FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Jaja, gibt eh schon einige mit Tattoos in FIFA:

Momentan spiel ich auch nur den Offline-Modus, mit der richtigen Mannschaft ist eine Karriere zumindest eine Zeit lang schon recht motivierend, obgleich es natürlich noch sehr viele Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Hoffe sehr, dass endlich einiges aus dem FM übernommen bzw. für FIFA adaptiert wird.

Z.b. bessere Spielerbewertungen für Rapid! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

So würd ich das dann auch nicht sagen. Das meiste Geld machen sie wohl mit den Leuten, die massiv in fut investieren.

Und das sind vor allem auch Gelegenheitsspieler, die schneller voran kommen wollen. Ich glaube nicht, dass das die hardcore-FUTler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Na schauts, gibt ja offensichtlich doch noch genügend Offline-Spieler. ;)

das ASB ist aber eine eigene Sache. Mag sein das hier die offline spieler mehr sind aber generell ist es sicher nicht der fall(vl kommt ja mal so eine Umfrage :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Heute mal wieder nach 2 Monaten Pause FIFA gespielt und gleich im ersten/zweiten Match kam alles vor was einem am Orsch gehen kann.

Tormann ist auf der Linie unbesiegbar, dafür lässt er einen minimi Schuss in die Mitte abprallen, wo natürlich die Verteidiger mit einer Reaktionszeit von einer Weinbergschnecke chancenlos sind.

Einwurf auf einen technisch sehr begabten Mitspieler, leider wars in Brusthöhe, das dauert natürlich 5 Spielminuten bis der wieder am Fuß ist.

Im richtigen Moment einen Zweikampf durchführen? Warum das, schließlich gibt es ja die eingesprungene Fluggrätsche, mein Spieler hüpft drüber und verliert den Ball, da der rutschende sofort wieder auf den Beinen ist, um gleich nochmal rein zu sensen.

Ich hab einen schnellen Spieler und den Ball, soll ich zurück passen um eine Überzahlsituation herauszuspielen? Nein, ich laufe wie ein Hase zick zack, um dann im 1zu1 gegen seinen Tormann zu scheitern.

Und wenn man dann doch endlich das Tor schießt, beschließt das Spiel in der gefühlten 20.Nachspiel Minute, dass ein X schöner wäre... :love:

btw. Hab das zweite Match aufgrund der Unfähigkeit meines Gegners 1:0 gewonnen, Freude kam keine auf.

Bitte bitte verbessert was.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das ASB ist aber eine eigene Sache. Mag sein das hier die offline spieler mehr sind aber generell ist es sicher nicht der fall(vl kommt ja mal so eine Umfrage :D)

quelle? oder schliesst du von dir / deinen bekannten auf die gesamte fifa-community?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Habe doch geschrieben das ich davon überzeugt bin ohne irgendwelche irgendwelche Quellen zu haben. Wird aber schon einen Grund haben wieso der Manager laut vielen so ausbaufähig bezeichnet wird :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Beim neuen Trailer sieht es so aus als wäre die Deutsche Bundesliga lizensiert. Würde mich sehr freuen.

Hoffe trotzdem noch (da ich Offline Gamer bin) auf einige neue Ligen was für den Karriere Modus intressant wäre (Slowenien, Kroatien, Ukraine, Brasilien, Griechenland, Tschechien). Der Wunsch der zweiten österreichischen ist wohl leider sehr unrealistisch. Ich wäre schon zufrieden wenn man bei den Ligen wo man nur 1 Liga hat (Belgien, Holland, eben auch Österreich) zumindest 3 oder 4 Teams aus Liga 2 im Spiel hat die dann nach einer Saison aufsteigen und es zumindest etwas durchmischen und einen Absteiger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Heute mal wieder nach 2 Monaten Pause FIFA gespielt und gleich im ersten/zweiten Match kam alles vor was einem am Orsch gehen kann.

Tormann ist auf der Linie unbesiegbar, dafür lässt er einen minimi Schuss in die Mitte abprallen, wo natürlich die Verteidiger mit einer Reaktionszeit von einer Weinbergschnecke chancenlos sind.

Einwurf auf einen technisch sehr begabten Mitspieler, leider wars in Brusthöhe, das dauert natürlich 5 Spielminuten bis der wieder am Fuß ist.

Im richtigen Moment einen Zweikampf durchführen? Warum das, schließlich gibt es ja die eingesprungene Fluggrätsche, mein Spieler hüpft drüber und verliert den Ball, da der rutschende sofort wieder auf den Beinen ist, um gleich nochmal rein zu sensen.

Ich hab einen schnellen Spieler und den Ball, soll ich zurück passen um eine Überzahlsituation herauszuspielen? Nein, ich laufe wie ein Hase zick zack, um dann im 1zu1 gegen seinen Tormann zu scheitern.

Und wenn man dann doch endlich das Tor schießt, beschließt das Spiel in der gefühlten 20.Nachspiel Minute, dass ein X schöner wäre... :love:

btw. Hab das zweite Match aufgrund der Unfähigkeit meines Gegners 1:0 gewonnen, Freude kam keine auf.

Bitte bitte verbessert was.

Chü dei Basis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

machts dir spaß?

habe selten das gefühl, dass bei gleich starken gegnern der fifa zufallsfaktor eine untergeordnete rolle spielt

Dadurch das ich ständig auf Legende -Modus spiele, ist mir der Gegner völlig wurscht!:) natürlich ärgere ich mich, wenn ein paar Freaks FIFA spielen! da steigt mir dann schon mal der Zorn auf :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.