FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab mir nochmals die Stadien durchgesehen und bin schon etwas enttäuscht. Der englische Markt ist sicher groß, aber dort haben wir nun 25 lizensierte Stadien, während es in Deutschland, Frankreich, Italien nichtmal 10 sind (glaub Deutschland hat 6).

Vorallem Frankreich hätte sich durch die EM2016 stark angeboten das da noch einige dazukommen. Dazu garkeine lizensierten in Portugal oder Belgien, das wäre für mich schon ein großer Pluspunkt.

Liga soll angeblich die brasilianische wieder dabei sein wie auch einige Vereine aus China (die bräuchte ich halt wirklich nicht).

Schade, hätte mir so sehr eine gute neue europäische Liga gewünscht, vorallem für den Karrieremodus, sei es die kroatische, tschechische, ukrainische oder die griechische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wer war das nochmal, der damals eine Libro-Verkäuferin, die er früher mal geschnackselt hat, wegen FIFA kontaktiert hat? :laugh::love:

schuldig :D

e: hab damals sogar den whatsapp verlauf gepostet, jedoch nur einen ausschnitt dieses köstlichen wortwechsels :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich bitte jemand unterstützen, wie ich zu einem direkten kontaktformular bei ea games komme?

also ein formular wo ich mein eigenes anliegen zusammenfassen kann. auf der website werde ich mit meinem "schlagwort" im kreis geschickt.

juan*inda gschissane...... :madmax:

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann mich bitte jemand unterstützen, wie ich zu einem direkten kontaktformular bei ea games komme?

also ein formular wo ich mein eigenes anliegen zusammenfassen kann. auf der website werde ich mit meinem "schlagwort" im kreis geschickt.

juan*inda gschissane...... :madmax:

Kenne den Verein leider persönlich => spar dir die Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.