Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. September 2015 Auch beim Einloggen über die WebApp will er diese Login Verification. Egal was ich mache, es kommt immer diese Login Verification wo er den Code an eine mir unbekannte Nummer schickt. Egal über welche Webpage ich mich einloggen will. EA Help oder Origin.. zum kotzen!!! Heute war bei mir auch sowas. Ich sollte ein Google verificarion App laden wo dann der Code geschickt wird. Hab dann auf abbrechen gedrückt und war drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Was mir in der Karriere jetzt auch positiv aufgefallen ist, das durchgehend auf der Sprinttaste zu sein, nicht sehr sinnvoll ist. Mir kommt vor die Ausdauer schwindet im neuen Fifa schneller, sodass es sich lohnt nicht immer draufzugehen und nur wenige male wirklich zu pressen, gefällt mir sehr gut. Trainings find ich weiterhin sehr cool, die Freistoßvarianten oder so haben mir selbst auch was gebracht, wusste garnicht das sowas möglich ist. EDIT: Gibt es die Highlights der Woche nicht mehr oder kommen die eventuell erst? Das hat mir eigentlich immer Spaß gemacht da Spiele nachzuspielen und mit jemanden in Minute 45 einzusteigen oder so. bearbeitet 25. September 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2015 Was mir in der Karriere jetzt auch positiv aufgefallen ist, das durchgehend auf der Sprinttaste zu sein, nicht sehr sinnvoll ist. Mir kommt vor die Ausdauer schwindet im neuen Fifa schneller, sodass es sich lohnt nicht immer draufzugehen und nur wenige male wirklich zu pressen, gefällt mir sehr gut. Trainings find ich weiterhin sehr cool, die Freistoßvarianten oder so haben mir selbst auch was gebracht, wusste garnicht das sowas möglich ist. EDIT: Gibt es die Highlights der Woche nicht mehr oder kommen die eventuell erst? Das hat mir eigentlich immer Spaß gemacht da Spiele nachzuspielen und mit jemanden in Minute 45 einzusteigen oder so. Also diese Freitstoßvarianten gibt es doch seit Jahren schon. Und bei jeden Freistoß werden die weiteren Schützen angezeigt. Oder was meinst du? Heute war bei mir auch sowas. Ich sollte ein Google verificarion App laden wo dann der Code geschickt wird. Hab dann auf abbrechen gedrückt und war drin Auf keinen Fall den Google Authentificator benutzen. Machte schon bei einigen Probleme. Also momentan quäl ich mich sogar auf Profi noch ziemlich. Schon da lassen Durschnittsgegner den Gegner Ball phasenweise wie Topmannschaften zirkulieren, ganz schön frustrierend. Zum Glück sinds im Abschluss unfassabar schwach, aber dauernd Spiele 1:0 oder 2:0 gewinnen, weil der Gegner 5 Topchancen verhaut, ist auch nicht das wahre. Gegentore krieg ich fast nur aus Elfern und Freistößen, weil die Taste für faire Zweikämpfe komplett für die Würscht ist, endet zu 50% in einem Foul. Da ist die Grätsche fast erfolgversprechender. Kann nichts, bis auf die Ballzirkulation, bestätigen. Auf Profi gewinne ich meist mit 3-4 Toren und am Ende des Spiels hat der Gegner meist einen oder zwei Schüsse. Faire Zweikämpfe waren mir am Anfang eher zu schwach und da komme ich jetzt erst rein. Man muss zu viel durch Abfangen lösen.Hat der Gegner den Ball am Fuß, ist es phasenweise unglaublich schwierig. Nachdem ich am Anfang auf Weltklasse gespielt und dann auf Profi gewechselt bin, werde ich mich ab heute bei Weltklasse festsetzen. Wenn man bei FIFA 15 immer Legende spielte, gewann man dann in den Online-Saisons fast jedes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. September 2015 ein bisschen besser geht es schon.....aber sollt ich mit lens in die erste franz. liga aufsteigen und dann gegen die topkubs spielen, wird der (neue) controller durchs zimmer segeln :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. September 2015 Also diese Freitstoßvarianten gibt es doch seit Jahren schon. Und bei jeden Freistoß werden die weiteren Schützen angezeigt. Oder was meinst du? Auf keinen Fall den Google Authentificator benutzen. Machte schon bei einigen Probleme. Kann nichts, bis auf die Ballzirkulation, bestätigen. Auf Profi gewinne ich meist mit 3-4 Toren und am Ende des Spiels hat der Gegner meist einen oder zwei Schüsse. Faire Zweikämpfe waren mir am Anfang eher zu schwach und da komme ich jetzt erst rein. Man muss zu viel durch Abfangen lösen. Hat der Gegner den Ball am Fuß, ist es phasenweise unglaublich schwierig. Nachdem ich am Anfang auf Weltklasse gespielt und dann auf Profi gewechselt bin, werde ich mich ab heute bei Weltklasse festsetzen. Wenn man bei FIFA 15 immer Legende spielte, gewann man dann in den Online-Saisons fast jedes Spiel. Also Profi zu schwach, minimum 3-4 Tore und drückend überlegen. So weit sich ja nix geändert. Fifa 15 auch meist nur noch Legende gezockt. Ist auch bei Fifa 16 wieder packbar. Zumindest bei mir leichter zu bespielen als dieses verfickte Weltklasse. KA wieso aber einfach nur lächerlich. Wieder mal Aalborg und danach Molde, keine Chance. Sind im Dauersprint und keine Ballannahme möglich wenn doch kommt der Pass nicht an. Spiele auf Passspiel manuell, aber trotzdem wird da einfach ein gescripteter Fehlpass nach dem anderen eingeworfen. Tippe die x Taste nach Balleroberung um einen sicheren 5 m Pass zu spielen und den Druck aus dem