrealistisch. Stadionausbau, Neubau, Stadionumfeld, Einnahmen, Trikots erstellen und ein dementsprechendes Statistikcenter (ewige Tabellen, ewige Torschützenliste, Ruhmeshalle mit allen Pokalen im Schauraum) etc. würde auch für eine Langzeitmotivation sorgen.... So ists eigentlich immer das gleiche.... ich beginne mit Sturm auf Weltklasse, nach 2-3 Saisonen kommt der erste Erfolg, starke Spieler sind leistbar, man wird CL-Sieger und noch vor der Klub-WM (oder Supercup) verliere ich die Motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2015 Eigenes Team erstellen und ganz unten anfangen hätte auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. März 2015 Auch wenn sie die Lizenzen vllt nicht kaufen, aber einfach das Liga-System so gestalten, dass es halt auch eine 2. österreichische Liga gibt etc. Bzw einfach das Liga-Baukasten-System des FM übernehmen, da hat man sich schön austoben können und es gab eine relativ große Szene dafür. Ob dann z.b ein FC St. Pölten ohne Wappen drinnen spielt ist ja vollkommen egal, solange man das dann selbst bearbeiten kann. Oh Gott wie wäre das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. März 2015 @ Teamchemie FUT Statt 0-10 auf 0-5 mit Auswirkungen auf die Gesamtstärke des Spielers. 0 = -3 1 = -2 2 = -1 3 = +/-0 4 = +1 5 = +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Mai 2015 Heuer kommt es zu einer Neuerung. Bei FIFA 16 gibt es zu ersten Mal Frauenteams. http://www.spiegel.de/netzwelt/games/fifa-16-bietet-frauenfussball-endlich-etwas-wirklich-neues-a-1035519.html Das Spiel wird im Juni bei der E3 vorgestellt. Releasetermin soll der 24. September sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103257-fifa-16/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Oh, tut mir leid. Bitte löschen! bearbeitet 28. Mai 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. Mai 2015 Lol, wollt schon immer mal wissen wie es ist mit einem 0 Sterne Team zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Bei den Kommentaren sind ein paar Perlen dabei: watch now how you can have a baby in career mode and bring it up through arsenal's youth system What happens if you play against them with John Terry? bearbeitet 28. Mai 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Mai 2015 kauf ich mir fix wieder nicht ... #fifawirdimmerlangweiliger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2015 Wird mMn so ein Feature, das man ein paar mal probiert und dann nie wieder benutzt. Da hätten sie die Arbeit in sinnvollere Features stecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Finde ich auch extrem unnötig, aber gut, da ja sonst alles perfekt ist, kann man sich schon mal um solche Randthemen kümmern... bearbeitet 28. Mai 2015 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Mai 2015 FIFA 16 mit frauenteams ist wohl ein witz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 28. Mai 2015 Bis jetzt wurde ein Trailer veröffentlicht und was zeigt man her? Frauenfußball? Wie wäre es wenn man auch ander "Neuerungen" zeigt? Nein, passt schon EA. Ihr musst nicht den Manager in FIFA nach dessen Auflösung integrieren (mit allem was dazu gehört). Passt scho, wenn die Spieler etwas wollen dann Frauenfußball :animatedfacepalm: (weil eins nicht reicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 Lol, wollt schon immer mal wissen wie es ist mit einem 0 Sterne Team zu spielen Dann nimm die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts