FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Cremig, der Oro

:( Nachdem der Download dummerweise aber sowieso bis knapp 10 Uhr früh morgen brauchen würde. Keine Ahnung, was mit meinem W-Lan los ist, aber das lädt überhaupt nix mehr.

bei mir war das spiel schneller runtergeladen als die demo :cowboy: (ersatzsmiley, weil ich keinen passenderen find)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

echt jez?

Simmering wär auch noch eine Option? arbeit im 1. und wohn im 22. daher kommts bei beiden aufs selbe...

dh wennst anrufen magst, könnten wir uns in simmering treffen... aber scs is ma dann doch zu weit draußen... :(

glaub sie verkaufen es momentan nur in vösendorf aber danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Spiel den ersten besonderen "Fifa"-Frustmoment gehabt. Schiri sehr sehr komisch. Werd vom Gegner gefickt, hackt herum ohne Ende, stösst mich weg. Ich drück kurz mal kreis und laufend Freistöße. 4x Stange. Eckball für den Gegner. Mein Goalie fängt den Ball aber dabei rempelt er Gegner um und Elfer 1:1 :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

echt jez?

Simmering wär auch noch eine Option? arbeit im 1. und wohn im 22. daher kommts bei beiden aufs selbe...

dh wennst anrufen magst, könnten wir uns in simmering treffen... aber scs is ma dann doch zu weit draußen... :(

hab grad von einem freund desen mutter die Bestätigung bekommen das ich sie mir ausborgen kann heute aber danke simmering is nur 5 min von mir entfernt werde hinschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab grad von einem freund desen mutter die Bestätigung bekommen das ich sie mir ausborgen kann heute aber danke simmering is nur 5 min von mir entfernt werde hinschauen

:clap:

gib mir dann bescheid bitte, obs sie in simmering gibt und wieviele stk noch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

echt jez?

Simmering wär auch noch eine Option? arbeit im 1. und wohn im 22. daher kommts bei beiden aufs selbe...

dh wennst anrufen magst, könnten wir uns in simmering treffen... aber scs is ma dann doch zu weit draußen... :(

habe mit einem freund telefoniert bekomm die karte von seiner mutter aber danke trotzdem werde metro simmering vorbeischauen

:clap:

gib mir dann bescheid bitte, obs sie in simmering gibt und wieviele stk noch :=

mach ich werde aber eh erst um 17 uhr zeit haben :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.