Spiel zu nehmen und der Ball zischt ab und fliegt 20 m in hohen Bogen. Dass die KI schneller und wendiger ist ja eh schon normal aber dass ich nicht mal ohne Ball schneller bin als so ein norwegischer 60 Spieler mit Isco erschliesst sich mir einfach nicht. Am meisten rotzt mich die Unfairness bei den Zweikämpfen an. Sieht super aus ein Laufduell, Schulter an Schulter, mittlerweile lass ich die Kreistaste weg und bestreite dass nur mit dem linken Stick, da kaum drück ich die Kreistaste ein Foul gepfiffen wird. Selbst wenn man dann kurz den Ball am Fuss hat und versucht mit L2 abzudrehen, kriegt die KI einen Energieschub und schwupps Ball weg oder rennt dich um(natürlich kein Foul). Komischerweise auf Legende ist das nicht annähernd so, im Gegensatz zu Legende rennt die KI nicht wie ein D-Zug auf deinen Ballführenden Spieler, löst das eher mit Stellungsspiel, was nachvollziehbarer ist als das Dauergerenne auf Weltklasse. Aalborg(Weltklasse)-Austria 4:1 Molde BK(Weltklasse)-Austria 5:2 Austria-BVB(Legende) 2:1 Gladbach(Legende)-Austria 0:2 Habs mal probiert mit Passen auf Semi zu stellen, aber da ists ja noch unspielbarer, willst den Nebenmann anspielen und der passt zum IV 30 m hinten, natürlich sprintet da gleich mal die KI rein..... Das erste FIFA (bis jetzt zumindest), dass sich Online viel besser spielt als Offline. Selten so schöne und spannende Onlinepartien in einem Fifa gezockt. Kein Dauergerenne und Ping Pong Spiel mehr. Kommen schöne und auch nachvollziehbare, realistische Spielkombinationen zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2015 @netzpassivist Meine schon genau das, wusste auch dass es die Varianten schon länger gibt. Aber mit dem auflupfen zum Beispiel hatte ich noch nie probiert, da finde ich dieses Training gut geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. September 2015 Also ich hab auf profi bei der karriere (zum Einstieg) am Anfang Mattersburg 6:0 zerlegt Wenn ich div. Sachen besser im Griff habe is es um einiges besser als es 15er. Wenn du Zeit hast spielen wir heut gegeneinander und dann seh ma ob ich einfach nur unfähig bin Werd jetzt auch mal die Geschwindigkeit auf langsam stellen. Kommt mir vor als hätt sie nach ein paar Spielen massiv angezogen. Rennen schon wieder wie Duracell-Hasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. September 2015 4-3-3 ist jedenfalls kein gutes system in fifa16. hab das die letzten zwei jahre gespielt und hat gut funktioniert. in fifa16 fehlen dir da aber die mittelfeldspieler. hab jetzt auf ein 4-2-3-1 umgestellt und das spielen macht gleich viel mehr spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. September 2015 danke amazon, danke dass es heute noch nicht angekommen ist! was soll der dreck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. September 2015 Also bisher gefällt es mir echt gut. Dribbeln fühlt sich einfach besser an, Schnelligkeit ist weiterhin wichtig dafür, aber nicht mehr der Hauptgrund, warum meine Gegner stehen gelassen werden . FUT gefällt. Draft Modus ist auch sehr leiwand, ob ich jedoch nochmal 15.000 Coins investiere ist sehr fraglich.. 3 Onlinespiele bisher in Fut 1X, 2 Siege. Die beiden Siege wurden natürlich aufgrund von Verbindungsproblemen als Niederlage gewertet. Fuck you, EA! In einem Monat sollten die Server passen, dann spiel ich wieder FUT. Seasons hat dafür halbwegs stabile Server, kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. September 2015 Mit dem richtigen System hab ich jetzt Chancen en masse aber die meisten gehen nicht rein. Statt 41212 jetzt auf 4312 umgestellt. Hat gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Der FUT Draft kann schon mal Scheißen gehen, wenn die Servervebindung unterbricht, wird das Spiel nämlich nicht nur annuliert, was schon ärgerlich genug ist, sondern gleich als Niederlage gewertet. Hab ein Team mit Messi, Ronaldo IF, Neuer und Neymar gedraftet und damit genau die Belohnung für einen Sieg erspielen dürfen, weil's nachm 2. Sieg den Abbruch gab und damit Game Over 15.000 gut investierte Münzen, ihr EA Krüppeln bearbeitet 25. September 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2015 auf profi komm ich irgendwie nimmer zurecht. anfangs gings noch, irgendwann hab ich dann alles verloren. auf halbprofi is es wiederum zu leicht. zum verzweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. September 2015 Hab morgen ein erstes Turnier im Freundeskreis aber leider keine Zeit um mich einzuspielen, deshalb brauche ich euch: - Welche Mannschaft ist die Spielstärkste - wieder real? - was ist erfolgreich und was nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Pacen, mim Kopf durch die Wand und viele Steilpässe kannst vergessen. Erfolgreich is gscheites anpressen und evtl. geduldiges Aufbauspiel, mit wenig risiko ins zweite drittel kommen und von dort einen geeigneten Weg ins Angriffsdrittel suchen. So die Theorie, an der Umsetzung haperts bei mir auch Wennst aber defensiv gut bist geht Kontern natürlich auch immer noch, mit Spielern wie Ronaldo, Aubameyang oder Schobesberger ( ) rennst immer noch jedem davon. Es sei denn derjenige hat z.b. Walker als AV bearbeitet 25. September 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts