FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich spiel auch fast nur offline, egal ob Fifa oder PES. Karrieremodus taugt mir einfach.

Für Österreichs 2. Liga würd ich übrigens wieder auf Fifa umsteigen...

This. :D

Bin vl. fürs online-zocken auch schon zu alt, kann mich nicht mehr so reinsteigern wie früher. :D Außerdem vergeht mir nach 2,3 Lamern (seis jetzt zu Beginn gleich 3x30 sekunden pausieren, abbrechen, Verbindung lahm legen) der Spaß online sowieso wieder schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

yaayyy, ur wichtig! vllt kann man sich in fifa17 dann endlich eigene zöpfe flechten!

:laugh: hast gestern nicht schlafen können?

ist ja nicht so als ob ich die Tattoos als die Erneuerung des Jahrhunderts bezeichnet hätte. Ich habe es nur etwas seltsam gefunden, dass man die Gesichter bestens nachbaut, aber dieses kleine Detail einfach weglässt. Speziell bei Spieler wie Lavezzi oder Hamsik ist das abgegangen.

ich schließe mich den Offline-Spielern an, spiele nur den Karrieremodus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Online ist mir das auch teilwise zu doof, Karrieremodus macht mir mehr Spaß, allerdings gibts hier halt extremes Verbesserungspotenzial, v.a was auch die gesteigerte Erwartungshaltung der Vereine im Verlaufe der Karriere anbelangt... (3. Saison mit Southampton und ich soll schon Meister werden, wtf?) und halt auch mehr Augenmerk auf Manager, ähnlich dem FM, bzw soll man halt von mir aus Optionen einbauen wie komplex man den Modus haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ein verbesserter offline modus wär einfach nur :love::love::love:

spiel seit jeher immer nur die offline-karriere. ganz selten, dass ich mal ein normales online-freundschaftsspiel spiel. fut interessiert mich wenig bis gar nicht.

beim managermodus gibts allerdings sooo viele dinge die ich gerne verbessern würd, das würde den rahmen hier sprengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht hat aber z.B. Vidal bei FIFA15 sein Tatoo am Hals

Jaja, gibt eh schon einige mit Tattoos in FIFA:

Momentan spiel ich auch nur den Offline-Modus, mit der richtigen Mannschaft ist eine Karriere zumindest eine Zeit lang schon recht motivierend, obgleich es natürlich noch sehr viele Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Hoffe sehr, dass endlich einiges aus dem FM übernommen bzw. für FIFA adaptiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bzgl. Tattoos, die gabs bei Vidal nur am Hals, die Arme blieben aber frei.

was mir im Karrieremodus abgeht, sind Angebote von anderen Vereinen. In Fifa15 schaffte ich mit Oxford den Aufstieg von der 4.engl. bis in die PL und bekam nie ein Angebot von einem anderen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenn ich jetzt das beste beispiel(welches mir bekannt ist) nehme -> es gibt EA Events wofür man sich erst qualifizieren muss(online natürlich).

Nehmen wir die Deutschen da als Beispiel. Da qualifiziert sich jedes mal ein Team(sprich Bayen, BVB, Gladbach) in Monat welches erster wurde in gesamelten Ligentitel in Liga 1. Diese schafft man z.b nur wenn man Tag ein und Tag aus spielt und meistens erfolgreich agiert. Dann wirst du gepickt sofern du erster warst und dann kommt eben das Fette Event wo man gegen die "besten" spielt und der gewinner erhält ne nette summe und hat die chance international gegen die gewinner zu spielen.

@Narf

Das darfst ned böse nehmen aber glaubst du ernsthaft in der heutigen Zeit, dass Fifa mehr offline als online gezockt wird?

Weil ich würde da einiges drauf wetten das offline nicht annährend dorthin kommt.

Viele haben den Reiz online zu spielen gegen MENSCHLICHE Gegner um sich auch etwas zu messen.

Seitdem Fifa online bespielbar ist(also Fifa2004) zocke ich online weil mir das mehr zusagt als gegen den CPU zu spielen

Deine Nachposter sind der beste Beweis dafür. Die "Hardcoregamer" machen vielleicht von der Spielzeit einen Großteil aus, aber bestimmt nicht von der Anzahl der verkauften Kopien. Und darauf kommt es EA letztendlich an, denn deine Spielzeit bringt ihnen keinen Cent mehr als den anfänglichen Preis.

Wenn sie ihren Fokus auf den Onlinemodus legen wollen, dann müssen realistischere Spielerstats her. Gegen einen Gegenspieler, der die Pace-Verteilung ausnutzt, hast du keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Deine Nachposter sind der beste Beweis dafür. Die "Hardcoregamer" machen vielleicht von der Spielzeit einen Großteil aus, aber bestimmt nicht von der Anzahl der verkauften Kopien. Und darauf kommt es EA letztendlich an, denn deine Spielzeit bringt ihnen keinen Cent mehr als den anfänglichen Preis.

Wenn sie ihren Fokus auf den Onlinemodus legen wollen, dann müssen realistischere Spielerstats her. Gegen einen Gegenspieler, der die Pace-Verteilung ausnutzt, hast du keine Chance.

So würd ich das dann auch nicht sagen. Das meiste Geld machen sie wohl mit den Leuten, die massiv in fut investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.