FC Liefering - LASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Mein Aufstellugnswunsch ist eigentlich seit ein paar Spielen gleich geblieben:

Vujanovic

Harrer - - - - - - - - - - Savic - - - - - - - - Dovedan

Michorl - - - Hinum

Erbek - - - Luckeneder - - - Barry - - - Kerschbaumer

Pervan

Könnte mir höchstens vorstellen, dass man Tako oder Schröger wiedermal eine Chance gibt, um mal für ein bisschen Wirbel zu sorgen.

Tipp: Nach der gestrigen Leistung hoffe ich, dass wir zumindest irgendwie einen Punkt erwurschteln können. Ich sag mal 0:0 und hoffe insbesondere auf Pervan :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wäre meine Aufstellung für Freitag:

...........................Pervan....................................

Kerschi..........Barry.....Hieblinger...........Ullmann

..........................Hinum......................................

Kogler................Savic............................Drazan

.............Vujo................Dovedan(Harrer)...........

Ich würde einfach mal wieder Kogler auf der rechten Seite ran lassen und in der Zentrale Savic anstatt Fabiano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Würde mal mit einem 6er und zwei stürmern spielen.

--------------Pervan------------

Kerschi-Barry-Neuhold-Erbek/Ullmann

---------------Hinum---------

Dovedan------Savic------Drazan---------

---------Vujo-Harrer/Templ---------------

Würd mich mal intressieren wie sich Vujo mit einem echten Stürmer an seiner seite tut.

bearbeitet von Deadman1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

da liefering auch nicht gerade top drauf ist glaube ich das wir einen punkt erwischen (wenn auch mit glück)

fürchte aber das mattersburg zuhause gewinnt :(

Umstellungen werden wir keine großartigen sehen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Präsident von Austria Lustenau tippt bei uns einen 3:1 Heimsieg. Außerdem stellt er die Trainerentlassung etwas in Frage. (Kann den Kommentar von ihm leider nicht kopieren, da ich schon den Link gespeichert hab. Aber lest selbst.)

http://www.ligaportal.at/erste-liga/expertentipp/691-erste-liga-14-15-expertentipp-runde-25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich bin mal gespannt, was hiden dort aus dem hut zaubern will, im herbst waren wir gegen redbull auswärts ja komplett hilflos. allerdings sind die im letzten frühjahr auch eingebrochen, vllt. wiederholt sich das ja. die niederlage gegen kapfenberg scheint darauf hinzudeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich bin mal gespannt, was hiden dort aus dem hut zaubern will, im herbst waren wir gegen redbull auswärts ja komplett hilflos. allerdings sind die im letzten frühjahr auch eingebrochen, vllt. wiederholt sich das ja. die niederlage gegen kapfenberg scheint darauf hinzudeuten.

Naja aus einem Spiel les ich nicht viel ab, noch dazu wo Kapfenberg aus 4 Chancen 3 Tore gemacht hat und Liefering aus 10 Chancen 2 . Zuvor daheim gegen eine stark mauernde St. Pöltener Truppe 1:1 gespielt, in Innsbruck 3:0 gewonnen und in Lustenau 4:2. In Liefering hast du halt selten eine fixe Elf, da würd ich mir mit Prognosen schwer tun, wer morgen aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das spiel gegen Liefering kommt zu einer absolut schlechten zeit. verlieren wir, dann haben wir mit sicherheit einen 6pkt rückstand und das wäre für den kopf unserer jungs verheerend. fakt ist, dass wir im moment eigentlich punkte gleich sind mit den burgenländern, denn immerhin haben wir noch ein heimspiel gegen sie und das muss so und so gewonnen werden. zeigt die tabelle aber einen 6pkt rückstand auf, dann wird das direkte duell schneller aus den köpfen verschwinden. also müssen wir morgen mind. genau so abschneiden wie es die Mburger auch tun.

bleiben wir in schlagweite, dann hat Hiden bis zum nächsten spiel (IBK) genug zeit um die blockade aus den köpfen unserer jungs zu lösen, damit sie endlich das zeigen können was wirklich in ihnen steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Denke, dass es auch morgen wenig zu holen gibt. Hoffentlich kann Martin Hiden die Mannschaft in der Länderspielpause gut auf das Saisonfinish einstellen und zeigen, dass er auch das Zeug hat eine Profimannschaft zu trainieren.

Tipp für morgen: 2:0 für Red Bull vor 400 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.