Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2015 Thread kann geschlossen werden Wir sehen uns in einem Jahr wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. September 2015 Wie lange dauert der Download ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 Real vs Barca? Uninteressant... Nope, im Menü "play beautiful". Besonders passend fand ich(vor allem gestern ) die Kachel darunter. "FIFA 16 Das Warten hat ein Ende" Hab ich als SC einem Freund geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. September 2015 Wie lange dauert der Download ca? hat bei mir grob geschätzt höchstens 3 stunden gedauert. mit update-datei(en) (weiß ned obs mehr als eine war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Hat schon jemand FUT Draft gezockt? Ich werds mal probieren, 1 Spiel noch dann Liga 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. September 2015 es war mir eine Ehre! alles hier, der Hungerstreik, die Invasion des ASB auf der Libro Facebookkseite (Kundenservice ), die Reaktivierung von vaas Oidn, als sich Buchi zum Staatsfeind gemacht hat und natürlich der darauffolgende Shitstorm inkl. Hassnachrichten. im ASB nur wir! buuuja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. September 2015 hat bei mir grob geschätzt höchstens 3 stunden gedauert. mit update-datei(en) (weiß ned obs mehr als eine war) Ok, danke! Das geht eh noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. September 2015 es war mir eine Ehre! alles hier, der Hungerstreik, die Invasion des ASB auf der Libro Facebookkseite (Kundenservice ), die Reaktivierung von vaas Oidn, als sich Buchi zum Staatsfeind gemacht hat und natürlich der darauffolgende Shitstorm inkl. Hassnachrichten. im ASB nur wir! buuuja :Love: es war ein Volksfest! Auf Libro/FB nur wir! Unbeugsames ASB für immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Libro Salzburg/Eugendorf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. September 2015 Libro Salzburg/Eugendorf ? Nachdem lt libro alle die Freigabe haben: vermutlich ja Trotzdem: libro boykottieren, FIFA bei mediamarkt konsumieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2015 anscheinend gibt es jetzt eh schon überall zum kaufen. gibt's auch preisliche Unterschiede. Libro wäre ja von der Arbeit aus, am einfachsten erreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2015 anscheinend gibt es jetzt eh schon überall zum kaufen. gibt's auch preisliche Unterschiede. Libro wäre ja von der Arbeit aus, am einfachsten erreichbar vergiss Libro #Boykott außerdem 2 Euro teurer als bei Saturn o. MM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. September 2015 anscheinend gibt es jetzt eh schon überall zum kaufen. gibt's auch preisliche Unterschiede. Libro wäre ja von der Arbeit aus, am einfachsten erreichbar Richtig. Beim Libro hab ich's mir heut um 59,99 geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 libro ignoriert! beim mm gekauft, irgendwer der es noch auf der x360 spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. September 2015 Erstes Spiel online FUT, gleich gegen einen der Ibra im Team hat da kann ich mit meinem Candreva scheißn gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts