FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

living legend

Hab mich mit dem Karierremodus noch nicht beschäftigt.

Wie funktioniert das mit den Jugendspielern?

du kannst im karrieremodus im jugendstab bis zu 3 jugendscouts verpflichten, die dir, in von dir vorher ausgewählten ländern und nach gewünschten eigenschaften, für einen ausgewählten zeitraum (3-9 monate) nach talenten ausschau halten. du bekommst von jedem scout, den du losschickst, jedes monat einen bericht mit talenten, wo du dann entscheiden kannst, ob du sie für 25k + 500 (!?) gehalt verpflichtest, ablehnst oder nach etwas länger beobachten möchtest. wartest du zu lange mit der verpflichtung, kanns dir natürlich passieren, dass dir ein anderer verein das talent vorher wegschnappt, verpflichtest du sofort, kann es dir halt auch umgekehrt passieren, dass das talent nicht ganz so stark ist, wie vom scout angenommen (hängt auch mit der qualifikation der jugendscouts zusammen, je höher die einschätzungs- und erfahrungssterne der scouts sind, desto detailierter und genauer sind die berichte). diese talente kannst du dann bis max. 18 jahre in der jugendschule entwickeln lassen, um sie dann entweder mit einem vertrag auszustatten oder abzugeben. je länger sie in der jugendschule sind, desto stärker werden sie, stattest du sie zb schon mit 16 jahren mit einem vertrag aus, brauchst du entweder ein wenig mehr geduld, wenn es nur auf der bank versauert oder du baust das talent schon sehr früh in die mannschaft ein. ab und zu kann es auch passieren, dass die andere vereine (top)talente aus deiner jugenschule einfach abwerben, wenn du zu lange zögerst, sie mit einem vertrag an dich zu binden, aber in der regel bekommst vorher eine meldung, dass der jugendspieler unzufrieden ist und den verein verlassen möchte, wo du noch eingreifen und ihm einen vertrag anbieten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

du kannst im karrieremodus im jugendstab bis zu 3 jugendscouts verpflichten, die dir, in von dir vorher ausgewählten ländern und nach gewünschten eigenschaften, für einen ausgewählten zeitraum (3-9 monate) nach talenten ausschau halten. du bekommst von jedem scout, den du losschickst, jedes monat einen bericht mit talenten, wo du dann entscheiden kannst, ob du sie für 25k + 500 (!?) gehalt verpflichtest, ablehnst oder nach etwas länger beobachten möchtest. wartest du zu lange mit der verpflichtung, kanns dir natürlich passieren, dass dir ein anderer verein das talent vorher wegschnappt, verpflichtest du sofort, kann es dir halt auch umgekehrt passieren, dass das talent nicht ganz so stark ist, wie vom scout angenommen (hängt auch mit der qualifikation der jugendscouts zusammen, je höher die einschätzungs- und erfahrungssterne der scouts sind, desto detailierter und genauer sind die berichte). diese talente kannst du dann bis max. 18 jahre in der jugendschule entwickeln lassen, um sie dann entweder mit einem vertrag auszustatten oder abzugeben. je länger sie in der jugendschule sind, desto stärker werden sie, stattest du sie zb schon mit 16 jahren mit einem vertrag aus, brauchst du entweder ein wenig mehr geduld, wenn es nur auf der bank versauert oder du baust das talent schon sehr früh in die mannschaft ein. ab und zu kann es auch passieren, dass die andere vereine (top)talente aus deiner jugenschule einfach abwerben, wenn du zu lange zögerst, sie mit einem vertrag an dich zu binden, aber in der regel bekommst vorher eine meldung, dass der jugendspieler unzufrieden ist und den verein verlassen möchte, wo du noch eingreifen und ihm einen vertrag anbieten kannst.

hab derzeit einen 15 jährigen der tatsächlich schon 72 hat :lol:

Und den kann ich noch nicht mal verpflichten, geht ja erst ab 16 Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab derzeit einen 15 jährigen der tatsächlich schon 72 hat :lol:

Und den kann ich noch nicht mal verpflichten, geht ja erst ab 16 Jahren

Na dann Gratulation, solche hast ganz ganz selten. Geduld zahlt sich bei denen oft aus, hab einen linken Flügel im ersten Jahr mit Portsmouth befördert, damals ca. 57 Gesamststärke und in meiner zweiten BPL-Saison schaut er jetzt so aus:

13199329_1368444379848841_392639645_o.jp

Is aktuell Backup bzw. Joker bei mir, offensiv ziemlich gut und recht flink. Er hat auch Potential einmal Stammspieler zu sein, aber da muss ich noch 1-2 Saisonen warten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach was für Kriterien sucht ihr damit ihr schnelle Jugendpieler bekommt?

Flügelstürmer?

Mein LM hat zwar 72, aber nur 68 Antritt.

Meiner hat auch extrem wenig leider. Hat Dribbling, Beweglichkeit auf über 90 und auch Abschluss und Passen gehen an die 90. Mit ca 65 Antritt läuft er leider niemandem davon und deswegen hat er auch "nur" 80 GES.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Najo, er hatte zu Beginn die fast standardmäßigen ca. 74 Antritt+Sprintgeschwindigkeit. Manche Spieler werden ja auch schneller...

Hast du deinen Flügelspieler nach der Beförderung in die KM auch trainiert? Es kommt ja relativ oft vor, dass sich die jungen Nachwuchsspieler physisch nicht entwickeln, wenn man sie zu früh zu viel ins wöchentliche Spielertraining schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deinen Flügelspieler nach der Beförderung in die KM auch trainiert? Es kommt ja relativ oft vor, dass sich die jungen Nachwuchsspieler physisch nicht entwickeln, wenn man sie zu früh zu viel ins wöchentliche Spielertraining schickt.

Anfangs nicht, erst wie ich dann gsehn hab dass er wirklich schön langsam zu einer Alternative wird die ich gut einsetzen kann. Hab dann Dribbling + Abschluss trainiert. Mein 2m LV is schon zu Beginn trainiert worden hat sich aber physisch ned verbessert. Was aber ehrlich gsagt bei dem (bis auf die Geschwindigkeit, da hat er bei Antritt+Sprint ca. 70) ned so schlimm is, fast 80 Stärke, gute Ausdauer und sonst physisch sehr ausgeglichen, der wird mit seinen fast 80 Stärke mit fast jedem Flügelspieler fertig und seine Geschwindigkeit is jetzt auch nicht das große Problem.

Bin aber grad in einer ordentlichen Oaschsituation :fuckthat:

Mein bester IV will auf jeden Fall weg, Ersatzspieler wird ein brasilianischer IV sein den ich schon im Sommer verpflichtet hab. Für die Kaderbreite auf Verdacht zu den freien Spielern gschaut und sofort einen 19-Jährigen Franzosen mit sehr guten physischen + technischen Stats gefunden + verpflichtet. Jetzt wollen aber mein Backup-ZOM und der Kainz neue Verträge, Gesamtgehaltskosten 80.000€ :fuckthat:

Bin 4 Wochen vom Wintertransferfenster entfernt, muss daher den IV sehr schnell anbringen und dann sofort den beiden neue Verträge anbieten. Iheanacho hat mein Budget bis aufs Äußerste strapaziert. Hoffentlich geht das gut, denn den Kainz zu verlieren wär fast der Super-GAU. Is eigentlich mein wichtigster Offensivspieler, Ersatz wär aufgrund der Art wie man mit ihm spielen kann schwer zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast du deinen Flügelspieler nach der Beförderung in die KM auch trainiert? Es kommt ja relativ oft vor, dass sich die jungen Nachwuchsspieler physisch nicht entwickeln, wenn man sie zu früh zu viel ins wöchentliche Spielertraining schickt.

Ich glaub ich weiß warum mein Spieler dann so ein Hendl ist :fuckthat:

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hab gestern dank einer recht leichten auslosung (schwerster gegner war qpr daheim) das halbfinale im league one-cup erreicht, dort gehts gegen southampton. sollt ich da irgendwie drüberkommen, wär ich relativ fix im ec (anderes hf ist city gegen chelsea, die kommen wohl beide über die liga rein). wenn ich - wie du implizierst - für die championship noch ein bissl aufrüsten sollte, wär die extrakohle wohl recht hilfreich. :davinci:

habs leider nicht geschafft, hab nach einem glücklichen 1:0-heimsieg (tor in der 87.) das rückspiel mit 0:2 verloren, das hätte aber durchaus auch 0:6 ausgehen können.

hab vom vorstand 1,5 mio. transfergeld extra bewilligt bekommen und konnte einen jungen zm holen und mit erfreulich geringer aufzahlung meinen zweitbesten stümer gegen reyna (mittlerweile fulham) tauschen. wenn ich im sommer noch einen vernünftigen rechten verteidiger und einen besseres dmf-backup kriege, bin ich für die championship gerüstet - alle leistungsträger haben noch längerfristige verträge. direktaufstieg dürfte sich recht locker ausgehen, hab mittlerweile 8 punkte vorsprung auf platz drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

meister, halt. :davinci:

wird wohl wirklich so sein. arne zwar mit einer überragenden saison, aber stoke halt irgendwo in der tabelle - im gegensatz zu lester ( :davinci: )und fucks ( :davinci: )

hab jetzt - wiedermal - a karriere angfangen. liverpool diesmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Projekt 'Plymouth Argyle in der Premier League' abgeschlossen. Saison in der Premier League auf dem 11. Rang beendet. Der Verein hat ein Transferbudget von 25 Mio € für die kommende Saison, starke Eigenbauspieler und mittlerweile das nötige Prestige um auch Spieler von der direkten Konkurrenz zu kaufen.

Die Zukunftshoffnungen sind eindeutig die zwei Eigenbauspieler. RF, 17 Jahre und 81 GES und der Tormann ist mit 16 schon auf 71. Im Mittelfeld spielen Otegui und Hatem Boateng, beide 21 und 71 GES. Bester Spieler des Projekts war aber Reuben Reid, der mit 30 Jahren auf 71 GES kommt und mit Respektabstand die meisten Tore in den 4 Jahren erzielt hat. In League Two, One und Championship hat er es auf über 100 Tore gebracht und in der Premier League hat er dann noch 17 geschossen.

Meine nächste Karriere werde ich mit einem spanischen Mittelständerklub spielen. Dort ist das Ziel innerhalb 5 Jahre die CL zu gewinnen und den Klub in den Top 4 der Liga zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.